Alice, berühebare strenge Lady
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alice
Homburg
Karte Anzeigen
Gestern Abend bin ich in Homburg aufgeschlagen.
Ich wollte zu Alice, kurz angerufen, ja sie hatte Zeit, und ich bekam die Adresse.
5 Minuten später stand ich vor der Polizei.
Keine Panik, hab nochmal angerufen und wurde dann zum Parkplatz und ihr gelotst.
Adresse ist nicht öffentlich deshalb auch von mir nix.
Als ich bei ihr war stand eine sehr hübsche und nette Frau vor mir.
Mit drallen Formen aber geil.
Geschäftliche geklärt, halbe Stunde für 70 € alles zärtlich und langsam.
Und das wsr es auch, ging auf alle Wünsche ein und hat auch eigene Ideen an mir ausprobiert. Und sie hat die schwerste Oberweite die ich je in der Hand hatte.
Zu erwähnen sei die Langsamkeit die ich wollte hat sie bis zum verrücktwerden zelebriert.
Ob Eierlecken oder streicheln, es war top.
Auch das Gespräch vor und hinterher, sehr nett und ohne Zeitdruck. Es gibt auch jede Menge Spielzeug im Zimmer für fast alle Spielarten.
Einziges Manko ist das Bad. 
Sauber aber klein und es riecht leicht feucht, weil kein Fenster drin ist und auch kein Lüfter.
Ansonsten einfach nur mit einem Lächeln nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,wichita,Einlocher,limbo,hanniballector,lostinxs2005,netter eifler,Stromberg
@Kabelsalat - die Url funzt nicht & keine Kontaktdaten, da wird der Thread bald leider nichts mehr wert sein Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat
Link geht nicht, einfach bei Ladies.de oder Kaufmich.com unter Homburg nachsehen.
Zitieren
Kontaktdaten
0151-16920206
Sicher geht das:
Zitat:BRANDHEISS FÜR DICH DA!
Auch gu zu erreichen aus Kaiserslautern!

Meine offenherzige Art wird es dir leicht tun mir deine Wünsche zu offenbaren....ich biete auch M*mifi. ....nur die nasenloecher bleiben frei..einfühlsame f*ustd*hnung...f*sting Ich trage glänzendes enges gummi oder lack und nylon und high heels.. oder stiefel...und werde dich um den verstand bringen...gerne auch mit ents****...auch Kl*st*er für dich machbar... TV H*RE empfang ich auch gerne

Eure BERÜHRBARE STRENGE FETISCH MEGABUSENLADY....
Alice (1,70m)....bei mir wirst du höflich und einfühlsam behandelt...wenn du es einen Gang härter möchtest wirst du von mir so richtig verwöhnt!!!
kein Studio privat..nachfragen zu heißen extra Wünschen werden gerne erhört......

Du KANNST DICH AUCH GERNE NUR IM GEILEN FETISH OUTFIT SO RICHTIG VERWÖHNEN LASSEN...DA SCHL*GEN MÄNNERHERZEN HÖHER... ...GERNE WIRST DU VON MIR AUCH ENT****...ICH BIETE AUCH TOLLE AUSGEFALLENE ROLLENSPIELE …
zb..Zoll am Flughafen erwischt dich mit Schmuggelware und untersucht dich gründlich nach versteckten SACHEN
oder Lehrerin und Sch*ler...mit R*hrst.wirst du zur Vernunft gebracht..
oder die geile Nachbarin verführt dich…
des weiteren biete ich Friseur Spiele mit echten Haarschnitt... Strenge Wärterin....geheime auftragskillerin..
SEHR AUTENTISCH ne ausgefallene st... Ganzkörper Gummis*ck Maske mit Atemred*** unter meiner Kontrolle...

Gerne rasier ich mich schön .

OB B*NDAGE ODER STRENG IN KETTEN ICH ALS DEINE HEISSE LADY WERDE DICH ZU NEHMEN WISSEN......AUCH REIZSTR** THERAPIE...ERN****
SOLLTEST DU NICHT GEHORSAM SEIN WERDEN MEINE KLEINEN STRAFEN DIE ICH DIR AUFERLEGE DICH ZUR FASSUNG BRINGEN..DES WEITERRN BIETE ICH IM KLINIK BEREICH.....KATH****, F*CES*TTING...EIN****.... TR*MPL*NG FUSS UND NYLON UND STRUMPFHOSEN EROTIK....
AUCH B*BY ERZIEHUNG ICH PACKE DICH IN WINDEL UND GUMMIHOSE UND ALS MAMI FÜTTERE ICH DICH MIT FLÄSCHCHEN...UND NICHT VERGESSEN FAST JEDE NEIGUNG FINDET BEI MIR BEACHTUNG.. NA NEUGIERIG...LET THE GAME BEGINN!!!!!.

!!! Kein Studio, total privat !!!

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
105 G
Typ:
deutsch
KF:
38/40
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service:
Breath C.
FS (prof.)
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
KV (prof.)
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Rasur/Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
prof. RS
Stiefel-Erotik
Tr*mpl*ng

weitere auf Anfrage
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: wichita,kabelsalat
#5
Ich war letztes Jahr in Saarbrücken bei ihr und hatte damals einen sehr angenehmen Termin mit ihr. Sie war bei dem Termin eine richtige Frohnatur und hat alles sehr angenehm gestaltet. Ich hatte bei ihr zum ersten mal Reizstrom und eine Analbehandlung gebucht und sie hat das sehr angenehm und rücksichtsvoll durchgeführt. Dabei durfte ich sie überall anfassen und konnte mich sehr gut entspannen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustwandel,wichita,memphis,limbo,lostinxs2005,Stromberg
[Bild: bk79f3ti.jpg]



[Bild: ireicmzh.jpg]

[Bild: ibqvdcsp.jpg]


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: TheSaint,The_Incredible_Hulk,memphis,limbo,siola,muggel,hanniballector,kabelsalat,Quax der Bruchpilot,netter eifler,Stromberg,yorki
Zunge 
Kontaktdaten
alice
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo,

der Mensch soll ja von Haus aus anpassungsfähig sein.
Da dachte ich mir, ich passe mich in diesen Zeiten auch mal an und beschreite neue Wege und fröne meinen Bedürfnissen per Telefon, bzw. per Videochat.

Ausgewählt  habe ich mir dafür Bizarrlady/Domina Alice aus Homburg.

Sie bietet das Ganze nicht über die bekannten Agenturen an, sondern rein in Eigenregie.

Videochat ging ganz unkompliziert über Whatsapp.

Ich muss sagen, sehr positiv überrascht. Zwar nicht das Gleiche wie Live, aber besser als gedacht.

Die Gute hatte mein Kopfkino mächtig in Schwung gebracht und mir in eindrucksvoller Weise mitgeteilt, was sie alles mit mir anstellt - mit ihren Händen, Füßen, Busen und dem Mund.

Fazit: Als Übergangslösung während des Verbots eine gute Alternative.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,muggel
#8
Jetzt wäre nur noch interessant, was der Spass gekostet hat. Wie lange und wieviel.
Zitieren