E43 EG gleich das Zimmer rechts
Frage 
War heute Abend mal im Viertel unterwegs um einfach mal zu schauen was es hier abends so gibt. Bin dann in die E43 und gleich im EG rechts war eine interessante Frau im Zimmer, die gerade mit einem Kollegen eine Verhandlung führte. Sie hat kurze blonde Haare, ist recht groß und auch schlank. Vom alter wohl nicht mehr die jüngste, ich fand sie aber recht interessant doch leider wurden sich die beiden Handelseinig und die Tür ging zu. Ich versuchte es noch 3 mal aber die Tür war immer zu und da ich keine Zeit mehr hatte, zog ich unverrichteter Dinge ab. Nun meine Frage an euch, kennt Sie jemand und kann über sie berichten (eventuell mit ihren Arbeitszeiten)
Zitieren
(06.09.2018, 22:20)tom0866 schrieb: Sie hat kurze blonde Haare, ist recht groß und auch schlank. Vom alter wohl nicht mehr die jüngste, ich fand sie aber recht interessant doch leider wurden sich die beiden Handelseinig und die Tür ging zu.

Sag mal , hört sich nach dem alten Mädchen Bea an . war früher in der T39 , dann später in der E43 .
Interessant wäre vielleicht sein Gesichtsausdruck nach öffnen der Tür gewesen .
Zitieren
Es bedanken sich: m353xx
Zitat: "Interessant wäre vielleicht sein Gesichtsausdruck nach öffnen der Tür gewesen ."

@tom0866: was der Kollege Hurenficker eigentlich meint.... vielleicht solltest Du mal nach Berichten hier suchen bevor Du DA reingehst...
Zitieren
Genau das, Berichte, sucht tom doch.
Zitieren
Das Zimmer direkt rechts wird tagsüber meist von einer Latina und abends von Bea besetzt. Manchmal ist sie auch tagsüber da. Ich habe 2-3 mal Ihre Performance genossen. Für 50EUR französisch gegenseitig und GV und eine knappe halbe Stunde ohne Zeitdruck. Sie ist Deutsche und man kann sich gut mit ihr unterhalten. 
LL
Zitieren
Es bedanken sich: memphis