T32 Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch
Ist die besagte Anda immernoch im 5. Rechts letztes zimmer zu finden?
Danke im voraus
5. Stock ist richtig, aber nicht letztes Zimmer rechts, sondern rechts von dem gegenüber der Treppe (wenn sie schon wieder zurück sein sollte).
Also rechts abbiegen, 3 Meter gehen, nach links gucken, da ist sie.
Es bedanken sich: Nigiri,Pit1962,FRAC088
Hallo beisammen,

Snyder hat die Lage des Zimmers richtig beschrieben, und ich kann den "Freunden Andas" die gute Nachricht überbringen, dass sie heute gut gelaunt von ihrem Zimmer saß.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: hartwurst,Nigiri,Pit1962,FRAC088,Eintracht
Vielen Dank an Bart und Snyder mit der prompten Antwort. Leider konnte ich bis gestern eure Antworten wegen Mangel Reputationspunkten nicht lesen.
Werde die besage Anda nächste Woche dann mal versuchen anzutreffen.
Vielen Dank nochmal.
Es bedanken sich: Pit1962,wutzehund
Ich habe sie gestern gesehen. Und anders als sonst, wenn sie nur vor ihrem Handy saß, war sie sehr "aufgeräumt", und "offen".
Sie hat mich freundlich angesprochen und dabei gelächelt. Gekleidet war sie in einem schwarzen BH, schwarzen Slip und schwarzen Strapsen, die aber alle das Gegenstück zu einem Sport-BH zu sein scheinen (gibt es Sport-Strapse?). Sie waren also nicht aus Spitze, sondern aus blickdichtem, dehnbarem Stoff.
Sexy wirkte das nur wegen des Inhalts, aber der war schön anzuschauen. Sie ist vor mir auf und ab gelaufen (ganz am Ende des Gangs, wo es noch mal nach rechts weg geht), weil sie eine Stelle gesucht hat, an der sie Netzempfang hat (also doch wieder das Handy).

Aber ich war fast davor sie zu buchen. Mein Bauchgefühl sagt mir, man sollte dieses Stimmungshoch nutzen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: limbo,Eintracht
Nachdem ich ne Milf hatte, wollte ich für die nächste Nummer nochmal ein jüngeres Häschen.
Für meinen zweiten Fick hab ich mir deshalb die kleine Anda ausgesucht.
Im Gegensatz zum ersten Besuch vor zwei Monaten war sie heute ziemlich distanziert.Schön lange anblasen lassen und anschließend aufgesattelt.
Nochmal in die Missio gewechselt,und dann im Gummi abgespritzt.
Solide Laufhaus Nummer.Ich gehe wegen dem Body bzw. den Titten zu ihr .Bezahlt habe ich 20 Euro.
Es bedanken sich: Snyder,blow69,memphis,limbo,Eintracht
Sie ist ganz nett, aber wie von anderen hier beschrieben etwas distanziert. Ich habe 30 € für etwas länger gezahlt, solide Leistung ohne jetzt ein Highlight zu sein.
Es bedanken sich: Snyder,limbo,blow69,Eintracht
Vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei der hübschen Anda, mit ihrer zierlichen aber trotzdem kurvigen Figur. Wenn die Kleine sich auszieht, ein bisschen im Zimmer herumläuft und sich dann aufs Bett legt, wird mir immer wieder klar, dass ich keine andere Frau Anfang 20 weiss, die mit 1,50 m Körpergröße so eine sexy Figur hat. Schwanzlutschen macht sie gut und meistens abwechslungsreich und beim GV ist sie eine sportliche Partnerin Smile Ich gebe meistens zwischen 20 und 30 € bei ihr aus und war bis jetzt immer zufrieden.
Es bedanken sich: memphis,DocHolliday,ooooo,lindner,blow69,Eintracht
gib mal 50 bei ihr aus, es lohnt sich
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
(04.03.2019, 19:12)DocHolliday schrieb: gib mal 50 bei ihr aus, es lohnt sich

Gibts noch was außer mehr zeit?
(06.03.2019, 23:35)Digger schrieb:
(04.03.2019, 19:12)DocHolliday schrieb: gib mal 50 bei ihr aus, es lohnt sich

Gibts noch was außer mehr zeit?

Bei meinem letzten Besuch gab es auch für Geld und gute Worte, obwohl ich mich als gepflegte Erscheinung bezeichnen würde,
nicht mehr als, dass schon oft beschriebene Standardprogramm FM und GVM. ZK oder andere Servicewünsche ein absolutes
NO GO. Das Standardprogramm gibt es, aber auf dem bekannten einem hohen Leistungslevel .
Es bedanken sich: hartwurst,Snyder
Es mussten wieder Titten her, also bin ich Samstag, gegen 13.00 Uhr in die T 32 marschiert um Anda zu treffen, deren Titten fest und von Form, Größe und Haptik, kaum geiler sein können, dazu ihre Größe von max. 160 cm macht sie zu einem echt geilen optischen Fickhappen! Sie könnte vielleicht mehr Cremes etc. benutzen, dann wäre ihre Haut weicher. Wgebucht habe ich die Variante zu 30, also blasen und Ficken für 20 Minuten. Sie zieht sich gleich aus, kniet sich rechts aufs Bett, beugt sich zum Schwanz runter und beginnt mit einem gleichmäßigen rauf und runter, und wichst dabei auch ein wenig. Während dessen kann ich ihr Titten abgreifen, die satt und schwer in meiner Hand hängen und die ich abwechselnd knete und wiege. An der Fotze, zu der ich mich über ihren Arsch hin arbeite, darf ich auch abfingern. Alles ziemlich geil. Das Gebläse ist mir vielleicht etwas sanft, hat auch zu wenig Ansaugdruck und wenig Varianten, ist trotzdem gut. Dann sattelt sie auf und setzt sich vorsichtig auf meine ziemlich harte Stange und beginnt mich gekonnt abzureiten. Über mir schwingen ihre Titten und ich muss wirklich aufpassen, die Soße nicht direkt ins Gummi zu rotzen. Also ab in die Missio, wo ich gefragt habe, ob sie auch küsst, was sie abgelehnt hat. Danach bitte ich sie, sich neben mich zu legen, und es mit der Hand zu beenden. Auch dabei etwas zu sanft, aber der Erfolg bleibt nicht aus und ich spritze heftig bis zu meinem Hals hoch ab. Hatte wohl doch mehr Druck, als ich dachte. Alles in allem eine gute aber keine dirty-geile Nummer. Werde auf jeden Fall wiederholen, zumal sie noch dazu wirklich unverkrampft nett ist. Vorher werde ich aber auf jeden Fall  bei der Dame im 2.Stock, links hinteres Zimmer auf der rechten Seite vorbeischauen. Sie ist ziemlich groß, ca 175cm, sehr gepflegt und mit wahnsinns Titten ausgerüstet ist und die mich wirklich nett angelächelt hat. Kennt die jemand näher?
Es bedanken sich: Kuttl,,CrazyLuke,limbo,Marc Aurel
War jetzt auch mal die Tage bei Ihr. War so gegen 14 Uhr. Sie lag auf dem Bett. Kurz die Formalitäten abgecheckt. BFA alles Save 20€
Sie war sehr nett. Die Titten sind wie hier beschrieben der Wahnsinn.
Sie lässt sich dirigieren und hält alles ein. Wer nett zu Ihr ist wird auch nett behandelt. Es war eine solide Laufhausnummer mit einer hübschen DL.
Wiederholung: Aber sicher!
Es bedanken sich: Stuart,limbo,blow69
#54
Tja, ich war heute in der T32 und habe ich Anca gesehen. Nach der Preis gefragt und wurde 25€ gerufen. Bin weiter gegangen. Schade
#55
Also ich hab die gute Frau mal angesprochen, die hat mich eher desinteressiert abgefertigt, war im Zimmer mit Aufräumen beschäftigt. Und da ich schon so meine Erfehrungen gemacht habe, sage ich dazu, dass mein Schwanz etwas größer ist. DIe denken immer gleich alle, der ist 3 Meter groß, aber sie meinte gleich, geht nix... habs dann sein lassen, so geil finde ich sie auch nicht
(17.04.2019, 18:53)henningZA schrieb: Also ich hab die gute Frau mal angesprochen, die hat mich eher desinteressiert abgefertigt, war im Zimmer mit Aufräumen beschäftigt. Und da ich schon so meine Erfehrungen gemacht habe, sage ich dazu, dass mein Schwanz etwas größer ist. DIe denken immer gleich alle, der ist 3 Meter groß, aber sie meinte gleich, geht nix... habs dann sein lassen, so geil finde ich sie auch nicht

Wenn Anda ihr Zimmer aufräumt hat sie ihr Geld für den Tag verdient und macht Feierabend, da hatte selbst ich schon als "ab und zu" Kunde  keine Chance. Anda besucht man am besten möglichst früh am Tag, treu dem Motto, "der frühe Vogel fängt den Wurm"
Es bedanken sich: michelinho60,Marc Aurel
Die fängt um 22 Uhr an , habe sie selbst schon um 00:30 Uhr lustlos und desinteressiert erlebt .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Anda arbeitet doch Tagschicht.
(20.04.2019, 09:30)Stuart schrieb: Anda arbeitet doch Tagschicht.

Oooops ! Habe mich vor lauter geilheit verlesen - ich meinte Ada ehemals T32 die in anderen Foren auch als Tittengirl bezeichnet wird .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Ich war gerade wieder bei Anda, die ganz fraglos die formschöneren Titten als Ada hat, die dafür besser blasen kann.nun also zu dem zierlichen Tittenwundr, die mir erstmal einen Dreier mit Nycoletta andrehen wollte und hierbei auf das unterschiedliche Leistungsspektrum hinwies. Ich habe abgelehnt und Anda blasen lassen. Sie kniet seitlich neben mir, so dass ich ihre Titten und ihre süße Möse gut Abgreifen kann. Ihre Titten bräuchten ein bisschen Nivea, die Haut ist schon etwas rau, ich habe ihr angekündigt, dass nächste Mal zur Massage zu kommen, für 50 € die halbe Stunde freut sich schon auf das Treffen. Beim Blasen kniet sie wie immer neben mir, so dass ich ihr schön die Titten und Nippel Abgreifen kann und auch mal zu ihrer süßen Möse komme. Das Blasen ist etwas eintönig und für meinen Geschmack zu gleichförmig, weswegen ich sie dann auch zum ficken in die Mission gebeten habe. Danach Doggie und bei dem wirklich kleinen Arsch konnte ich nicht mehr und hab die Suppe schön ins Gummi gerotzt. Eier werde ich jetzt zu Ostern nicht mehr finden. Eins noch: wer kennt die Süsse aus der E47, die ich gestern, im Eingang, gleich hinter der Glastür (2. Tür) Gesehen habe. Blond, groß, jung und schöne B-Titten?
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Snyder,FRAC088