T32 T32 Og4 Zi42 vorher M 42,1.OG Zimmer 5, schlanke, ältere Anna/Ginka
Zunge 
Vergangene Woche hatte ich das BHV nach empfohlenen SDL durchsucht. Leider ohne Erfolg. Auf dem Rückweg bin ich dann in das fast leere M42 eingekehrt und hab dort im 1.OG am äußersten Ende des Flures, versteckt im Zimmer 5 eine unaufgeregte aber sehr freundliche schlanke Anna gefunden. Die Filzpantoffeln waren nich sehr sexy, aber sie machte einen ehrlichen Eindruck.
Standadprogramm 20,- ok, rein ins Zimmer.
Sie zieht sich vollständig aus und präsentiert kleine, hängende A-Titties. Keine Tatoos, kein Piercing. Das gefällt, obwohl sie schon etwas ällter und kein Optikkracher ist. Dann folgte schöner GF6. Beiderseitiges Streicheln und beim FM kann ich sie auch überall anfassen. Sie riecht neutral, was ja in dem Haus nicht bei allen Damen so ist.
Irgendwann fragt sie nach der ersten Stellung und hat dann auch kein Problem mit einem ausdauernden Ritt. Zu einem Stellungswechsel kommt es nicht mehr, da ich den Gummi irgendwann fülle. Auch danach kommt keine Hektik auf. Schön auszucken, dabei die weiche Haut und kleinen Titties noch ein wenig streicheln und dann erst der Rückzug. Wir waschen und am Waschbecken und sie ich dabei wirklich sehr penibel.
Sie spricht ausreichend gutes Deutsch, so dass wir uns noch ein wenig unterhalten können. Alles in allem eine schöne Aktion und nach über 30 Minuten verlasse ich auch recht entspannt die Butze.
Dort werde ich wieder einkehren. Spaß hats gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,memphis,lindner,Pit1962,KungFuzius,mikapp,blow69,my2cents,FRAC088,Marc Aurel
Da war ich auch schon öfters, eine liebe nette, nur schon was älter.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,
(03.09.2018, 18:11)Rubbel schrieb: Da war ich auch schon öfters, eine liebe nette, nur schon was älter.

Dann, Sorry, wäre es schön und toll gewesen wenn du Derjenige gewesen wärst, der den ersten Bericht schreibt. Denn dann wäre ich zu dieser Dame früher gegangen als voraussichtich das kommende Wochenende. :-)

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenficker
Hallo zusammen ,

war auch bei der Anna. Sie kommt aus Bulgarien und ist echt ein langes dünnes Ding.
Geschätzt wohl so um die Mitte 30. Sie ist nett und bemüht aber ansonsten recht Durchschnittlich (meine Meinung).

Auf jeden Fall macht Mann nichts verkehrt für einen 20er.

Gruß
Oldief.....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,sixtyniner,my2cents,FRAC088
Dachte mir, gebe ich 30 (anstelle der geforderten 25) wird's vielleicht belohnt ... aber sie ist sehr passiv, geht so gar nicht mit und wird auch nicht besonderes aktiv. Alles in allem eine langweiige Nummer, zwar nettes Mädel, aber sonst auch nix. Auch die ZK waren nun ja, vereinbart aber völligts lustlos. Immerhin hat sie sich vorher und nachher gewaschen und roch neutral. WDH max 5%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,lindner,OldieFicker,FRAC088,Marc Aurel
Mitte 30 ... eher mitte 40
Zitieren
Ist dass nicht Glinka, die schon früher in der T32 war. Die hat nämlich auch so schöne Hausschuhe und war immer dort in der M42 Zimmer 5, Bulgarin.
Zitieren
Kontaktdaten
Anna ehemals Ginka
Leute, das ist die bekannte Ginka, nennt sich jetzt scheinbar Ana.
Ich war bis vor einiger Zeit x-mal bei ihr.  Wurde dann aber langweilig.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=ginka

@Mods, bitte zusammenführen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,lindner,Gourmetreiter
Gestern wieder Anna besucht. Sie beschwert sich, dass die Geschäfte schlecht laufen und viele nur für 10 Euro einkehren wollen.
Der gemeinsame Fick war aber wieder klasde. GF6. Dafür habe ich ihr auch ein Extra gegeben.

Ich werde sie sicher wieder besuchen, nur nicht jede Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: ESVAU,Marc Aurel
zu welchen Zeiten ist denn die Gute vor Ort ?
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Hab nach langer Zeit wieder mal das Zimmer 5 in der1.Etage in der Moselstr.42 besucht.
Bis Anfang 2018 nannte sie sich Ginka, dann plötzlich Anna. Wie sie sagt, um "etwas Neues" zu machen, da die alten Kunden langsam aus blieben.  Ginka sei aber ihr richtiger Name und sie will den auch wieder benutzen.
So etwas führt im Forum natürlich zu Verwirrung. Sollte man zusammenknoten: Ginka/Anna immer dasselbe Zimmer, auch nach Urlauben.

Zur Figur ist alles gesagt, Mitte 30, recht groß, sehr schlank, sehr weiche, hängende Mini-A-Tits, die wohl von ihren Babies ausgesaugt worden sind. Mich machen die Dinger aber an, ausserdem hat sie ein gutes Gesicht. Zähne nicht so. Deutsch ganz brauchbar.
Sie wirkt ziemlich müde und frustriert, weil die Arbeit so schlecht ginge und die Kunden immer weniger zahlen wollten.
Ihr Geschäftsmodell ist wohl Fließbandbetrieb im Schnelldurchgang für 20 EU für BFA, ohne große Umstände, Extras, GFS.
Das hat natürlich den Nachteil, dass sie 6 Kunden alleine für die Miete braucht, und an den ausgerufenen 20EU würde auch noch "herumgemeckert".
Übliches Programm, ihre Tittchen kann Mann komplett in den Mund saugen, Blasen, Muschifingern, Doggi, Abschuß in Seitenlage, weil die Tittchen dann so nett runterhängen. Bisschen AST, fertig.   Ginka/Anna ist ideal für den schnellen, unkomplizierten Schuß auch bis spät abends.  Sie macht immer erst gegen 24 Uhr Schluss.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,michelinho60,memphis,limbo,42street,Gourmetreiter