Julia im Eros Center Neunkirchen
Kontaktdaten
Julia
Ritzwiesstr. 1
Neunkirchen/Saar
Saarland
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

ich habe die Gelegenheit auf einer Geschäftsreise genutzt und habe mich im Eros Center umgesehen. Am ersten Abend konnte ich mich nicht entscheiden. Am zweiten Abend habe ich mich für Julia entschieden.

Kein Glücksgriff . 

Die Mädels stehen dort oben ohne, sie lockt mich ins Zimmer. Gelöhnt 50€ für 20 Minuten.

Zunächst ausplünnen und kurze Waschung, danach aufs Bett. Sie streichelt mich zaghaft und bringt meinen Schwanz auf halb steif und zieht dann die Tüte drüber. Es folgt ein nettes blasen, sie platziert sich quer zu mir und ich kann etwas die Pussy fingern. Sie hat schöne Naturbrüste. Wir wechseln in die Missi , sie lässt mich tief eindringen macht aber die Augen zu und nimmt das Kinn runter. Kein Blickkontakt auch kein küssen. Ich mache fertig und sie entsorgt das Kondom, verschwindet dafür im Bad. Nach einer Weile taucht sie wieder auf und verzieht die Schnute weil ich noch auf dem Bett liege. 
OK, ich ziehe mich an , sie ist derweil mit dem Handy beschäftigt. Sie lässt mich raus, tschüss. Kein Küsschen oder Umarmungen.

Fazit: bekommen was vereinbart war. Nicht wirklich schlecht, aber sicher keine Wiederholung. Dafür war mir das zu passiv. Anderswo gibt es für weniger Geld mehr Leistung.

Zur Optik: bin mir nicht ganz sicher ob die verlinkte Julia stimmt. Diese hatte schwarze Haare, geflochten bis über der Po. Außerdem eine Tätowierung auf der linken Schulter. Der Rest passt aber.


https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...09771.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,The_Incredible_Hulk,siola,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,pussyschmecker,Atlas,Quelle,Cronauer69
[Bild: th_271368594_Julia_05_123_558lo.jpg][Bild: th_627136920_Julia_06_123_59lo.jpg][Bild: th_271365618_Julia_01_123_1lo.jpg]
[Bild: th_271366486_Julia_02_123_80lo.jpg][Bild: th_271367389_Julia_03_123_433lo.jpg][Bild: th_271367794_Julia_04_123_46lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,siola,memphis,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,Atlas,Cronauer69
Information 
Kontaktdaten
Julia (Eroscenter Neunkirchen)
Ritzwiesstr. 1
66538 Neunkirchen
Saarland
0151-66533598
Zimmer 1.4
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter:    21 Jahre
Geschlecht:    weiblich
Körpergröße:    1.65 m
Oberweite:    75 C, fest
Typ:    Latina
Herkunft:    Kuba
KF:    36
Intim:    total rasiert
Haare:    brünett, schulterlang, wellig
Augen:    braun
Haut:    schwarz
Sprachen:    Englisch, Spanisch
Verkehr:    GV
Franz.
Span. / BV
Service für:    Herren
Service:    Schmusen, Kuscheln
Treffen:    
mit Termin
ohne Termin
Massagen:    erot. Massagen,HE, Intim-Massagen

Festnetz: 06821-9433262 (Eroscenter in Neunkirchen)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,Atlas,Cronauer69
#4
@ Pitje: Danke für deinen informativen Bericht! Es ist ja immer so eine Sache mit den "Laufhaus-Erlebnissen", und da scheinst du hier ja noch ganz glimpflich davongekommen zu sein, da dein Date nicht in Frust endete, sondern letztendlich gar nicht mal so "schlimm" war. Das ist doch schon mal was Positives ;-).

Ich war schon öfter im Eros-Center in NK unterwegs und diese Julia hier ist mir auch schon öfter mal aufgefallen. Sie dürfte ihr Zimmer auf der ersten Etage haben und fällt auch direkt ins Auge. Aber eins muss ich sagen - sofern das die Dame war (aber das sollte sie wirklich sein, denn auf der ersten Etage ist mir zumindest in letzter Zeit sonst keine andere afroamerikanische Dame aufgefallen, die dort werkelt): Die Dame ist meiner Ansicht nach aber im Leben keine 21 Jahre jung, wie im Anzeigentext weiter oben angegeben. Selbst wenn man 10 Jahre dazu addiert, dürfte es meiner Einschätzung nach immer noch knapp werden bzgl. realem Alter. Aber das ist eben recht schwer zu schätzen in diesem schummrigen Licht in der Location. Trotzdem kam sie mir als eine durchaus hübsche Dame vor. Mir ist die Dame aber dort vornehmlich in Erinnerung geblieben wegen ihres versteinerten emotionslosen Blicks. Die Dame hat dabei meiner Ansicht nach soviel Talent, dass sie mit diesem Blick im neuen Terminator-Film ohne Probleme als "Chef-Terminatorin" mitspielen könnte. Sobald sie gemerkt hatte, dass es zu keiner Buchung kam, wurde der Blick von "Winterkälte" auf "Ewiges Eis" umgestellt. Wenn sie in dem Moment in der Lage wäre, Laserstrahlen aus ihren Augen zu schießen, hätte ich die Begegnung wahrscheinlich nicht überlebt ;-). Bei der ersten Begegnung mit ihr war sie wohl einfach nur schlecht gelaunt...und beim "Wiedersehen" ein paar Wochen später kam sie mir dann RICHTIG schlecht gelaunt vor. Daher hatte ich auf eine Buchung verzichtet. Es ist ja nicht schlimm, wenn Damen mal einen schlechten Tag haben, aber bei ihren waren es dann für meinen Geschmack einfach zu viele davon ;-). Oder vielleicht mochte mich die Dame auch einfach nur nicht oder ich interpretiere hier was falsch ;-). Aber wie gesagt: Bei einem solchen Verhalten verzichte ich in der Regel auf eine Buchung der Dame. Aber du hast ja offenbar auch schon einen Vorgeschmack ihres "eisigen Blicks" bekommen, als sie "eine Schnute zog", da du nach der Nummer nicht schnell genug aus dem Bett geflüchtet bist ;-)...
Zitieren
Es bedanken sich: Atlas,Quax der Bruchpilot,Cronauer69