T36 (Name) - platinblonde große Lady - Zi 12
Frage 
Hallo Amoramateure,
kennt jemand die hellblonde Lady aus Zimmer 26?

(Ich hoffe die Hausnummer stimmt. Der Eingang links vom roten Haus. Zimmernummer sollte stimmen. Ich habe das heute morgen schonmal erfolglos gepostet ... das Forum bereitet mir Schwierigkeiten auf dem Handy. Post nie erschienen. Danke-button nicht da ...)

Zurück zum Thema: optisch sehr ansprechend. Deutsch kann sie.
Ich hätte vor mehreren Wochen fast etwas Abgefahrenes getan. Alle vier oder fünf Ladies in dem Stockwerk standen im Türrahmen ... und sahen zu dem Zeitpunkt alle ok aus. Ich fragte danach, ob sie zusammenarbeiten würden. Die Blonde konnte evtl am besten deutsch (oder ich schaute vor allem sie an), schaute in die Runde und bestätigte.
Ich habe letzlich gekniffen weil es statt Massenrabatt 4*30 Euro gekostet hätte ... bei verhältnismäßig wenig Arbeit pro Lady. Das wäre es mir an diesem Tag sogar wert gewesen ... aber ich kannte keine einzige von ihnen und halte das Haus gefühlt für abzockaffin.

Weiß jemand wie es mit dem service dieser Dame aussieht? Heute morgen sah ich sie nur von hinten beim Schminken. Sie ist wohl stark geschminkt was auch immer nach Abzocke aussieht. (Was nicht sein muss. Die nette Joy früher aus der M42 sah aus wie aus einer 70er Jahre Parodie und war knorke)

Jedenfalls würden mich erfahrungsunterstützte Meinungen interessieren und ob es einen thread schon gibt.
Dann kann dieser Eintrag wieder weg ... aber halt erst nachdem er erfolgreich erschienen ist.

Also ... zweiter Versuch via Handx.
Gruss bbking
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pepino
Also Zimmer 26 stimmt definitiv Nicht, da es dieses gar nicht gibt.
1-24.

Hilfreicher wäre es, wenn du das Stockwerk vorgibst und benennen kannst, um welche tür es sich handelt.
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hm, danke.
Dann (jetzt erreiche ich jakos pläne wieder) mag es am ehesten Zimmer 12 sein. (Evtl. ein Stockwerk tiefer oder höher, das gleiche Zimmer).
Zitieren
Plan
http://jako.dapnet.de/t36-3og.jpg

[Bild: t36-3og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chinaski,lindner
Also unten arbeitet eine Alicia in 7. Extrem hübsch und teuer. (50EUR für 20min, 70EUR für 30min, 150EUR für 60min)war aber den gesamten august im Urlaub.
Dann wird es das dritte stockwerk gewesen sein, da arbeiten paar hübsche damen...kenne leider nur damen in zimmer 13 und 15 vom sehen, wobei die eine blond ist und wunderschön aber nicht platinblond in zimmer13, heisst Martina.
Sorry mehr kann ich dir da nicht sagen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Danke, Chinaski. Vielleicht war es auch ein anderes helles blond :-)

Will halt Abzockerinnen entgehen. Ist jetzt nicht das rote Haus ... aber quasi fast
Zitieren
Danke, Chinaski. Vielleicht war es auch ein anderes helles blond :-)

Will halt Abzockerinnen entgehen. Ist jetzt nicht das rote Haus ... aber quasi fast
Zitieren
Hallo Admins, zwar ist das Namenraten noch in der Rumpelstilzchen-Phase ... aber die falsche Zimmernummer könnte schonmal auf “12“ gesetzt werden, um Verwirrung zu vermeiden.
Danke und Gruss
Bbking
Zitieren
Danke für die 12
Zitieren
Also, Kenner der Materie, macht euch verdient um die LSH community.
Wenn jemand genaueres zu dieser Lady postet, schreibe ich auch was zu einer Vivian, einer Jenny, einer Ada sowie einer Simona ... die alle soweit ich sah (trotz bekannter Namen) noch “unbeschriebene webseiten“ sind
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp
Also auch wenn ich sie nicht ganz so geil fand als ich nicht ganz so geil war (also auf einem späterer Gang durch die Häuser) ... die blonde Lady dürfte schon anderen aufgefallen und gepimpert worden sein ... eine Abzock-Entwarnung wäre schon was schönes
Zitieren
Niemand niemals nie nicht?
Ich dachte gemeinsam decken wir das ganze Spektrum an ...
Zitieren
Naja. Beim erneuten Vorbeischauen war sie mir eh zu Handy-fixiert. Bei einer Kollegin die im Unterschied dazu hellwach und freundlich lächelnd dastand (ein Stockwerk tiefer gegenüber der Treppenhaustür) landete ich aber auch nicht ... sie bestand auf meiner Nachfrage hin auf max 20 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo