T26 Luisa, Rumänien Zimmer 35
Auf dem Weg nach oben sehe ich im 3. Stock die Tür von Zimmer 35 zugehen. Auf dem Weg runter ist sie wieder offen und ein kleiner schlanker frecher Fickzwerg streckt mir die Zunge raus. Ich gehe zu ihr. Sie will 30€. Gehe rein und drücke das Geld in die Hand. Sie zieht sich aus, räkelt sich auf dem Bett. Posiert. Frech. Zunge raus, lacht mich an. Mache mich nackig und ab zu ihr aufs Bett. Sie erinnert mich daran, dass wir 20min haben. Liegt neben mir, umarmt mich, fühlt sich gut an. Als ich ihrem Gesicht näher komme, streckt sie provokant die Zunge raus. Sie lacht, als ich sie mit meiner Zunge erwische. Wir einigen uns auf 50€ inkl. ZK. Die sind auch richtig gut, tief, ausdauernd. Lecken lässt sie sich auch, aber ich lasse sie lieber meinen Prügel lutschen. Das tut sie gar nicht mal schlecht. Macht auch brav weiter, als mit die zwei drei Minuten zu kurz sind. 

Ficken. Ich auf ihr. Erstaunlich, wie der Prügel in dem kleinen engen Loch Platz findet und nach ein wenig Vorarbeit komplett versenkt werden kann. Ich kann sie nach Belieben durchackern. Im Reiter macht es besonders viel Spaß, das kleine Leichtgewicht, sie beugt sich schön vor, Zungenküsse während ich von unten zustosse. Man könnte fast meinen es gefällt ihr. Finale im Doggy. Geiler Anblick. Ficke sie mit langem tiefen Hub, schaue mit an, wie der Schaft rein und raus gleitet. Schieße irgendwann heftig ab. Kurzer AST. Waschen. Raus. Fand es ziemlich geil. 

Circa 155cm, KF32, A-Cups mit schöner Form, Taille, schöner Arsch, Mitte 20. dunkelblonde Haare. 

Leider war die B-Probe dann deutlich schlechter, unmotivierter und zeitorientierter.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,Gourmetreiter,Spieler 69,bart,soundstor,limbo,memphis,toemi,Investor,yogi117,Snyder,Sherlock,Döner