"Summer of Fuck" Pt. 4 (mit Bianca)
Daumen runter 
Moin Kollegen,
 
hatte mich letztens ganz kurzfristig dazu entschlossen, doch noch ein wenig loszubollern Big Grin Für solche Kurzeinsätze ist das Feigenblatt in Worms ja schon seit Jahren mein Lieblingspuff. Gerade in jüngster Zeit hatte ich dort ja wieder ein paar sehr geile Ficks gehabt. Vor allem mit der tollen Sandra Anfang des Jahres, sie ist mittlerweile jedoch leider nicht mehr dort  Wein

Kurz nach 9pm dort eingecheckt. Lineup überwiegend auf Geisterbahn-Niveau. Rappelvoll, aber praktisch keine Futten im Onkel-Style. Die einzige brauchbare
KF-34-Nutte (neben der verschnarchten Violetta) ist die

Bianca, RO, Mitte/Ende 20, ca. 1,70m groß, KF 34, A-Titties, langes schwarzes Haar, keine Tattoos

Service allerdings leider auf Laufhaus-Level. Monotones, langweiliges und emotionsloses Kolbenlutschen. Praktisch kein Blickkontakt. Beim Ficken in der Doggy und Reiter kommt dann zwar etwas mehr Feuer auf, aber insgesamt weitestgehend illusionslos und träge. Nach etwa 20min habe ich keine Lust mehr und breche ab. Die Gute war zuvor im „Club Monaco“ in München. Noch nie davon gehört. Wahrscheinlich aber eben gerade ein Laden mit eher schäbigem Service. Manche Weiber können halt nix und lernen auch nix mehr dazu Wink (Spieldauer 20min)

Heute ist im FB der mit Abstand schlechteste Tag seit langem! Viele Mädels noch im Urlaub? Neue Geschäftsleitung und Rückfall in wahrlich magere Zeiten wie etwa im vergangenen Jahr?
 
Denke mir schließlich „Scheiß drauf!“, fahr doch einfach noch nach Darmstadt, ist ja nur ne halbe Stunde Fahrtweg entfernt Big Grin Also kurz nach Mitternacht noch im Shark`s eingecheckt. Kann mich nicht erinnern, jemals zu so später Stunde noch in einen Großclub reingelaufen zu sein, aber egal Wink

=> "Summer of Fuck" Pt. 5 im Shark´s wird gleich nachgeliefert...

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Savage,streuner-strolch,wichita,peterPowers,memphis,Homer,Makaha,basdor,Gabriel,limbo,KungFuzius,arno_nym,Morgenmuffel
Bianca ist die absolute Nullnummer im Club. Finger weg!
Sie ist schön anzuschauen und bewegt sich grazil. Dabei sollte man es belassen.
Erkennungszeichen: Blond, Haare oft zum Dutt zusammengesteckt, in der Regel schwarze Strümpfe.
Kritisch wird's bereits wenn sie den Mund aufmacht und sich als Bianca gudsex anpreist.

Auf dem Zimmer keine ZK, kaum anfassen möglich, Finger nix rein. Beim Sex sehr teilnahmslos und kündigt bereits nach 20 min das Ende der halben Stunde an. Ich habe abgebrochen, das Lehrgeld bezahlt, um es anderen ersparen zu können.
Ich hoffe Ihr macht regen Gebrauch davon!
Ich habe diesen Bericht hier leider zu spät entdeckt.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Lustwandel,memphis,psyko,Homer,Stuart,Makaha,Marc1969,KungFuzius,dirtydeed,arno_nym,Morgenmuffel