T32 Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch
#21
War heute (Sonntag) in FFM, wollte mir mal die Anda ansehen. Leider war die Gute nie anwesend, so bin ich lustig zwischen den Häusern hin und her, beim 43. Mal treppauf treppab bei gefühlten 90° traf ich sie dann an und fiel fast vom Glauben ab. Hatte hier nicht jemand geschrieben, super gemachte Zähne? Voll die Geisterbahn!!! Also ich bin sofort weiter, ist ja sicherlich Geschmackssache, aber die Else fand ich kein Stück sexy, da sie auch mit einem wichtigen Telefonat beschäftigt war und mich eher desinteressiert mit Handzeichen abgefertigt hat.

Insgesamt ist die T32 nicht so mein Ding trotz 20€-Aufruf...Da zahle ich gerne 50€ und hab ein schönes Mädel... sorry, ich möchte niemandem, der sie gut findet, auf den Schlips treten! Ist ja alles Geschmackssache..
Es bedanken sich: blow69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von henningZA - 11.11.2018, 18:31
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von UnkrautEx - 15.11.2018, 02:12
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von WillyM - 17.04.2019, 18:13