Erstbesuch im First
Hi liebe Stechergemeinde,
ich hatte schon seit längerem vor,dem First mal einen Besuch abzustatten.Hatte aber bis jetzt nicht geklappt.

Bis mich letztens ein Fick-Kollege auf die Anzeige in einer grossen,überregionalen Zeitung aufmerksam machte.Eintritt nur 10€.

Gibt´s hier im Forum eigentlich ´nen Thread,wo solche Sonder-Aktionen drinstehen?Wäre doch gut,wenn die Kollegen Geld sparen könnten,welches sie dann wiederum in´s Ficken investieren könnten.

Das war die Gelegenheit,auf die ich gewartet hatte,und hab mich gleich nach der Arbeit auf den weg nach Sinsheim gemacht.

Abends angekommen,Eintritt gelöhnt und rein in die gute Stube.
Dann erst mal die Lage gepeilt.Anwesend waren 12-15 CDL´s,die Mehrzahl aus den Karpaten.In letzter Zeit waren meine Muräninnen-Buchungen aber net so der Reisser,fielen also aus der Auswahl raus.Waren auch optisch gesehen nix für mich,die anderen Mädel´s aber leider auch nicht.

Bis auf diese hier:

Martina,angeblich halb Ungarin,halb Italienerin
ca.165 cm gross
C-Cups
Geiler Arsch,etwas gross
Schwarze Haare
Dunkler Hauttyp
Schönes,versautes Gesicht

Als routinierter Clubber erst mal das Bewerbungsgespräch abgewickelt Big Grin
FO hat sie bejaht,meine Frage nach ZK auch,das macht sie allerdings nur auf dem Zimmer.
Es kann also sein,dass ZK nicht zu ihrem Standardprogramm gehören.

Oben auf dem Zimmer ging´s erst mal mit etwas fummelei und Küssen los.
Dann legte ich mich auf den Rücken,und sie legte mit ihrem Gebläse los.
Schön tief,Tempo hat sie als variiert,und vor allem ohne Handeinsatz.Sehr schöner BJ.

Dann hab ich gummieren lassen,und meinen Kleinen erst mal in der Missio in ihrer nassen Spalte versenkt.Dabei an ihren Titten geleckt und gelegentliche ZK´s.Anschliessend im Doggy angedockt und sie von hinten bearbeitet.Abschuss im Doggy.

Fazit:Schöne Nummer,leider entwickelt sie bzw. ihre Pussy einen strengen Geruch.Vielleicht kommt das aber nicht immer vor.
Martina ist angeblich immer nur 1-2 Wochen da,dann immer wieder für längere Zeit fort.

Da es für mich nix fickbares mehr gab,beschloss ich, mich auf den Heimweg zu machen.Ausser vielleicht der Empfangsdame,die fand ich total scharf.Klein,grosse Brüste,knackige Figur und ´n Tattoo auf dem Oberarm.

Mein Gesamteindruck vom First:

Für mich persönlich zu teuer,die 50€ normaler Eintritt.Da leg ich lieber noch ein paar Taler drauf und fahr in einen anderen Club.Möchte hier aber keinen angreifen,jedem das seine und mir das meiste Big Grin

Also,in diesem Sinne

Gruß Spiderman
Zitieren
Halb Ungarn, halb Italien - hört sich nach Rumänien an. Smile

Stuart, mit sehr guten Erlebnissen mit Mädels aus RO
Zitieren
Joa,
deshalb sagte ich auch "angeblich"...
Zitieren