Sarah (Laikas Residenz) NK
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Sarah
Haydnstr. 11
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-951660
Location: Laikas Residenz
Karte Anzeigen
Guten Abend zusammen!
Ich habe heute gesehen, dass Sarah, die in Laikas Residenz in Neunkirchen arbeitet, aktuell eine Anzeige geschaltet hat.
Die Dame arbeitet dort meines Wissens nach schon ziemlich lange. Aktuelle Anzeige von Sarah in Laikas Residenz auf Saarladies.de. Es wundert mich daher ein wenig, dass es noch keinen Bericht über die hübsche Dame gibt.

Hier noch die Infos aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Sarah auf Saarladies.de):

Zitat:Alter:
23 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.70 m

Oberweite:
75 C, fest

Typ:
mitteleuropäisch

Herkunft:
Italien

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen

Mein Besuch liegt schon einige Monate zurück, aber da die Dame aktuell eine Anzeige geschaltet hat, schadet es wohl nichts, einen kleinen Bericht zu schreiben.

Ich hatte die Dame vor langer Zeit gebucht, als es diese "Wellness Time" bzw. "Happy Hour" in Laikas Residenz gegeben hat. Ich hatte Sarah damals für 1 Stunde gebucht, die 120 Euro gekostet hat. Wie gesagt: Wie es aktuell preistechnisch in Laikas Residenz aussieht, weiß ich nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass die "normale Stunde" dort außerhalb der "Happy Hour" 150 Euro kosten dürfte.

Aber zurück zu Sarah:
Sarah ist eine hübsche junge Dame mit einem hübschen Lächeln und schönen Augen. In der Vorstellungsrunde wirkte sie sehr freundlich und natürlich - genauso wie ich es mag ;-). Sie ist ziemlich groß - ca. 1,70 m - und hat lange, eher dunkelblonde Haare. Die Dame hat für meinen Geschmack einen sehr schönen Körper: Nicht zu dick, nicht zu dünn - alles da, wo es hin gehört und schöne Rundungen. KF38 vielleicht. Ihre Oberweite schätze ich ungefähr auf Größe C . Was ihr Alter angeht, so schätze ich sie auf ca. Ende 20.
Eine Frohnatur :-). Na ja...nur aus Italien dürfte sie eher weniger stammen ;-). Es dürfte wahrscheinlich eher der rumänische Teil von Italien sein ;-). Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Sie spricht sehr gut Deutsch und man kann sich nett mit ihr unterhalten.

Nach dem üblichen "Waschgang" ging es auf dem Zimmer gleich in die Vollen:

Ich habe keine größeren Servicedetails abgesprochen, sondern ließ die Dame einfach machen. Und hier möchte ich erst mal positiv erwähnen, dass sie ein sehr "eigenes" Vorspiel entwickelt hat. Sie hat keinerlei Berührungsängste und weiß sehr gut, ihren Körper in Szene zu setzen, dass man immer besten Ausblick auf Oberweite und das Land des senkrechten Lächelns hat. Zärtliche Streicheleinheiten, Körperküsse und immer wieder Positionswechsel waren sehr abwechslungsreich und kreativ. Mal hat man die Oberweite direkt vor der Nase und im nächsten Moment ist es das "Jadekästchen" usw. Sehr eigenes Vorspiel, aber durchaus kreativ und anregend :-). Da gab sie sich wirklich Mühe und der langsame "Spannungsaufbau" funktionierte bei mir zumindest sehr gut. Danach wurde das Kondom dezent übergezogen und es begann ein ziemlich intensives Blaskonzert. Routiniert, aber absolut ok. Man merkt, dass die Dame diesen Job nicht erst gestern macht. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich, dass ich diesmal die Stundenbuchung nicht auf 2 "Zieleinläufe" hin plane, sondern auf einen, aber dafür intensiven :-). Nach dem ausdauernden Flötenspiel sollte es dann natürlich auch mal mit dem Nahkampf losgehen :-). Auch hier zeigte die Dame Initiative und Abwechslung. Erst mal mit dem guten alten Reiterspiel angefangen...auch hier sehr variantenreich: Langsam, schnell, Positionswechsel usw. Auch die anderen üblichen Positionen hat sie sehr routiniert und gekonnt "abgearbeitet". Und so hatte ich nach dem ganzen Spannungsaufbau einen sehr intensiven Zieleinlauf ;-). Danach Demontage des Kondoms und Grundwaschung durch die Dame. Danach gab es noch etwas heiteren Smalltalk. Die Zeit wurde eingehalten und nach 1 Stunde wurde ich herzlich verabschiedet.

Fazit:
Ein gewohnt gutes Erlebnis. Typisch für die Location "Laikas Residenz". Mit einem Besuch bei Laikas Residenz macht man normalerweise nicht viel falsch. Und Sarah ist ein typisches Beispiel dafür, warum die Location einen guten Ruf genießt. Man muss sich nur bewusst sein, dass in der Location meistens sehr professionelle, erfahrenere Damen arbeiten, die meistens einen guten, aber oft auch sehr professionellen Service anbieten. Und der Service könnte vielleicht für einige Kollegen, die üblicherweise private Locations etc. besuchen, vielleicht schon zu professionell und routiniert sein. Aber sowas ist dann schon eher Jammern auf hohem Niveau ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,muggel,Einlocher,arno_nym,limbo,Skorpion,Quax der Bruchpilot,miro456,lostinxs2005
https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...98740.html

Zitat:[Bild: 8698740-f1f9i03.jpg] [Bild: 8698740-f2ilfjw.jpg] [Bild: 8698740-f31hcj8.jpg] [Bild: 8698740-f4umfme.jpg] [Bild: 8698740-f5rkepo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk,Skorpion,Quax der Bruchpilot,Driver66,miro456
#3
@arno_nym: Danke für das Nachreichen der Fotos!
Noch eine Anmerkung zu den Fotos: Die Bilder scheinen mir nicht ganz so aktuell zu sein und sie wurden meiner Ansicht nach branchenüblich etwas bearbeitet. Am ehesten beschreiben wohl die 2 Fotos, auf denen sie Schwarz trägt, ihr aktuelles Aussehen. Man müsste meiner Ansicht nach aber noch die üblichen Alters- und Gewichtstoleranzen draufrechnen. Nichtsdestotrotz empfand ich Sarah als sehr hübsche Dame mit einer ansprechenden, weiblichen Figur.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,arno_nym
Diese Art von Verwunderung ...
Zitat:Es wundert mich daher ein wenig, dass es noch keinen Bericht über die hübsche Dame gibt.
... irritiert mich immer ein wenig, wenn erst Monate später ein Bericht nachgereicht wird Dodgy 

Vielleicht wären schon Antworten und weitere Berichte dazu erfolgt. Einer muß nunmal den Anfang machen, vorallem wenn er feststellt, es gibt noch nix zum Lesen über die besuchte Person  Brakelamp  

Gruß pussyschmecker
Zitieren