Candy Red Motel
Traurig 
Kontaktdaten
Candy
Hausenstrasse 67a
Völklingen
Saarland
Deutschland
0163-2279760
Karte Anzeigen
Hallo liebe Foristen Winke .
Habe heute dem Red Motel auch mal meine Aufwartung gemacht.Die Anfahrt ist schon etwas Abenteuerlich. Das Navi bringt dich zur Hausnummer, ABER, stehst dann vor einem Zaun und einem riesigen PLakat auf dem die Anfahrtsroute aufgedruckt ist. Na ja,erstmal kurz studiert und dann losgedüst. Natürlich die Nachbarschaft schon gewusst wo man hin will Engel  An der Zufahrt auch noch einmal vorbei Weia Awwer dann rinn. Steh erstmal aufm Schrottplatz. Da der Einbahnstrasse nach und dann auf den riesigen Parkplatz. Jayyyy, zwei Autos, hoffentlich komm ich durch das Getümmel. Wie schon beschrieben ,Eingang rein, links die Bar. Sassen drei obskure Kerle drin,einer hat gegrüsst. Dann weiter ,erster Flur drei Damen, schön Hallo gerufen, ich wollte weiter. Da rief mir schon eine zu dass nur sie da wären. AHA. Mehr nicht ? Na gut .Vom Mädchen im ersten Zimmer rechts direkt mit Handschlag begrüsst worden ,hat sich als Cherry vorgestellt ( so habe ich es mal verstanden) . Sah schon geil aus. Grosser Vorbau ,dunkelblondes Haar ,schwarzer Einteiler. Auf die Frage was es so kostet und was angeboten wird folgende Antwort. FM ,Lecken , schmusen Gv, Massage. 20min.50Euro, 30min.80Euro,40min.100 Euro,60min.130 ?Euro (weiss ich leider nicht mehr richtig) Nachgefragt für ZK,da es in der Anzeige steht. Nein,macht sie nicht. Heul Ihre Kollegin vom Zimmer nebendran meinte dann dass das Girl gegenüber das machen würde. OK, die nehm ich. Sie rief mir dann noch nach ,dass sie gut sei . ( Dir glaub ich nix mehr)
Auf dem Zimmer gingen die Verständigungsschwierigkeiten los. Ich wollte ,blasen lecken küssen  poppen. Sie verstand küssen nicht und lecken musste ich auch erklären. Na ja,80 Euro in bar überwiesen. Als ich mich am ausziehen war legte sie gleichlos, das sie kaum geschlafen hätte ,ob ich gut geschlafen hätte Grübel Dann hatte sie kalt ohne Ende. Da war mir klar ,das wird nix. Wein Sie sah aber schon geil aus. Helle Haut , schwarzes Nackenlanges Haar. Etwas zu schmal für meinen Geschmack aber schöne zweiHandvolle Titten. Weiße Halterlose. Die behielt sie an Unentschlossen Na ja , ich mich hingelegt ,sie angefangen zu wichsen. So grob ,das kaum ein  Halbmast entstand. Kurz geblasen, schon versucht für gefühlvoll. Dauernd ,ihr ist so kalt. OK,leg Dich mal hin. Angefangen sie mal warm zu rubbeln die herrlich weichen Titten geknetet angefangen die Knospen zu knabbern, die stellten sich auch. Zu ZK kam es nicht ,um es vorweg zu nehmen . Sie war sehr passiv. Dann Beine auseinander,ich soll jetzt lecken. Aber wie wenn die Hand auf der Muschi liegt? Ok, mal die Beine abgeknutscht und gestreichelt. Das bitte nicht, die Strümpfe können kaputt gehen,. Jetzt konnte ich lecken, die Hand lag immer noch auf der Muschi aber die Finger wurden gespreitzt dass ich dran kam. Geruch und Geschmack neutral. Gepierct, sehr fein. Sie wurde feucht aber all zu tiefes züngel und Fingern waren nicht möglich. Sie versuchte mir später irgendwie zu vermitteln dass sie lecken anscheinend nicht mag und dann Körperküsse auch nicht. Jetzt wollte sie ficken. Ging bei mir nicht da KleinErni erschlafft war. Also wieder blasen lassen. Zwischendurch fragte sie ob alles in Ordnung sei. War wohl erstaunt. Nudel in Missio halb schlaff eingeführt ( Reiten wollte sie nicht ) War mir jetzt mittlerweile auch egal ob sie Falle schiebt oder Gummi nur festhält. Bisje Kunstgestöhne, ich irgendwann abgeladen. Reinigung durch mich. Bad angeboten. Dann ab . sie hat mich noch raus begleitet und gefragt ob ich morgen wieder komme Lachen Das beste, als wir vor die Tür kamen meinte sie, oh wie warm. 19,5 Grad.
Fazit. Abzocke möchte ich nicht direkt unterstellen. Denke noch ziemliche Anfängerin. Oder Profi im es so aussehen lassen. Wiederholungsgefahr bei Ihr 0.
Cherry oder Kollegin werde ich evtl. noch eine Chance geben.
 Mal sehen.
Hoffe, ich habe nichts vergessen.
Bis dann Winke
Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg für Kriege hab ich keine Geduld .
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,Stuart,limbo,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Einlocher,reding71,memphis,vogt,lostinxs2005,ThWalLo,jaffar,yogi117,saartester,Quelle
#2
Zitat:CANDY

Wenn Du Lust hast, mal einen zarten, geilen Body zu liebkosen,
meinen knackigen Po in Deine Hände zu nehmen, und mich
in vielen Stellungen zu re*ten, dann solltest Du Dich ganz
schnell in meine Hände begeben.

Natürlich verwöhne ich Dich erst einmal ausgiebig
mit meinen Franz. Kenntnissen, und Küsse Dich erst
einmal richtig wach. Wir werden bestimmt sehr viel Spaß
miteinander haben...

Besuche mich, ich werde Dir einen geilen
Traum schenken…


* Haus und Hotelbesuche sind auch möglich,
bitte frag nach*
Zitat:Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 B, stehend
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
[Bild: 8787215-F1.JPG][Bild: 8787215-F3.JPG][Bild: 8787215-F4.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Erni,Quax der Bruchpilot,limbo,arno_nym,The_Incredible_Hulk,reding71,memphis,ThWalLo,jaffar,yogi117
Optisch lecker, toller Körper und schöne Titten. Mein Beileid für das miese Erlebnis... So wird der Laden nix, fast keine Mädels und schlechter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erni,The_Incredible_Hulk,reding71
Kann nur jedem abraten von dem Laden war gestern dort
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,The_Incredible_Hulk,reding71,Quelle