Ljulia bei Mirabell
Kontaktdaten
Mirabell Massage
Heusenstamm
Karte Anzeigen
letzte Woche war ich mal wieder im Studio von Mirabell. Diesmal wählte ich Ljulia. Ich war schon einmal bei ihr vor ca. 11/2 Jahren. Ihr Massagestil hat sich nicht geändert, was auch gut so ist. Zuerst widmet sie sich den Füßen und Beinen. Ist zwar eigentlich nicht das weshalb man kommt, aber auch sehr angenehm. Der Rücken wird dann sehr zährtlich mit Küsschen übersät und dann kommt ihr B2B Einsatz. Danach habe ich mich erstmal um ihr Lustzentrum gekümmert, sie hat da überhaupt keine Berührungsängste. Und dann in die 69-er zum Finale. Diesmal hatte ich ohne Überraschung, da sich das für mich meist nicht rechnet. Scheiß Alter. Zum Schluss noch ein wenig AST und dann ab zusammen mit ihr unter die Dusche. 
Fazit: sie hat eine Super Figur, geht auf einen ein und ist sehr lieb. Ich war nun schon mehrfach bei Mirabell und nun 2-mal bei ihr Beides sehr gut. Mirabell ist etwas mehr fordernd. 
PS: due Frage kommt ja immer - 70445
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,memphis,limbo,Pal,Vigil,Sonny2004,Surpriseme,Skrotum
Das schöne bei Mirabell Massagen ist die Dusche im Verrichtungszimmer.
Du kannst deine ganzen Sachen mitnehmen und musst nichts im Auto lassen und hoffen, dass es noch da ist.
Das gemeinsame Duschen ist ein Highligt, Julia Duscht, Küsst, massiert und überrascht hervorragend wenn man Massage mit überraschung bucht.
Ich habe 110.- Euro für eine Stunde Massage mit Duschen und überraschung bezahlt und war als alter Hase zwar nicht überrascht, aber sehr zufrieden.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Lustwandel,my2cents,limbo
Information 
Kontaktdaten
Iulia (Mirabel Massage)
Ernst-Leitz-Str. 18
63150 Heusenstamm
Hessen
06104/9387357
Karte Anzeigen
Die Adresse scheint ein Geheimnis zu sein Verwirrt  ... werde ich mal lüften Dodgy  ... nur zur Info ... eine kleine Beschreibung der besuchten Dienstleisterin wäre ganz nett, denn darunter ...
Zitat:Fazit: sie hat eine Super Figur
... kann Mann sich wenig vorstellen Pst denn die Geschmäcker sind da recht unterschiedlich oder stimmen die Aussagen in der Werbung ...
Zitat:Nationalität: Italien
Alter: 39 Jahre
Größe: 1,65 m
Gewicht: 48 Kilo
Konfektion: 34 (XS)
Oberweite: BH Größe: A
Haare: lange / dunkelbraune
Augen: Braun
Schuhgröße: 36


Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,limbo
Das ist schon nah an der Realität.
Julia ist sehr gut in Form. Kleine Brüste, kein Fett.
Ich würde darauf wetten, dass sie nicht ausschließlich italienische Wurzeln hat.
Ich denke, es ist mindestens genauso viel Osteuropa dabei.
Das schadet aber der Leistung in keiner Weise.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo
Danke für Deinen Bericht surffreak.
Was verbirgt sich denn hinter der "Überraschung"?
Hab das Angebot auf der Homepage entdeckt, aber mag nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen.
Zitieren
naja, was kann das sein ...
GV ist es nicht, eher Fremdsprachen Kenntnisse  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Surpriseme
Ist etwas über den Verbleib von Julia bekannt? Ich hatte sie selbst bereits gebucht und war recht zufrieden. Aber jetzt ist sie schon länger nicht mehr gelistet.
Zitieren
Hallo @Skrotum !

Schön zu lesen ...
Zitat:Ich hatte sie selbst bereits gebucht und war recht zufrieden.
... das du sie schon mal genossen hast, aber vergessen, dies in einem kleinen Bericht zu erwähnen Verwirrt

Ein kleiner Nachtrag zu deinem Event ( vor geraumer Zeit ) ...
Zitat:und war recht zufrieden
... wäre ganz nett Dodgy 

Ein paar Zeilen dürften wohl drin sein.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
https://www.mirabel-massage.de/team/julia/

Julia Iulia Ljulia (?)

Zitat:IULIA
Mit Ihrer offenen und liebevollen Art fühlst du dich gut aufgehoben.
Sie weiß was du willst und brauchst ....
Erlebst du eine leidenschaftliche, zärtliche Zeit,
die im Nu vergeht.

Begib Dich in ihre Hände und sie zeigt Dir ein Erlebnis,
das du noch nicht erlebt hast.

BESCHREIBUNG VON IULIA
Nationalität: Italien
Sprachen: Italienisch / Deutsch / Englisch
Alter: 42 Jahre
Größe: 1,65 m
Gewicht: 48 Kilo
Konfektion: 34 (XS)
Oberweite: A
Total rasiert
Haare: Lange / Dunkelbraune
Augen: Braun
Schuhgröße: 36

SERVICE VON IULIA
INKLUSIV
Body-to-Body Massage
Ganzkörpererotik Massage
4 Hände Massage
Lesboshow
Paar Massage
Tantra Massageelemente
Spanische Massage
Prostata Massage
Lingam Massage
Fingerspiele (bis 2 Finger)
Fusserotik
Verbalerotik
Dessouserotik
Nylonerotik
Duschservice (in der Zeit)

GEGEN AUFPREIS
Infrarot Wärmekabine
Whirlpool
Nuru Massage
Aromaöl Massage
Lotion Mousse Massage
Massagekerze
Körperpeeling
Duschsalz
Duschschaum
Duschservice (extra Zeit)
Intimrasur
Rollenspiel
Dominaerotik leicht
Prostata Massage 3+
Toy Massage°/°°
NS°
[Bild: th_778525797_Julia01_123_830lo.jpg][Bild: th_778526573_Julia02_123_713lo.jpg][Bild: th_778527342_Julia03_123_206lo.jpg][Bild: th_778528496_Julia04_123_1lo.jpg][Bild: th_778529548_Julia05_123_132lo.jpg][Bild: th_778530168_Julia06_123_676lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
ich befürchte, dass sie nicht mehr für Mirabell aktiv ist. Beim letzten Mal hat sie gesundheitliche Probleme erwähnt. Schade, sie hatte einen guten Service geliefert. Ich bin mittlerweile zu Michelle abgewandert, da Mirabell nie Zeit hatte und ihre Mädels nicht überzeugen. Vielleicht kann ja jemand was zu denen berichten, evtl. tut man ihnen Unrecht. Außerdem hat Mirabell den Preis für die Überraschung erhöht ?
Zitieren
Es bedanken sich: Skrotum
(02.05.2019, 11:11)surffreak schrieb: ..... Ich bin mittlerweile zu Michelle abgewandert, da Mirabell nie Zeit hatte und ihre Mädels nicht überzeugen.....

habe ähnliche Erfahrungen gemacht. War in den letzten Monaten zwei Mal dort. Beim ersten Mal waren die verfügbaren Damen überhaupt nicht überzeugend, sodass ich unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen bin. Beim zweiten Mal war es ähnlich, ich habe mich dann aber doch auf eine eingelassen. Den Namen habe ich leider vergessen, so wie ich die ganze Nummer eigentlich vergessen konnte: sie war hektisch und wollte mich möglichst schnell ud teilnahnmslos zum Abschluss bringen. Von meiner persönlichen Liste habe ich Mirabell danach erstmal gestrichen.
Zitieren
Hallo @Pussyschmecker,

Bericht in Stichworten, auch wenn sie wirklich aufgehört hat eher müßig ist:
- Spricht ausreichendes Deutsch
- Englisch ist besser und sie ist in der Lage sehr gutes Smalltalk zu liefern
- Entspannungsmassage ist sehr gut, Füße und Hände werden angenehm bearbeitet
- Hat wenig Berührungsängste
- Hat einen sehr straffen Körper und die 40 sieht man ihr nicht an
- Bilder sind nicht geschönt
- Raucht, aber es ist dezent
- Zeit wird gut eingehalten
- Kosten können der Webseite entnommen werden  und belaufen sich wegen Dauerangebot auf 90/60.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,memphis,fox