T32 Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch
Ich war vor Ostern wieder einmal bei ihr. Die Tüten in Verbindung mit der schlanken Figur sind großartig. Sie ist nett, hält alles Vereinbarte ein. Macht halt leider manche Dinge nicht und jammert hin und wieder über Schmerzen bei großen Schwanz. Ich nehm immer eine halbe Stunde zu 50 Euro. Ich finde sie ist ihr Geld wert!
Es bedanken sich: limbo,blow69,Gere6
#62
Da ich heute wenig Zeit hatte aber ordentlich Druck, habe ich
mir heute mal auf die Schnelle Anda gegönnt.
Ich hatte sie vor einiger Zeit schon mal begutachtet. Fand sie damals 
uninteressiert und sehr dünn und ihre Titten hat sie ordentlich getarnt
in ihrem Badeanzug oder Body.
Heute war sie sehr auf Beute aus und hat mich irgendwie angemacht.
Kurz die  Formalitäten geklärt und dann hinein in die Bude.
Ich muss sagen als sie ihren Einteiler ablegte Mad die Titten  Titten
hatte ich so nun nicht erwartet. Der Hammer!
Körperküsse kein Problem bei ihr auch schönes abgreifen der Titten alles
kein Problem, Fingern ja aber nicht sehr tief und ZK leider nicht.
Also für wohlgeformte Tittenliebhaber wer auf Typ Kindfrau steht und ZK nicht braucht
eine absolute Empfehlung.
Bei mir bleibt es bei der A-Probe.
Ich habe 30 für eine gute halbe Std. mit intensives Blowjob Blasen gehabt, hat sie alles super gemacht!
Es bedanken sich: Stuart,schnorro,Marc Aurel,memphis,michelinho60,ooooo,limbo,,hansdampf65,blow69,Gere6
Sie ist seit einer Woche aus dem Urlaub zurück und sieht schön gebräunt und erholt aus. Zimmer 54 im 5. Og
Es bedanken sich: blow69,Pit1962,Eintracht
War vor paar Tagen wieder bei Ihr. Sie war gut drauf. Gleich 50 Euro für 30 Minuten gebucht ud was soll ich sagen. Auf die Einzelheiten werde ich hier nicht eingehen den es Entscheidet die Sympathie am ende. Es kam einer Hochtzeitsnacht sehr nahe.
Sie ist eine sehr liebe und zuvorkommende DL. Man muss nur wissen wie man sie zunehmen hat. Sie ist schone ne Weile im Geschäft und merkt ob Sie einen Anfänger oder Profi vor der Nase hat. Ich werde Sie bestimmt noch viel öfter Besuchen. Klare Empfehlung.
Es bedanken sich: Snyder,Riementier,Bumspalme,Marc Aurel
Ich bin nicht mehr oft in Frankfurt unterwegs aber wenn es mich doch mal hinverschlägt mache ich sehr gerne einen Ausflug zu Anda. Sie ist ein wirklich liebes Mädchen mit dem perfekten Fickkörper. Sie ist sehr zwar sehr klein und ihr Po kommt einem im doggy doch sehr mini vor aber ihre Titten sind der Hammer. Ich glaube wenn ich mir einen Fickkörper modellieren könnte der dann zum Leben erwacht würde ich Andas Proportionen basteln.

Ich komme also mal wieder im fünften Stock an. Die sitzt mit Schlabberpulli in der halb geschlossenen Tür und erklärt mir, dass sie schon Feierabend hat und nur auf ne Essensbestellung wartet. Ich muss wohl dann so enttäuscht geschaut haben, dass sie meinte für nem kleinen Aufpreis würde sie ihr Essen kurz nach hinten verschieben. Ich fragte an was sie gedacht hat und sie meinte 30 Euro. Also normal will sie nur 20. ich finde eigentlich kann sie immer 30 nehmen aber das muss sie wissen. Also rein, wir uns ausgezogen und ein bisschen gequatscht und dann klopft es an der Tür und ihr Essen ist da. Sie nackt aufgemacht, und das Essen erstmal abgestellt. Sie hat dann brav und ohne Zeitdruck geblasen und lässt sich dabei schön anfassen. Dann hab ich sie kurz reiten lassen um ihre geilen Titten zu bestaunen. Dann am in den Doggy und da auch abgespritzt. Dann natürlich bedankt und ihr ein leckeres Essen gewünscht.
Gerne immer wieder und ich mags irgendwie auch, das sie immer ihre wechselnden Launen zeigt. Hatte sie schon schlecht gelaunt, gut gelaunt und es ist jedesmal geil.
Es bedanken sich: michelinho60,Kitomer,bart,memphis,limbo,Investor,gian,ooooo,FRAC088,Marc Aurel
Letzte Woche wieder bei ihr gewesen. Entwickelt sich mangels Alternativen zu einer Art Stammgirl. Müsste sie zwar immer wieder überreden weiter zu blasen, aber das macht sie zumindest ganz ok, wenn es auch tiefer sein könnte. Die titten finde ich großartig. Herrlich daran rum zu spielen.halbe Stunde, 50 Euro.
Es bedanken sich: memphis,limbo,Bumspalme,FRAC088,Marc Aurel
Ich habe Anda/Andy angeschprochen und wollte sie auch direkt buchen. Leider lässt sie nicht an ihre Brüste küssen. Nicht mal für aufpreis. WTF. Nur anfassen also.
Dann bin ich weiter gelaufen. Schade...habe so viel von ihren tollen titten gelesen...ich wollte halt bisschen spielen und geniessen.
Hängt es von ihrer Laune ab oder ist es immer so bei ihr?
(28.09.2019, 23:04)petrix schrieb: Ich habe Anda/Andy angeschprochen und wollte sie auch  direkt buchen. Leider lässt sie nicht an ihre Brüste küssen. Nicht mal für aufpreis.  WTF.  Nur anfassen also.
Dann bin ich weiter gelaufen. Schade...habe so viel von ihren tollen titten gelesen...ich wollte halt bisschen spielen und geniessen.
Hängt es von ihrer Laune ab oder ist es immer so bei ihr?

Eine hure die nicht an ihre Brüste ran lässt?  Auch komisch.  Kann man sie denn sonst küssen?  Darf man lecken ??
Habe nie gefragt. Einfach getan. So lange man ihr nicht wehtut, sollte es kein Problem sein.
Es bedanken sich: Thailover70,Bumspalme,nimmersattt
(29.09.2019, 11:04)Stuart schrieb: Habe nie gefragt. Einfach getan. So lange man ihr nicht wehtut, sollte es kein Problem sein.
Naja wollte ja lecken nicht beißen  Lachen 
Vielen Dank
Es bedanken sich: Bumspalme
Ich finde es schon okay, dass sie auch Grenzen kennt.
hat jetzt übrigens grau blonde Haare.. etwas strange für meinen Geschmack
Es bedanken sich: Bumspalme
Hatte Anda die Tage mal beim Einkaufen im BHV gesehen. Bevor ich sie gesehen habe, hatte ich sie allerdings gehört. Sie ist ja immer sehr laut und eindringlich. Ich finde das aber lustig.
Viele Mädels scheinen also noch hier in FFM zu sein.
Es bedanken sich: Snyder
und du hast nicht mit ihr gesprochen ... oder gar was ausgemacht :-(
Hoffentlich nicht. Man spricht ein Mädel nicht einfach so auf der Straße an. Umgekehrt willst du das ja auch nicht unbedingt.
Es bedanken sich: Ynra,thaimaster,replay64,Homer J,nimmersattt,efgh,Thomas071
Anda arbeitet in ihrer Privatwohnung  und          nur mit wenigen ihrer Stammkunden
Es bedanken sich: Pit1962,nimmersattt,efgh,Thomas071
(13.05.2020, 08:56)Berni schrieb: Anda arbeitet in ihrer Privatwohnung  und          nur mit wenigen ihrer Stammkunden
Kontaktmöglichkeit habe ich keine. Heul

Da sie  aber offensichtlich im bhv wohnt(Bericht #73),
bleibt nur,im Bhv spazieren zu gehen oder einzukaufen. Idee

Vielleicht sieht sie dich und spricht dich an.Beifall
Es bedanken sich: thaimaster
(16.05.2020, 17:38)Berni schrieb: . . . bleibt nur,im Bhv spazieren zu gehen oder einzukaufen. Idee

Zumindest noch vor paar Monaten hättest du in der Moselstraße gute Chancen gehabt.
Weiß jemand ob Anda zurück ins BHV kommt? Wäre sehr schade wenn nicht.
Jemand etwas von ihr gehört?