Rote Tina ...
#1
Smile 
(29.08.2018, 09:04)memphis schrieb:
(29.08.2018, 08:26)schneekönig schrieb: Ich müßte eigentlich auch noch etwas berichten zu Tina, neu, knallrot gefärbte Haare, 25J, Teeny-Body mit Mini-A-Brüsten.
Ausschließlich wegen der Optik und mit fest einkalkuliertem Service-Flop-Risiko gebucht, wurde das Ganze dann doch deutlich besser als erwartet.

Na denn, wir sind gespannt... Klick
memphis Wink

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Also  gut, als Fortsetzung von hier ...


Vielleicht erläutere ich zu Beginn am besten erst mal meinen Schlusssatz aus dem anderen Beitrag:

Warum hatte ich vor der Buchung einen Flop miteinkalkuliert?

Tina ist neu im Club und, wie sie später sagte, erst seit zwei Wochen in Deutschland. Im Club scheint sie nicht aktiv zu akquirieren. Ich hatte sie auch zeitweise hinten neben dem Kino, also eher „versteckt“, in der Ecke sitzen sehen. Selbst als ich ihr quer über die Bar gegenübersaß und Blickkontakt hatte, unterblieben die gängigen non-verbalen Anbahnungsversuche, vielmehr machte sie eher einen gleichgültigen, desinteressierten Eindruck.[Bild: confused.gif] Und, na ja ...  sowas könnte sich auf dem Zimmer dann leicht als Performance der Kategorie „Toter Fisch“ herausstellen (und es gibt kaum etwas, das mich mehr abtörnen könnte).

Warum wegen der Optik?
Meine Hauptzielgruppe in einem Club sind ja bildhübsche Frauen mit perfektem Model-Body, groß mit langen Beinen und ohne Verzierungen … dabei selbstverständlich mit 100% Illusionsfaktor.    
Davon muss ich natürlich immer mal gewisse Abstriche zu machen, sonst wären meine Clubbesuche ja ziemlich öde und zu berichten hätte ich selten etwas.Lachen
Da ich aber durchaus eine Schwäche auch für etwas kleinere, makellose slim/skinny Teeny Bodies habe, kam Tina meinem optischen Zielbild doch schon recht nahe.

Ich hatte mich dann ‚strategisch günstig‘ erst mal zwei Stühle neben ihr an der Bar niedergelassenen und sie kurze Zeit später angesprochen. Es ergab sich ein wirklich nettes Gespräch, dass sie aber, auch ganz bewusst gesteuert, nicht auf eine längere Plauderei rauslaufen ließ.  Die Frage „Was könnten wir beide denn jetzt sonst so gemeinsam machen?“ stand recht schnell von alleine im Raum ohne das sie explizit ausgesprochen wurde   ... und  ein Lächeln von mir mit einer leichten Kopfbewegung in Richtung Ausgang zu den Zimmern ließ uns aufbrechen. Hat mir soweit schon mal sehr gut gefallen.
(Nur mal im Gegensatz dazu: Eine Dame namens M., weder des deutschen noch des englischen mächtig, versuchte kurz zuvor eine Aquise mit der dezenten Ansprache ‚Lasse fikke?‘. Später hatte sie wohl dazugelernt, der Anredesatz lautete dann noch „Sex?“)

Im Zimmer, nach Ausbreiten der Handtücher auf dem Bett kam dann direkt schon die erste Frage von ihr ... (- ich verlängere jetzt hier mal den Spannungsbogen - Big Grin) ...:
Aber nein, es war keine Frage nach Buchungsdauer oder gewünschten kostenpflichtigen Upgrades!

Stattdessen fragte sie -mit verführerischem Unterton in der Stimme- ob ich ihr nicht mit ihren Dessous behilflich sein wollte ...
Oh ja, und ob ich wollte! Sabber
Das vollständige Entblättern dieses Bodys habe ich dann in Super-Zeitlupentempo geradezu zelebriert. Das alleine wäre mir schon die erste CE wert gewesen.
(Wenn ich an  lange zurückliegenden Dessoustag-Besuche zurückdenke, erinnere ich mich eher an schnelles und unspektakuläres Entfernen des „störenden Fummels“ durch die CDLs)
 
Jetzt bleibt mir aber kaum noch Zeit für die weitere Service-Beschreibung, deshalb hier nur kurz noch ein paar Facts:

- War nix mit „Toter Fisch“: Im Gegenteil, Tina ist ziemlich aktiv bei der Sache. Sie zieht dabei auch nicht „ihr Programm“ durch sondern geht sehr gut auf mich ein.

- Illusion: „Begrenzt“. Sie bewahrt auf eine gewisse Art immer eine „professionelle Distanz“, wobei sie dabei aber nicht abweisend ist oder einem das Gefühl gibt, etwas wäre ihr unangenehm. Entsprechend blieben ZK auch außen vor.
Aber statt ihrem Mund hatte ich sowie noch ganz andere Körperteile im Auge, denen ich meine volle Aufmerksamkeit widmen wollte. Erfreulicherweise hörte ich dabei dann keinerlei „ticklish“,  „No!“ oder gar das knisternde Papier beim Zücken einer Aufpreisliste ... Smile

Zum gefühlt richtigen Zeitpunkt dann ein Hinweis von ihr, dass nicht mehr viel Zeit verbleiben würde, um zum Ende zu kommen.
So eilig hatte ich es aber gar nicht, auch sie hatte gegen eine Verlängerung nichts einzuwenden.
 
Die erste Handy-Uhrzeitkontrolle erfolgte erst später, und zwar exakt bei Minute 55min (innere Uhr?). Anschließend die Session langsam ausklingen lassen.

Fazit:
Ein ZG wie man ihn sich wünscht.
Für den gebotene Service kommt für mich nur die Bewertung 'Erstklassig'  in Frage. Daran muss ich auch nichts wegen der  „ausgebliebenen Hochzeitsnacht“ relativieren.  

Mit meiner Vermutung über Tina  im Hinblick auf „unerfahren“, FvB etc. dürfte ich dann aber wohl eher daneben gelegen haben. Es sei denn sie ist ein Naturtalent....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,oberroemer,Hörbi,zen,Marc Aurel,mechelen,limbo,Stevie169,Spider1hb,memphis,Maxe,LolliCock,Fry,josbach,merlingoe,MAXPOWER,nobby,Richi,MMikee,wilder-osthesse,Alarich,sarut
Danke. War ja richtig ausführlich.
Zitieren
Es bedanken sich: ,wilder-osthesse
Der Body ist einfach Göttlich (für Teenie Liebhaber)
Zungenküsse gabs nicht so richtig, aber es war trotzdem eine recht ordentliche Nummer.
Wiederholung garantiert.
Wie der vorposter schon andeutete erwartet man ja eine Flop, aber es war ganz das Gegenteil.
100€ sehr gut angelegt.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,streuner-strolch,schneekönig,fickbock7000,Stevie169,merlingoe,wilder-osthesse
Weiß jmd ob sie zurzeit da ist?
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse
Heute Anwesend noch bis 22 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse
Die Nummer ist so la la. Eher passiv. Wenig Illusion oder Leidenschaft. Kaum Küsse, nur ein kleiner Teil mit Zunge.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,streuner-strolch,schneekönig,kenbutch,wilder-osthesse,Luckycookie
Weiter da und sitzt meist zusammen mit :

Anastasia (ro) ist wieder zurück Ausruf

KF 32 - 34 ( schlank ) super hübches Gesicht , Größe ca. 169 cm , schwarze Haare , geiler Move ( Bewegung / Tanz ) , kleine Tittchen,
nur keine Berichte über Anastasia gefunden Verwirrt ....


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: ,wilder-osthesse
Tina scheint etwas launisch zu sein. Hatte für eine CE ein doch recht gutes Zimmer. Bei Minute 30 dann am Spind bekommt sie 50,- plus Tipp, da meint sie, wir hätten 40 Minuten, und das wären dann 100,-.  Ne ne, so nicht. Ich wies sie darauf hin, dass ich die Zeit im Auge hatte und wir 30 Minuten nicht überschritten haben. Ist dann etwas beleidigt abgezogen. Nach eigener Aussage übrigens aus Italien.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Marc Aurel,streuner-strolch,limbo,Thor,Stevie169,wilder-osthesse
#9
(02.11.2018, 23:21)Stuart schrieb: Die Nummer ist so la la. Eher passiv. Wenig Illusion oder Leidenschaft. Kaum Küsse, nur ein kleiner Teil mit Zunge.

Ok, vielleicht eher passiv und sicher keine „Illussions-Kanone“ ....
Auf der Weihnachtsparty gesehen, schien sie mir auch nicht gerade in besonders guter Stimmung zu sein, sodass ich eine B-Probe erstmal nicht in Erwägung zog. 
Als sie mich dann später dann in der Nähe stehend wiedererkannt und mir sogar mal ein süßes Lächeln schenkte, änderte sich mein Vorsatz aber nahezu augenblicklich...
Sah auch wirklich süß aus, so mit aufgesetzten roten großen Weihnachtsmann-Ohren (oder hatte sie da versehentlich in die Oster-Kiste gegriffen  Lachen Weia) und einem Mini-Tanga mit Püschelschwänzchen ..
Nur ein paar Quadratzentimeter, aber immerhin doch wieder was zum auspacken ... Mad

Suche nach Zimmer dann etwas schwierig, sogar an den  „Verrichtungsstätten“ an der Shishabar war schon Warteschlange angesagt....

Zur Session... eigentlich schon alles in in meinem Eingangsbetrag gesagt. Sie läßt wenig Zweifel daran aufkommen, dass dies nicht nicht ihr gerade ihr „Traumjob“ ist, aber ich mag definitiv ihre ruhige, ehrliche Art im Zimmer. Da gibts halt kein aufgesetztes Gehabe oder irgendeine mittelmäßige bis schlechte Show .... 
Wiederholung: Auf jeden Fall, falls sie nächstes Jahr wieder zurück kommt.


Ps: Was das Zeitmanagement betrifft: Sie trägt keine Armbanduhr und wenn man Limits setzen will, sollte man sie vorher klar kommunizieren.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Marc Aurel,Hörbi,Richi,limbo,merlingoe,wilder-osthesse
Tina ist seit Montag wieder in der World anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,streuner-strolch,schneekönig,wilder-osthesse
Und wurde am Samstag gebucht von mir. 

Ich war wie immer sehr zufrieden. 
Wenn man die Optik mag, dann kann man
sehr schöne Zimmer mit ihr erleben. 
Küssen, BJ, Lecken, Fingern und Ficken passt alles. 

Eine meiner Lieblings-Frauen dort.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,streuner-strolch,schneekönig,Stevie169,Marc Aurel,wilder-osthesse
Echt jetzt. Alter Rumäninnenflüsterer. Ich investiere da keine Zeit/kein Geld mehr in einen zweiten Versuch.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,wilder-osthesse
#13
(21.01.2019, 16:33)Stuart schrieb: ... Ich investiere da keine Zeit/kein Geld mehr in einen zweiten Versuch.

Genau so dachte ich nach einem ZG mit Tina irgendwann letztes Jahr im Herbst auch. So einen Body links liegen zu lassen? Natürlich keine Change für mich. Und rein servicetechnisch gab es eigentlich kaum etwas zu beanstanden. 
Nur war es irgendwie unmöglich so etwas wie eine „nette Atmosphäre“ oder ein Gefühl von Nähe herbeizuführen. Wenn ich auf dem Zimmer durchgehend nur so einen „Ok, bringen wir‘s halt irgendwie hinter uns“-Gesichtsausdruck vor mir habe, vergeht mir recht schnell jeglicher Spaß an der Sache -> Weiterer Eintrag  in meine  „no repeat blacklist“ ...

Kürzlich dann wieder mal im Club, mein Zeitfenster neigte sich schon langsam dem Ende entgegen und für die zwei eigentlichen „Objekte meiner Begierde“ war ich an diesem Tag irgendwie einfach zu langsam um sie zu erwischen, saß ich plötzlich neben Tina an der Theke. Klar, „Blacklist“, aber dieser Body... 

Im Zimmer angekommen, lief es dann irgendwie „anders“ als beim ersten Mal: Nanu, direkt ein ZK von ihr? War jetzt kein DFK mit heftigstem Austausch von Körperflüssigkeiten, aber richtig lange und gefühlvoll, hat mich voll angeturnt - und meinen kleinen Freund in nahezu Rekordzeit in Betriebsbereitschaft versetzt. Der wurde dann kurz darauf auch noch auf‘s feinste verwöhnt, fortgesetzt nach Wechsel in 69 (lecker...). Ja, und im weiteren dann wirklich schöner GF-Sex mit schmusen kuscheln und allem was (für mich) dazugehört.
Sehr nettes, interessantes (und persönliches) Gespräch hinterher ...
Wenn nicht mein Zeitfenster bereits überschritten gewesen wäre, hätte ich die ganze Runde direkt nochmal von vorne angefangen. (So wurden es nur 2CE + Tip) 
Sie meinte, dass sie nicht mit jedem aufs Zimmer geht bzw. sich ihre Kunden aussucht. Hm ... wenn das stimmt, wäre die beste Geschäftsstategie sicher, sich einen „treuen“ Kundenstamm aufzubauen. Mit mir hat sie nach dieser Session auf jeden Fall einen Kandidaten dafür Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Stuart,schneekönig,limbo,Marc Aurel,wilder-osthesse
Also muss ich warten bis sie mich auserwählt? Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse
#15
Also wenn es noch jemand mit „Rumäninnenflüstern“ versuchen will  Lachen :
Tina ist noch bis Sonntag da, macht dann erstmal Heimaturlaub. Hat mir aber versprochen wiederzukommen ...
btw: War ja „Tina-Fan“ von Anfang an, trotz anfangs nicht unerheblicher Abstriche beim Service und dem „Illusionsfaktor“. Das mit den Abstrichen ist mittlerweile Geschichte. Für mich inzwischen Referenzklasse bzgl. Nähe, Athmosphäre im Zimmer und GFE ... Smile  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,streuner-strolch,sarut,memphis,Stevie169,wilder-osthesse
#16
Information 
Wurde dann wohl nur ein kurzer Urlaub: Tina ist seit zwei Tage wieder zurück.
Mehr gibt es von mir nicht zu berichten, habe sie leider erst gesehen und begrüßen können als ich schon gerade am Gehen war. Und das obwohl sie auch schon seit Stunden im Club war ... scheint so, als ob sie zur Zeit wohl eher selten ungebucht in der Abflughalle rumsitzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,wilder-osthesse,schneekönig
Mein erster Besuch in Pohlheim. War eigentlich ok. Erinnert etwas an die Parkresidenz nur viel größer und mehr Mädels. Allerdings waren an dem Donnerstag Nachmittag nach ofiziellen Angaben am Eingang angeblich 33 Mädels da nach 21:00 Uhr stark abnehmend. Mir wurde empfohlen Montags oder Mittwochs zu kommen weil Donnerstags viele Mädels Pause machen.

Erstmal in Ruhe umgesehen, natürlich von einigen etwas massiver angequatscht, aber alles noch im Rahmen. Auch wenn man man zeimlich deutlich gemacht hat, dass man (jetzt) keine Buchung macht, gabs keine blöden Sprüche, sondern die Mädels blieben im Rahmen freundlich

Tina ist mir mit Ihren knall roten Haaren aufgefallen als sie mit einem Kunden ins Baumhaus hoch ist. Naja hatte ich mir dann erstmal in den Kopf gesetz.
Tina (oder Christina?) 25 Jahre Rumänien, 168, KF34, knallrote gefärbte Haare, gepflegt. Sieht jünger aus. Ist eher eine ruhige. Sehr angenehmes Gesrpäch ohne blöde Sprüche. Hatte 1 CE für bfa ZK ausgemacht, aber nur auf meine Nachfrage. Nach ner netten Unterhaltung wollten wir dann auch ins Baumhaus, was aber besetzt war. Kein Problem, hat vorgschlagen uns auf so ne Lougeliege zu legen und zu warten. War schon sehr angenehem, und überraschend, dass das Mädel "Zeit" hatte. Haben uns dann bestimmt 15 Minuten unterhalten und etwas "aufgewärmt" Sind dann aber in einem Gartenhaus verschwunden, weill das Baumhaus net frei wurde.
Eine sehr entspannte GF Nummer auf Club Niveau mit vielen Top ZK, KK, blasen (mit), lecken, diverse Stellungen und gut abgespritzt.

Später sitzt sie aber eher unbeteiligt und nicht animierend in ner  Mädelsgruppe rum. Wenn sie ernst schaut sieht sie dann nicht mehr so gut aus mit ihrem blassen Gesicht und den knallroten Haaren.

Bei der Aktion aber die ganze Zeit Top GF Stimmung, immer freundliche lachen und guter show....
1CE + TG am Wertfach übergeben.
Zitieren
Es bedanken sich: MAXPOWER,Hörbi,memphis,Stuart,stint,streuner-strolch,Ynra,Richi,Marc Aurel,schneekönig,Stevie169,merlingoe,limbo,
#18
Information 
(22.03.2019, 22:39)schneekönig schrieb: Also wenn es noch jemand mit „Rumäninnenflüstern“ versuchen will ...

Zitiere ich jetzt mal aus aktuellem Anlass (auch wenn ich das mit dem „Flüstern“ nicht wirklich nachvollziehen kann):
Tina plant wohl fest, zum Monatsende dem Business Adieu (bzw. adio) zu sagen  Wein

Also den Club mag ich wirklich, die freundlich relaxte Atmosphäre, das im Sommer eigentlich konkurrenzlose Ambiente außen, ... aber die „eigentlichen“ Argumente um nach Pohlheim zu fahren, gehen mir mittlerweile so langsam aber sicher aus...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,Asadatschi,memphis,Brustmolch,DownToBuck,MAXPOWER,schneekönig,ch12345
Ja, sie wird wohl ende des Monats gehen, für immer.
Schade sie war immer eine Bank in der World
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,memphis,schneekönig
#20
(18.09.2019, 21:12)Logmaster schrieb: Schade sie war immer eine Bank in der World

In der Tat, wirklich schade.

Wobei ich schon den Eindruck hatte, dass Tina Anfangs doch etwas Zeit brauchte, bis sie so richtig „im Business angekommen“ war. Sie zählt aber schon seit längerem für mich zu den absoluten „Top-Service“-Garanten in der World. Sie wirkt auf einen im Club gelegentlich auch mal eher gelangweilt und desinteressiert, im Zimmer aber dann ist sie durchweg gut gelaunt, ausgeglichen und zu 100% bei der Sache. Könnte jetzt gar nicht sagen, wie oft sie mir schon „den Tag gerettet“ und dafür gesorgt hat, dass ich mit einem glücklich zufriedenen Lächeln im Gesicht die Heimreise antreten konnte.

Sicher nicht Hauptgrund für ihren Entschluss aufzuhören, aber ich weiß, dass ihr die, ich will es jetzt mal „recht einengenden Anwesenheitswünsche der Clubleitung“ nennen, schon zu schaffen machten. (Andere „flüchten“ davor ja z.B. in andere Clubs)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,memphis,Richi,Stuart,MAXPOWER,Stevie169,streuner-strolch