H20 5OG Zi 23 Griechin die meist wie Buddha auf dem Bett sitzt
Daumen runter 
Sie sitzt in ihrem Zimmer immer wie ein Buddha auf dem Bett und ist lediglich mit einem ziemlich hässlichen Schlüpfer bekleidet. Angezogen von den großen Titten die frei auf ihrem Buddhabauch liegen hatte ich mich bereits einige male mit ihr unterhalten und sie als recht nett eingestuft.   
Als ich vor einigen Wochen einen festen Besuchsplan hatte und dieser mangels Anwesenheit der Ladys nicht funktionierte bin ich als Notprogramm zu der Griechin. Ich stellte mir vor, da sie nicht wirklich hübsch ist, wird sie sicher einen guten Service liefern.
Wieder von den Titten angezogen mit ihr verhandelt, sie hat mir ein nettes Programm für 30 min vorgestellt. Ok für bescheuerte 70Euro gebucht.
Tür zu und die Freundlichkeit ging gegen 0. Als sie aufgestanden ist, der Schock, der Bauch ist noch viel dicker wie er im Sitzen mit den Titten darauf für mich gewirkt hat. Der Rest ist eigentlich auch nur hässlich. Die gebuchten Programmpunkt erspare ich euch, da diese, wenn überhaupt, alle nur für Sekunden eingehalten wurden und nach 10 Min stand ich wieder vor der Tür.
Fazit: Hässlich (kann man eigentlich vor der Buchung sehen) unfreundlich und hält die Vereinbarungen nicht ein. Daher 0,000% Wiederholung und eine Warnung an euch!
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Jack frosen,Stuart,limbo,lindner,Quax der Bruchpilot,Snyder,Lord_V,,Gourmetreiter,my2cents,Cronauer69,Mr. Longtime,Kitomer
Warum bist Du nicht einfach gegangen, als sie aufgestanden ist und Du sie in voller Pracht bewundern konntest?
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Weil ich ihr schon das Honorar übergeben habe und noch auf einen guten Service gehofft hatte!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Aktuell ist sie im H 47vh 5.OG zi A
der Umzug hat sie auch nicht attraktiver gemacht!
Zitieren
Sie ist nach Mannheim weitergezogen in die Lupi H20 im 1.OG
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,peterPowers,ooooo,r2d2