H20 H20 EG moppelige Jayda
Gestern sollte es mal nach Mannheim gehen. Am Abend war die Lupi voll mit Suchenden, meist orientalischen Ursprungs. Dahingegen waren die Häuser nur spärlich besetzt und die anwesenden, für gute Leistung bekannten SDL waren belegt  Lachen . Im Haus 20 bin ich direkt am Treppenaufgang der kleinen (vielleicht 155 cm) Jayda begegnet. Unter den halbtransparenten Kleidchen konnte ich schon die moppelige Figur mit kleiner Oberweite erahnen. Ihre aufgeweckte Art der Kundenwerbung sprach mich an, also rein ins Zimmer.
Ihr Leistungspaket für 30 Euronen musste Sie einschränken, da sie durch eine Knieverletzung nur die Missio ausführen konnte. Ok.
Nachdem Kleidchen und BH auf dem Bett gelandet waren, konnte ich sehen, dass die Brüste schön klein und jugendlich geformt waren, ihr über und über tätowieeter Körper aber schon sehr viel Volumen hatte und der Bauch fast über die Spalte hing  Unentschlossen . Es war ja bereits bezahlt. Den kurzen Versuch weitere Leistungen zu verkaufen konnte ich problemlos abwehren.
Der Kleine wurde halbsteif gummiert und mit einem wilden Gebläse auf Betriebsgröße gebracht. Irgendwann kam dann die F-Frage und wir wechselten in die Rückenlage. Ein wenig Spucke auf die unteren Lippen und ich konnte einlochen. Sie hält schön Blickkontakt und versucht Erregung zu erstöhnen. Geht so. Irgendwann habe ich dann den Gummi gefüllt und durfte auch einige Sekunden auszucken.
Beim Anziehen dann etwas AST den die kleine Türkin in einem passablen Deutsch recht lustig gestaltet.


Alles in allem eine passable, aber nicht herausragende Leistung. Wenn der unförmige Bauch nicht wär, würde ich sie sichlich öfter aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,Woller,Jerry,,Cronauer69,daniel67,karlo,peterPowers,poppeyepopper,limbo,Oneu