Raubcat666, Schade, das war leider Pech...
Ausruf 
Kontaktdaten
Raubcat666
36151 Burghaun
Hessen
Deutschland
0151 40174760
Karte Anzeigen
Hatte letztens über WhatsApp Kontakt zu ihr und auch gleich einen Termin ausgemacht :-)


Da sie ihr Nest in der Pampa tief im Wessi Osten, Anreise laut Navi - 1 Std., hat, bin ich rechtzeitig losgefahren.
Schaue mir die Örtlichkeit halt gerne vorher an ;-)

Bin dann ca 20 Minuten vorher in ihrem Ort eingetrudelt und habe mich auf einem Waldparkplatz positioniert.
Als ich mein Handy einschalte, sehe ich eine Nachricht von ihr! Sie hat mir 30 Minuten vorher wegen Unpässlichkeit abgesagt 
Mist...
aber ich schaue halt nicht aufs Handy, während ich Auto fahre..... Verwirrt

Einmal in die Pampa reicht, habe und werde keinen neuen Versuch starten.
Erreichen könnt ihr sie unter: kaufmichcom/Raubcat666

LG
C.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,ulli1966ffm
Information 
Kontaktdaten
Raubcat666
Burghaun
Hessen
0151 40174760
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
46
Größe
159 cm
Gewicht
58 kg
Figur
Athletisch
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

Reife Ü45 TATTOOLADY
hast du Lust dem Alltag zu entfliehen dann bist du bei mir genau richtig !!
Mit viel LUST & LEIDENSCHAFT
Ich bin die reife tätowierte Frau die man(n) wirklich treffen sollte, wenn man Lust bekommt Sex zu haben. Ein Mann kann sich viel bei mir wünschen und den Spaß erleben, den er woanders nicht bekommt. Ich bin die Frau die man einfach in seinen Leben kennen gelernt haben sollte, denn es scheint sehr außergewöhnlich zu sein, was man bei mir in Sachen Lust und Leidenschaft erleben kann. Ich habe es gern wenn man mich verwöhnt und meine Sinnlichkeit entdeckt, denn das ist das schöne an mir. Meine Sexkontakte und meinen Service wirst du nicht vergessen.
Ich bin privat und diskret
Frech
Humorvoll
Crazy
NETT ;-)
Starke Tätowierungen schmücken meine Haut
PIERCING'S
Ich liebe
Sexy Dessou's
& extrem High Heels
Sexy Body
Sexy PO :-)

 
Ich bin ein Abenteuer wert :-))
Jederzeit bin sehr SPONTAN
SCHREIBE MIR
mit viel Lust und LEIDENSCHAFT
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,memphis,Chris33,Quax der Bruchpilot,limbo,lindner,,Lord_V
Kontaktdaten
Hier der korrekte Link!

So eine Ansammlung von Malereien auf der Haut würden mich beim ficken ablenken!!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Die Gute hatte ich auch auf meiner To-Fuck-Liste . . . diese "Ansammlung von Malereien" hätte mich gereizt . . . aber so kurz vorher absagen ist echt sch... . . . werde davon Abstand nehmen, sie mal zu testen . . .
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
(31.10.2018, 23:36)easygo schrieb: Die Gute hatte ich auch auf meiner To-Fuck-Liste . . . aber so kurz vorher absagen ist echt sch... . . . 

Ich sehe das eher als positiv an, dass sie abgesagt hat. Machen bei weitem nicht alle...

Klar, hätte sie etwas früher absagen können, aber es kann ja auch immer irgend etwas dazwischen kommen wo man nicht einplanen kann.
Dieses Recht nehme ich mir ja auch raus, dass wenn etwas dazwischen kommt ich den Termin absage.

Wie gesagt, ich finde es positiv
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,easygo