Sofia / Massage - Chalet Darmstadt
Daumen runter 
Kontaktdaten
Massage - Chalet
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
06151 / 3088744
Karte Anzeigen
Moin Männers,

nach langer Pause mal wieder ein Bericht von mir über Sofia im Massage - Chalet.
Terminvereinbarung wie immer problemlos, Empfang sehr nett. Auf dem Zimmer geklärt wie lange ich bleiben mag und nach Getränk gefragt worden. Halbe Stunde Lingam wie immer. Es dauerte nicht lange und es kam Sofia ins Zimmer, Bilder auf der HP stimmen absolut.
Begrüßung war recht verhalten und sie stand eine gefühlte Ewigkeit an der Tür und schaute mich nur an. Danach Duschen und wieder aufs Zimmer und gewartet.
Sofia kam dann irgendwann und zog ihr Kleidchen aus, toller Körper, schöne Brüste und ein Strich rasiert über der Muschi.
Sie kniete neben mir und fing an mit reichlich Öl meinen Oberkörper zu massieren...Lingam? Ich strich ihr über den Rücken hinab zum Po und testete wie weit ich gehen kann. Schon als ich mich ihrem Hintern mit der Hand näherte drehte sie sich so das ich nirgends drann kam, Muschi war ganz verboten. OK, also versucht irgendwie an die Brüste zu kommen, es folgte ein gekonntes wegdrehen das die Titten nicht erreichbar waren. Wenn lustlose Blicke töten könnten würd ich bestimmt noch immer auf der Matratze liegen. Naja, abgebrochen hab ich noch nie, also Augen zu und durch. Irgendwann legte Sofia sich ganz dicht neben mich und fing behutsam an klein Hunter zu massieren...na klar, sie lag so dicht an mir das ich wieder nirgendwo drann fassen konnte, so fest an mich gedrückt das selbst die Titten unter ihr vergraben waren. Ich forderte sie dann auf den Mist zu Ende zu bringen. Es dauerte aber es hat geklappt und ich kam.
Danach direkt hoch von der Matte Feuchttücher geholt und gesäubert.
Ich bedankte mich und wollte auch aufstehen doch sie sagte, "nein, das gleiche nochmal jetzt" !
Da der erste Versuch total in die Hose ging, lehnte ich den zweiten direkt ab.
Geldübergabe, Verabschiedung und nix wie weg.

Fazit: Nach guten 15 Minuten war der Spuk vorbei und die 50 Euro weg.

Wdh. garantiert nicht. Sie fährt nächste Woche nach Tschechien zurück und weiss auch nicht ob sie wieder kommt, also ein Verlust ist es fürs Chalet nicht.

Gruß vom Hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Pal,pussyschmecker,wenni007,Vigil,spritzbert,Quax der Bruchpilot,tiger1,Intelligenzallergiker,Strammer Max,limbo,Döner
Information 
Kontaktdaten
Sofia
Nur zur Info ...
Zitat:Sofia

Alter: 25J.
Konfektion: 36
Oberweite: 75B
Körpergröße: 1,70 m
Herkunftsland: Tschechien

Massagen: Body to Body, Vierhand,
Dominante Massage, Nuru, Lingam,
zärtliche Verführung, Voyeur, Pr*stata.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,hunter72,Döner
#3
Bilderdienst:

Zitat:[Bild: th_363971346_u1_123_428lo.JPG][Bild: th_397135957_u4_123_6lo.JPG][Bild: th_397135118_u6_123_179lo.JPG]<BR>[Bild: th_397136636_u7_123_139lo.JPG][Bild: th_397136541_u8_123_57lo.JPG][Bild: th_397137517_x14_123_100lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,tiger1,muggel,limbo,Döner
Mist, zu spät gelesen! Da bin ich einmal in Darmstadt und lasse mich von den Bildern leiten, schaue aber nicht ins Forum.
Meine letzten Besuche im Chalet waren immer schnell vorbei, mehr als die Vorstellungsrunde habe ich mir nicht angetan. Den Laden kenne ich noch, als dort früher eine Swingerbar war. 
Jedenfalls sind die Räume langweilig eingerichtet, aber sauber. Ich entschied mich für Sofia, ihre Ausstrahlung ist auf jeden Fall interessant. Nach der Dusche ging es zur Massage. Netter Körper, schöner Po, Haare an der Futt,lange nicht mehr gesehen.
Die Massage war wie bei Hunter richtig schlecht. Immerhin rutschte sie bei der ersten Viertelstunde auf mir herum, sodass ich ihre Muschi spüren konnte. Dann kam Öl auf meinen Gulliver und sie begann sofort mit der HE. Nicht hektisch, dafür aber super monoton. Sofort legte sie sich dabei neben mich und schmiegte ihren Kopf an meine Brust.
So kam ich an ihren Arsch und ein bisschen an die süßen Tittchen. Die Zeit war langsam abgelaufen, ich wichste nun selbst und bat sie, sich neben mich zu setzen. Geiler Anblick. Etwas Speck hat sie, aber sehr dezent. Die Optik genau mein Fall. Sie jedoch total lustlos. Nicht angewidert, aber unbeteiligt.
Dann wollte ich ihre Muschi sehen. Sie legte sich vor mich und spreizte die Beine auf. Geil, so würde ich schnell kommen. Meine Finger rieben an ihrer Möse und ich spritzte ab.
Duschen, kurze Verabschiedung. Ab nächster Woche dann irgendwann wieder in der Heimat, so wie Hunter es bereits erwähnte.
50 Euro für 30 Minuten. Habe es nicht bereut, aber nur wegen der für mich passenden Optik. Für die Massage und die HE gibt es eine glatte 5.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Strammer Max,Vigil,limbo,die Wachtel,hunter72,wenni007,Döner,pussyschmecker