T32 Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch
#21
War heute (Sonntag) in FFM, wollte mir mal die Anda ansehen. Leider war die Gute nie anwesend, so bin ich lustig zwischen den Häusern hin und her, beim 43. Mal treppauf treppab bei gefühlten 90° traf ich sie dann an und fiel fast vom Glauben ab. Hatte hier nicht jemand geschrieben, super gemachte Zähne? Voll die Geisterbahn!!! Also ich bin sofort weiter, ist ja sicherlich Geschmackssache, aber die Else fand ich kein Stück sexy, da sie auch mit einem wichtigen Telefonat beschäftigt war und mich eher desinteressiert mit Handzeichen abgefertigt hat.

Insgesamt ist die T32 nicht so mein Ding trotz 20€-Aufruf...Da zahle ich gerne 50€ und hab ein schönes Mädel... sorry, ich möchte niemandem, der sie gut findet, auf den Schlips treten! Ist ja alles Geschmackssache..
Es bedanken sich: blow69
Ohhh shit !!! Geisterbahn ?

Ich versuche sie momentan zu erreichen aber verpasse sie stets !
Jetzt bekomme ich erste Zweifel aber ich mach mir mal selber meine Meinung!
Habe auch einen Anlauf bei ihr versucht. Wurden uns aber nicht einig. Sie wollte 30eur. Der Funke ist bei mir nicht rübergesprungen. Daher weiter gezogen...
Es bedanken sich: Schneckenschubser
Die T32 ist kein Luxusbordell und die Zimmer sind halt so wie sie sind. And Anda hat keine schlechten Zähne. Sie ist hübsch und gepflegt. Vielleicht hat der Kollege sie ja auch verwechselt.
Es bedanken sich: bart,Snyder,lanthano,Eintracht
Kann den Kollegen schon verstehen. Ich hatte mir auch was anderes vorgestellt.
Jetzt habt ihr mich angefixt!
Titten sind mir nicht so wichtig, aber einmal ist sie mit Einkäufen bepackt im Treppenhaus vor mir her, in Leggins.
Das war der hübscheste, kleine Arsch (leider verpackt), der je in einem Treppenhaus vor mir hermarschiert ist, perfekte Pobacken, fließender Übergang zwischen Po und Oberschenkel, herrlich!
... werd ich mir dann jetzt doch mal in Natura angucken.
Es bedanken sich: Eintracht,FRAC088
Ich habe sie auch öfter schon gesehen.
ich fand die Optik prima. Schlechte Zähne sind mir nicht aufgefallen.
Aber mir war sie an der Tür bisher immer zu zurückhaltend bzw. der "Funke" ist noch nciht übergesprungen. War daher noch nie drin.
Es bedanken sich: Latexallergier,Eintracht,
#28
War gestern bei ihr.
30 € gelöhnt, die Himmelsglocken im Gesicht nach einem nicht schlechten Gebläse.
Ich denke ne solide Bank wenns drückt.
Es bedanken sich: Eintracht,my2cents,Makaha
Ging mir gestern wie "BigBoobLover" and "OOOOO"... hatte den Kontakt aufgenommen aber irgendwie funkte es nicht. Dann hat sie auch noch ZK abgelehnt, da bin ich weiter.
Es bedanken sich: Latexallergier,ooooo,
Neulich kam sie mir mal im Treppenhaus entgegen, dachte noch zu dem blonden Skinnyhäschen musste auch mal gehen.
Am WE an Andas Tür festgestellt, dass sie das war, ich hatte sie ganz anders in Erinnerung.
Außer den Popo, der ist klasse, und süße, kleine Füßchen hat sie.
Was Extras angeht war das Angebot bei mir eher sparsam, Küssen geht schon gar nicht.
Dafür macht sie keinen Zeitstress (ich hatte allerdings auch auf ne halbe Stunde verlängert), man kann mit ihr quatschen (auf deutsch) wenn man will, und sie lässt sich überall lecken, ohne übertriebene Show, so mag ich das am liebsten.
Angenehmes Mädchen.
Es bedanken sich: Stuart,limbo,BigBoobLover,Eintracht,blow69,memphis,Marc Aurel,my2cents,Schneckenschubser,lindner,FRAC088,
Heute sollte es endlich soweit sein!!!

Sonntag Nachmittag, der Revolver war geladen und ab nach Frankfurt!

Ziele waren gesteckt und dies sollte nach zahlreichen Misserfolgen nun endlich ANDA oder Susi Boobgirl sein! Hauptsache Boobs! Natürlich und groß !!!

In den 5 stock gehechtet an zahlreichen Mitstreitern vorbei (Wahnsinn was am Sonntag los ist) !
Oben angekommen war die Tür natürlich zu !!! Also runter und in das Nachbar Gebäude zu Susi in den 2ten stock ! Dort angekommen....Tür zu !

Wieder rüber zu ANDA und dort angekommen....Tür zu! Die Mädels angefragt ob sie da sei hieß es JA ! ?
Kunde wäre länger schon drinnen !
Also erlaubte ich mir 10 Minuten zu warten ....doch Voller Ungeduld und Geilheit klopfte ich bereits nach 5 Minuten an ! Nichts passiert....
Also wieder rüber zu Susi....dort auch Tür zu !
Ja ich hatte vor heute auf Schritte zu kommen also zurück zu ANDA !

Dort erneut geklopft und siehe da die Tür ging auf und auf dem Bett sitzend ein älterer Herr mit Jacke und etwas weinerlich.... das hat mich dermaßen irritiert dass ich das Fahrgestell von ANDA nicht richtig prüfen konnte !

BLOND, ja! Zähne ...ok sag ich mal und Titten nicht wirklich als groß empfunden!
Irgendwie total unscheinbar und garnicht mein Beutetier ! Auf der Straße würde sie mir nie auffallen !

Ihr Kommentar: sorry hab Kundschaft dauert noch 5 Minuten bitte später kommen !

Da hatte ich dann doch kein Bock mehr ....eine Therapeutin brauche ich heute Abend nämlich nicht !
Soll sie mit dem älteren Herren weiter Gespräche vertiefen

Verflixt oder vlt sollte es ja auch so kommen bin ich dann weg und rüber zu meiner absoluten Lieblingsdame / VÖLLIG UNERWARTET muss ich gestehen !!!!

Hierzu mehr im nächsten Beitrag bei Susi!
Es bedanken sich: limbo
Du klopfst an die Tür obwohl du weißt, dass einer von uns drin ist...?
Es bedanken sich: bart,spundenfresser,ooooo,Lustwandel,Exeggutor
(26.11.2018, 08:54)BigBoobLover schrieb: Du klopfst an die Tür obwohl du weißt, dass einer von uns drin ist...?

Würde ich mir „eigentlich“ nie erlauben  Ausruf Ausruf
Aber wenn die Mädels im Gang selbst meinten da ist was merkwürdig....da wollte ich mal vorsichtig anklopfen 

Hab ja nicht versucht die Tür einzutreten.  Aufsmaul
So, nach all den Andeutungen mal Handfestes zu Anda. Sie ist ein hübsches, sehr natürliches, wenn auch kleines Girl, ca. 150cm groß. Körper makellos, schöne helle Haut, hübsche große B-Titties, auch die Zähne sind entgegen vereinzelter anderslautender Darstellung in gutem Zustand. Wir lassen uns Zeit, unterhalten uns, streicheln uns gegenseitig, ich erkunde streichelnd die vollen Brüste und den Rest vom schönen Körper. BJ seitlich knieend von Ihr, ich bespiele dabei von hinten die feuchter werdende Muschi, BJ eher von der sanften Sorte, Muschi mit Dreitages Bart.

Danach einen Tropfen Flutschi auf den Gummi, Anda sattelt auf, eine schöne Vögelei beginnt, viel Augenkontakt sowie Titten- und Arschkneten. Schließlich geht's in den Doggy, der helle Pfirsich-Arsch und die schlanke Taille bieten einen wunderbare Optik, Grip leider nicht so gut. Die grandiose Optik und die schönen Arschbewegungen von Anda verfehlen nicht Ihre Wirkung. Ich leite einen heftigen Endspurt ein, fülle tief drinnen den Gummi und Anda bleibt wunderbar mit dem Gesicht auf Matte liegen, lässt sich noch etwas durchkneten, bis ich endlich rausziehe.

Gute Nummer, für 30 Euro plus kleiner Tip, nach ZK habe ich nicht gefragt, denke aber eher, dass es nicht so ihr Ding ist. Anda ist ein nettes Mädel, spricht gut Deutsch und nimmt sich Zeit für den Kunden, dass dürfte den ein oder anderen LK auf den Plan rufen und dann manchmal zum Drama führen Wink .

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: ooooo,limbo,Stuart,Snyder,Investor,spundenfresser,Marc Aurel,lindner,,Lustwandel,memphis,Driver66,Bronto8,FRAC088,Chris33,my2cents,Eintracht,BigBoobLover,gian,IhCbinAg,Bennny,Bumspalme
hallo Kollege blow29,

das ist eine super realistische Beschreibung von Anda (hätte von mir sein können - hahahaha).

Genau so ist sie und genau so verhält sie sich.

Könnte mir vorstellen, dass dein Bericht eine Einladung ist, auch mal bei Anda vorbei zu schauen.
Dort kann man nix verkehrt machen, auch mit Blick was sonst  im BHV auf dem Markt ist.
Es bedanken sich: blow69,limbo
Ich war inzwischen einige Male bei Anda. Sie sieht wirklich gut aus. Schlanker zierlicher Körper und große Brüste.
Leider steigert sich die Performance auch bei Wiederholungen nicht und sie wirkt ziemlich distanziert.
Für den schnellen Druckabbau aber vollkommen in Ordnung für 30€.
Es bedanken sich: blow69,limbo,Latexallergier,ooooo
#37
Ich konnte sie mir heute auch endlich mal anseh'n....aber sie sieht ziemlich
kindlich/kränklich aus und die Titten sind nun auch nicht gerade der Wahnsinn.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden. Grübel
Ist nicht so meins!
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Snyder
Jo, in gewisser Weise haste schon recht.

Sie hat halt im Sommer immer schön die Stellung in ihrem Fickzimmerchen statt am Pool gehalten, dann noch ein eher hellerer Typ, ist deshalb bisschen blass.

Kindlich? Naja, wir haben im Betrieb ne Auszubildende Marke Anda, ich sicher mir gelegentlich ihre Mitarbeit (muss nur aufpassen, dass ich nicht anfange zu sabbern).
Kann schon sein, dass ich irgendwann mal zu den älteren, dickeren Damen gehe, aber ich kann gut mit jungen Leuten, deshalb müssen es im Puff junge, möglichst schlanke Hühnchen sein.
Und Anda lässt sich auf den Kunden ein und spielt mit (bis jetzt), gut dosiert, so wie ich das mag, Sex mit einem verführerischen teenylike girl, fühl‘ ich mich gleich paar Jahrzehnte jünger.

Alles Geschmackssache.
Es bedanken sich: Latexallergier,Pit1962,yogi117,blow69
Anda fährt am 24. nach Hause und bleibt dort für 2 Wochen, also bis zum 7.1. wenn ich das richtig verstanden habe.
Die kommende Woche wäre sie demnach also für ihre Fans noch buchbar.
Es bedanken sich: memphis,yogi117,limbo,Investor,lanthano,lindner
Meine zweite Nummer heute war bei Anda.Das Boobgirl aus der E44 war mir zu sehr mit dem Handy beschäftigt,deshalb bin ich weiter in die T32 nebenan.
Der Scout Eintracht Winke hat sie ja schon bestens beschrieben.
Und es stimmt,die Titten sind wirklich klasse.Ich war überrascht,denn angezogen fallen sie nicht so auf. Zu Beginn erstmal gegenseitiges fummeln auf dem Bett,Titten küssen
und lange blasen lassen.Hab mich dann von Anda abreiten lassen,mit den Glocken im Gesicht. Titten Das war die beste Position für mich,deshalb auch kein Wechsel.
Fazit:Gerne wieder,sie ist süss,der Köper schön und Zeitdruck gab es auch keinen.Hoffentlich bleibt es auch so bei dem Andrang.
Gezahlt hab ich 30 Euro,bei 20 Euro geht es los.
Es bedanken sich: Investor,memphis,blow69,limbo,Eintracht,FRAC088,lindner,IhCbinAg,Bennny