Die polnische Hausfreudennummer
Den montaeglichen Vip gemacht. 

An der Bar seh ich sie plötzlich unverhofft wieder. 

Vor zwei Wochen hatte sie den Kumpel fordernd beglückt. 

Als sie frei wird aus dem geführten Gespräch gehe ich zu ihr hin. Sie lächelt freundlich und ich gebe ihr im Vorgespräch ein go für das Zimmer. 

Sie fragt mich wo die Nr 7 ist. 


Einige Wichsflecken auf dem orangenen Spannbettlaken zeugen von den Holländern.

Frische weiße Laken bereiten wir darüber. 
An der Bettecke zum Badezimmer packt sie mich und zieht mich an sich. 
Wir küssen uns zart, immer stürmischer. Sie fasst meinen Schwanz, drängt sich an mich. Wir landen so auf dem Bett. 

Sie streichelt und küsst mich immer weiter und wilder. 
Ihr Oberschenkel presst sich gegen meine Genitalien. 

Ich packe Ihre dicken Titten während sie abwärts rutscht. 
Mein Schwanz zuckt als Halbmast in ihrem Mund während sie ihn ganz verschluckt. 

Ihre Zunge und Lippen verwöhnen meine Eichel, dann wieder tief geschluckt. 

Sie hockt sich ueber mich, nimmt mich auf. Wir rammeln uns die Geilheit raus. 

Gr vw

Angie? Polin, ca. Ende der 35, nette Figur mit Bikinistreifen, grosse Brüste, helle Haut
So blonde Lockenkopffrisur
Echt fordernd beim Sex
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Garfield,memphis,Stuart,Spider1hb,Hörbi,limbo,lautrerbub,Maxe,fancier,Marc Aurel,Brustmolch,Dude,albatros
(04.09.2018, 09:35)verweser schrieb: Angie? Polin, ca. Ende der 35, nette Figur mit Bikinistreifen, grosse Brüste, helle Haut
So blonde Lockenkopffrisur
Anja. Eher Mitte Vierzig.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Brustmolch,Garfield,KungFuzius,albatros
(04.09.2018, 16:17)Maxe schrieb:
(04.09.2018, 09:35)verweser schrieb: Angie? Polin, ca. Ende der 35, nette Figur mit Bikinistreifen, grosse Brüste, helle Haut
So blonde Lockenkopffrisur
Anja. Eher Mitte Vierzig.

Anja, PL eher selten da, KF 36, C-Cups Natur, noch gut in Form,  ca. 1,60, blondierte gelockte Haare, nach eigener Aussage hat sie festen Normal-Job und kommt unregelmäßig Mo oder Sa um sich zusätzliche Kohle zu verdienen. War wohl früher längere Zeit im Gewerbe, unter anderem im Atlanta tätig, und hat dann einige Jahre pausiert.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Vanguard,Brustmolch
(06.12.2018, 08:23)Marc Aurel schrieb:
(04.09.2018, 16:17)Maxe schrieb:
(04.09.2018, 09:35)verweser schrieb: Angie? Polin, ca. Ende der 35, nette Figur mit Bikinistreifen, grosse Brüste, helle Haut
So blonde Lockenkopffrisur
Anja. Eher Mitte Vierzig.

Anja, PL eher selten da, KF 36, C-Cups Natur, noch gut in Form,  ca. 1,60, blondierte gelockte Haare, nach eigener Aussage hat sie festen Normal-Job und kommt unregelmäßig Mo oder Sa um sich zusätzliche Kohle zu verdienen. War wohl früher längere Zeit im Gewerbe, unter anderem im Atlanta tätig, und hat dann einige Jahre pausiert.

Hält sich aber gut, sieht nicht aus als wäre sie über 40.
Respekt!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel