Dreier mit dem Liebespaar49 - Rülzheim
Kontaktdaten
Liebespaar49
Rülzheim
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Inspiriert durch eine erotische Geschichte, die ich gelesen hatte, war ich auf der Suche nach einem Dreier und wurde bei KaufMich auf dem Profil von Liebespaar49 fündig. Sie inserieren in Rülzheim, die eigentliche Adresse ist aber der unmittelbare Nachbarort. Für den weiteren Bericht hier ist das nicht wichtig.

Die Kontaktaufnahme war sympathisch und schnell. Drei Mails, ein Terminvorschlag, Zeit und Datum haben gepasst. Termin ausgemacht und die obligatorischen zwei, drei SMS vor dem Termin zwecks Lotsen an die Adresse.

Angekommen, von ihm in Empfang genommen und in die Küche geführt, wo Sie bereits gewartet hat. Im Sommerkleidchen und in High-Heels. Lässig im Korbstuhl gelehnt, Beine übereinander geschlagen. Schon mal ein sehr ansehnlicher Anblick.

Die beiden geben sich mit Anfang 50 an, was durchaus passt. Er ist schlank und sehr sportlich. Berufsbedingt kräftiger Oberkörper, kein Bauch, kein Fett. Er kann Bi sein auf Wunsch, es muss aber nicht passieren. Dies und andere Details wurden im sehr netten Vorgespräch geklärt. Alles in allem sehr angenehm und unkompliziert.
Sie hat schwarze Lange Haare, die angegebenen 1.73m und 69kg kommen hin. Schlank ohne ein Hungerhaken zu sein. Stabil ohne mollig zu sein. Die Brüste getunt, aber sehr dezent. Stimme und Auftreten sehr sympathisch.

Dass man Aufstehen und wieder gehen kann wird ausdrücklich angeboten, niemand soll sich verpflichtet fühlen und überhaupt ist das einleitende kennenlernen sehr nett. In gegenseitigem Einvernehmen bleibe ich. Mir wird Dusche und Bad angeboten. Ich bin frisch geduscht und wähle das Waschbecken für die Schnellreinigung. Bis ich zurück komme ist die Küche leer, stattdessen warten die beiden im Schlafzimmer auf mich.

Er steht hinter ihr, umfasst sie mit den Armen und küsst sie am Hals, während sie mich in Empfang nimmt und mit tiefen Küssen beglückt. Ich habe mich der Bi Option nicht gänzlich verwehrt, aber auch keine Zusage geben wollen. Es war und wäre mein erstes Mal und ich wollte die Situation entscheiden lassen. Wir berühren uns aber hier schon unweigerlich, weil er sie von hinten und ich sie von vorne bearbeite, bis das Sommerkleidchen auf den Boden fällt. So geht es nackt, stehend vor dem Bett eine ganze Weile weiter, während er hinter ihr hart wird und sie alles tut, damit ich vorne nicht zu kurz komme. Alles sehr intim und vom ersten Moment an sehr stimmig. Es macht Spaß sie zu küssen, während er ihr durch die Haare fährt oder ihre Brüste bearbeitet. Oft treffen wir uns mit den Fingern an ihrer Muschi, die tropfnass wird.

Sie bückt sich und fängt an mich zu blasen, unsere Hosen hängen noch in den Kniekehlen. Während er sich auszieht kümmert sie sich um mich und macht es richtig gut. Dann umgekehrt. Ich raus aus den Klamotten während sie ihn bläst.

Wir treffen uns mit den Schwänzen vor ihrem Lutschmund und ich gebe mir diesen entscheidenden Ruck. Die Situation ist geil und aufgeheizt. Sein Schwanz steht hart, ist blank rasiert und sauber. Ich fasse ihn an dein Eiern an und streichle ihm den Sack Unentschlossen

Garnicht mal so schlimm. Meine Befürchtung auf der Stelle schwul zu werden tritt nicht ein. Lachen 
Noch immer will ich lieber sie als ihn ficken, also alles gut. Brav

Wir ziehen ins Bett um wo sie sich auf den Rücken legt, die Beine spreizt und mehr als willkommen meine Finger in sich erwartet.
Nach wenigen Sekunden Fingern geht sie voll ab. Seinen Schwanz den er ihr vor den Mund hält lässt sie links liegen, stattdessen stemmt sie sich gegen meine Finger und kommt so offensichtlich, als würde es ihr auf der Stirn stehen. Sehr geil. Ich mache weiter und finger heftiger und das Spiel wiederholt sich mehrmals. Sie kommt und kommt und spritzt tatsächlich ab. In der ganzen Zeit hat sie meinen Schwanz in der Hand und wichst mich und es ist so geil, dass ich vermutlich gleich kommen werde. Da steht er auf, stellt sich über sie und es ist kein Zufall, dass seine Eichel keine 10 Zentimeter vor meiner Nase pendelt. Grübel 

Jetzt, im nachhinein, wenn ich das hier schreibe kommt es mir vollkommen unwirklich vor. Aber dort und in der Situation hat es sich vollkommen richtig angefühlt, dass ich mich nach vorne lehne, den Mund aufmache und über seine Eichel stülpe Weia 
Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich nicht glauben dass ich es tatsächlich getan habe, aber ich habe das Bild noch vor Augen und trotz aller Skrupel war es irgendwie....cool. Ich habe gespürt wie meine Zähne über seinen Schwanz geglitten sind und dachte noch....vorsicht kein Zahneinsatz Lachen 
also habe ich die Lippen drüber gestülpt und die Zähne aus dem Weg genommen. Weia
Keine Ahnung obs ihm gefalllen hat. Jedenfalls ist sie unter meinen Fingern weiterhin so am spritzen und kommen, dass ich mich auch nicht mehr halten kann. Ich spritze ihr alles was ich habe über die Brüste und es ist viel. Richtig viel.
Kaum spritze ich, kniet er sich auf die andere Seite, und wichst mich fertig. Holt einen Schub nach dem anderen aus mir heraus, der sich auf ihren Titten verteilt und ihr den Hals runter läuft. Ich habe die ganze Zeit die Finger in ihrer Muschi und sie kommt und kommt. Es ist total irre. Unentschlossen 

Ich bin fertig wie ein Brot, es hat 38 Grad draußen und ich schwitze wie ein Schwein. Ich hocke mich neben sie. Er greift sich ein Kondom (!) und schiebt ihr den Schwanz rein. Fängt an sie zu ficken. Ihre Beine an seinen Schultern...und ja...meine Finger an seinem Sack. Ich knete ihm die Eier während er sie fickt und reibe mir der anderen Hand ihren Kitzler. Sie bäumt sich wieder und wieder unter ihm auf. Stemmt die Beine an seine Schultern und kommt schon wieder. Das geht eine Weile, bis auch er nicht mehr kann. Er reißt sich das Gummi runter, stellt sich über sie und mischt sein Sperma unter meines, das ist noch immer auf den Titten klebt.

Fertig. Aus. Vorbei. Die Hitze macht uns alle fertig. Obwohl es nicht extrem warm in der Bude ist, mehr geht nicht.
Wir verbringen die restliche Stunde mit Small-Talk auf dem Ehebett. Über alles mögliche. Es ist nett, sich mit den beiden einfach so zu unterhalten. Sie sind beide intelligent und nicht auf den Kopf gefallen.

Als ich ins Bad muss und nach der Schnellreinigung zurück komme, ist die Situation umgekehrt wie vorhin. Das Schlafzimmer leer. Sie sitzen in der Küche, das Sommerkleidchen ist wieder an. Wir quatschen noch ein paar Minuten.
Am Ende lege ich 150 Euro auf den Tisch. Der Preis für eine Stunde mit den beiden. Jede weitere hätte 100 mehr gekostet, aber zum Kennenlernen wollte ich nicht länger bleiben. Das war von vorneherein so ausgemacht gewesen.

Ich bin froh, dass ich das ausprobiert habe und zwar mit aller Konsequenz.
Wer schon immer mal mit dem selben Gedanken spielt, dem kann ich die beiden nur empfehlen. Hier wird nichts vorrausgesetzt, nichts falsches versprochen und nichts gezwungen. Die beiden sind so nett und so sympathisch, dass wenn die Chemie stimmt, man sicher das ein oder andere ausprobieren kann, was man schon immer mal machen möchte. Dazu kommt, dass sie sogar miteinander mit Kondom ficken und es da auch weder Ausnahmen noch Sonderregelungen mit ihren Kunden gibt. Wer also auf Gesundheit und Sauberkeit steht ist auch hier bestens aufgehoben.

Mich hat das überrascht mit dem Kondom, ich wäre davon ausgegangen, dass sie miteinander ohne ficken und das hätte mich auch nicht gestört.
Deshalb und weil mir aufgefallen ist, dass sie während den Gesprächen ein paar sehr private Details voneinander nicht wussten, was bei einem Paar das zusammen lebt nicht sein kann, habe ich sie gefragt wie sie zueinander stehen. Nun..wie es bei KaufMich steht sagt er. Wir sind ein Liebespaar. Gehen sonst aber unsere eigenen Wege.
Mir hat das als Erklärung ausgereicht. Ein wenig komisch fand ich es zwar trotzdem, aber soweit zu gehen und es als Zweckgemeinschaft zu sehen, um zusammen bei KM etwas Geld zu verdienen würde ich nicht gehen. Dafür war der Umgang zwischen ihnen viel zu vertraut und intim. Und so eine lockere Fickbeziehung ohne Verpflichtungen ist ja nichts negatives. Ganz im Gegenteil.

Mir hats jedenfalls Spass gemacht bei und mit ihnen und vielleicht strebe ich irgendwann im Winter mal wieder eine Wiederholung an.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,netter eifler,oberroemer,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Smirgol,Powerficker1,limbo,zamperno,memphis,wichita,neugier03,daffy,,Pilo,,Driver66,Sonny2004,Oureweller,Riementier,Vadder,tippkicker,kabelsalat,castcr,heiko141,hermescali,gustavo,lindner,blow69,forrestfunk1978,barca57,Josch,hanniballector,biboy64,SaJa,sarut,haumiblau,Kaspar,sixtyniner,pussyschmecker,adiamo,nopopper,hjhjhj,mitglied,Excalibur,Freund,Richmond,Spargel,replay64
#2
Dein Bericht inspiriert mich dieses Paar einmal zu kontaktieren . Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Torsion
Danke Für denn Tip habe auch einen Besuch abgestatte.Kontaktaufnahme fand ich etwas umstänlich.Hat aber geklappt nette freunliche begrüssung man fühlt sich gleich richtig.Kurzer smal tork und Vorstellungen besprochen.Ausehen wie beschrieben dann ab ins Bad naja könnte besser sein.Zurück und dann gleich in die Arbeitsstätte  dort schönes abgreifem im Sandwich sie in der Mitte Beifall langsames ausziehenund antasten,dann ab aufs Bett sie in ideallage Tongue schön mit der Zunge bearbeite was gleich erfolg zeigt ,sie geht gut ab das sie das  Blowjob  beim Partner vergass.Auf Betriebstempratur nun schöner Blowjob ihrerseits währen ihr Partner einlochte was ihr gefiel  Lachen Lachen Lachen Lachen die armen Nachbaren.Dann Seitentausch ,wieder Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen was mit einem schönen Abgang auf den Titten endete.Noch etwas Gespräch im Bett,reinigun Geldübergabe Verabschiedung ein gelungner Tag.

Wiederholung 99% aber dann mit mehr Zeit.

PS. 1Std. 150 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1,Torsion,Driver66,Quax der Bruchpilot,zamperno,pussyschmecker,kabelsalat,blow69,daffy,Sonny2004,hanniballector,hjhjhj,Freund
Wow...selten einen so guten Bericht gelesen.
Vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich: Torsion,Powerficker1,sflori
Meiner Meinung nach stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht ganz. Blasen und ein bisschen Ficken für 150€ die Stunde. Ist das alles? Also ich finde den Preis arg überzogen. Hatte mich auch mal mit einem Paar getroffen für 100€ ohne Zeitbegrenzung. Da ging es voll ab. Doppelvaginal, Sandwich, squirten,schlucken usw. War eins meiner geilsten Erlebnisse. Nur leider sind sie nicht mehr aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
Ich finde es passt ,es macht richtig Spass mit den 2 und wo bekommst du sonst noch das geboten.Solo koste es ja 120bis 200 und ob der Spass stimmt wer weiss. 5stern.Und erstmal eine Alternative finden dünn gesäht Heul Heul Heul Heul Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt

PS. Sie Geht voll ab  Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen  Lachenund du bist Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,kabelsalat,Sonny2004,Quax der Bruchpilot
hallo in die runde
ich habe die zwei mal vor 1 1/2 jahren besucht. habe damals 200 bezahlt, das war die variante mit anal.
die zwei sind superlieb und der dreier war super. wer auf bidreier steht muss die 2 lieben besuchen.
nett ehrlich sympathisch; das findet man heute selten und dann bezahle ich halt eben auch gern mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: wichita,memphis,Sonny2004,,kabelsalat,Quax der Bruchpilot,Oureweller
Daumen hoch 
Beifall Genau meine Meinung
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat
Na ? Hat sich keiner mehr zu diesem lieben Paar getraut ? 
Ich kann sie leider nur besuchen, wenn ich dort beruflich unterwegs bin. Sonst lohnt es nicht.
Zitieren
#10
Zitat:Sind für alles offen. 

treffen nur mit bild oder guten bewertungen und du solltest natürlich nett und gepflegt sein,ganz wichtig.
Sie mögen nett sein, nur ein Bild von mir, nein, im I-Net nicht, nach dem Abschicken habe ich keinen Einfluss auf die weiter Verwendung des Bildes mehr.

Bewertungen habe ich auch nicht weil ich keine will. Somit muss ich sagen, leider nicht
Zitieren
hm?
also ich hab damals nur ein körperbild schicken müssen
ja, mit den gesichtsbildern ist halt so ne sache. gerade wenn wer gebunden ist
Zitieren
Die Bilder aus dem Eröffnungspost sind leider weg.
Vielleicht kann ein Mod die toten Links entfernen. Ich darf das ja selber nicht mehr

[Bild: 8c01ac1085753484.jpg] [Bild: 98bfbe1085753494.jpg] [Bild: 18475b1085753514.jpg]

neu ist wohl auch der Vierer mit Freundin Netti:

[Bild: c46edd1085753524.jpg]

Zitat:
freundin 51 blonde kurze haare,165/75 mollig,bi,körpchengröße E und sehr heiß u.sexy,wenn man es richtig anstellt kann es sehr sehr feucht werden,kein anal, kann an den wochenenden oder auch mal abends und morgens.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hjhjhj,Heidelberger2,
na ? hat sich keiner mehr getraut ?
die drei sind ja immer noch bei km aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
Zwinker 
Ist halt ein Weiter Weg Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
Service kann ich bestätigen doch ich bin auch der Meinung das 200 Euro etwas zu viel sind...
Zitieren
Unentschlossen Angeregt von den positiven Berichten hier im LSH habe ich die Beiden kürzlich besucht und bin immer noch begeistert.
Zuverlässige Terminverinbarung, netter Empfang, offenes Gespräch vorweg, supergeile Stunde mit allem was ich mir von einem flotten Dreier  gewünscht habe. Knutschen, Zk`s, ficken, fingern, blasen, lecken, jeder bläst jeden, kleistern, squirten, einfach schöner GF6, netter AST.  In der sehr sauberen Wohnung war ich fast 2 Stunden. 150 Euro waren ein fairer Preis. Ich werde wiederkommen, vieleicht zu einem flotten Vierer.   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Torsion,Quax der Bruchpilot,memphis,wichita,limbo,heiko141,Freund,Oureweller,Powerficker1,haumiblau,muggel
Na das ist doch mal was schönes.
Ja ein 4er wär auch mal interessant !?
Zitieren