Ivanka, RO, 23
Daumen hoch 
Sie ist bereits knapp ein halbes Jahr in der Oase, 

sie ist wohl die jüngere Schwester eines der Mädels, das schon seit ewigen Zeiten in Burgholzhausen arbeitet, 

sie ist eine der wenigen die sich komplett nackt im Club bewegt, 

und ja, sie ist hübsch, mega hübsch, so hübsch das es mir schier ,,den Nuckel,, raus gehauen hat, 
oberroemerstyle per excellence, — hab mich erst gar nicht getraut das Mädel anzubaggern. Weil so hübsche Dinger gehen im Puff in der Regel nicht für 50€ mit dem alten oberrömer ficken,  Sabber

Ivanka, Ro, 23 Jahre jung, KF 34, knappe 170cm, sportlicher Body, kleine aber feine B Titten, Solarium getoastet, lange schwarze Haare, Bild hübsches — sehr edles Gesicht, unbemalt und unverziert, sie spricht englisch und kaum deutsch, 

beim Casting fragte sie sehr freundlich was ich denn so erwarten würde, —— küssen, gutes blasen und ficken für eine halbe Stunde war die Antwort. Ich bin davon ausgegangen das Sie sofort die Flucht ergreift — das tat sie aber seltsamerweise nicht, also ab auf Zimmer, 

ZK waren etwas verhalten aber durchaus gut, höllisch gutes Blaskonzert, Eier kraulen, viel Nähe, viel Illusion, ficken in allen Stellungen ohne Restriktionen, an ihrem Body darf ordentlich geschraubt werden,

Halbe Stunde 50€, 

Top Mädel, für mich super hübsch  Sabber  — wobei ich aber etwas skeptisch bin ob sie diesen Service zu diesem Preis auch immer bietet — sie ist da bei ihren altgedienten Oase Freundinnen in recht schlechter Gesellschaft, 

mal sehen, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Spider1hb,sfc750,sarut,Savage,Richi,Stuart,bart,Chris33,limbo,Hörbi,Marc Aurel,streuner-strolch,Spitz81,schneekönig,Cervix67,DownToBuck,MaTT,hans69,Fritz767676