Olivia-Liebeshöhle SB
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Olivia
Parallelstr. 29
66113 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0159-03619053
ganztags
Karte Anzeigen
[Bild: th_36295_O1_123_985lo.JPG][Bild: th_36296_O2_123_471lo.JPG][Bild: th_36296_O3_123_562lo.JPG][Bild: th_36297_O4_123_1048lo.JPG][Bild: th_36297_O5_123_953lo.JPG][Bild: th_36297_O6_123_439lo.JPG][Bild: th_36298_O7_123_176lo.JPG][Bild: th_36298_O8_123_596lo.JPG] [Bild: th_36299_O9_123_355lo.JPG][Bild: th_36299_O10_123_750lo.JPG][Bild: th_36299_O11_123_524lo.JPG][Bild: th_36300_O12_123_618lo.JPG]


Zitat:Alter:
35 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Ich war die Tage bei besagter Dame, konnte aber leider keinen passenden Thread zu ihr finden... wenn es bereits einen gibt, entschuldige ich mich für das Erstellen eines Neuen und bitte die werten Mods um Eingliederung in den Bestehenden, Dankeschön!


Bericht:

Zugegeben, ihre Bilder sind schon etwas älter, Bild Nr.6 allerdings trifft sie schon ziemlich gut; die angegebenen 35 würde ich aber um die branchenüblichen 3-5 Jahre nach oben korrigieren, Gewicht passt denke ich immer noch. Man sieht ihr ihr Alter etwas im Gesicht an, in Sachen Form und Straffheit ihres Körpers könnte sich trotz getunter Oberweite aber so manche 20-jährige eine Scheibe abschneiden...eine durchaus ansehliche Frau mit Rundungen an der richtigen Stelle!

Ich entrichtete den Obulus von 80€/halbe Stunde bei der Hausdame und wurde in das Verrichtungszimmer geführt. Olivia begrüßte mich freundlich mit Küsschen rechts und links und erinnerte sich sogar dunkel an meinen ersten Besuch bei ihr, der allerdings schon mehrere Jahre zurück liegt.Über diesen habe ich nicht berichtet, Schande auf mein Haupt Dodgy .
Nach Ablegen der Klamotten und getrennter Waschung (im Zimmer selbst war eine komplette Dusche eingebaut, Olivia entschwand 5 Minuten wohl in ein anderes Bad) ging es nach leichtem Streicheln und ersten zarten ZKs in die 69er Position und wir verwöhnten uns gegenseitig recht feucht und ausdauernd. Nachdem etwas Zeit vergangen war und sich wachsende Erregung einstellte, wechselte Olivia die Position, kniete sich zwischen meine Beine und verwöhnte mit ihrer Zunge Skrotum und Damm... hatte ich jetzt so auch noch nie, war zwar eine etwas kitzelige Angelegenheit aber durchaus angenehm  Engel  .

Nach erfolgter Gummierung ließ ich sie aufsatteln und wir fanden nach einigen Stößen und Hüben unser gemeinsames Tempo. Sie meinte, sie käme frisch aus dem Urlaub und sei dementsprechend ausgeruht, so dass sie das schon eine Zeit durchhalten könnte. So langsam bemerkte ich allerdings, dass meine Säfte stiegen und ich beorderte sie in die Missionarsstellung. Hier küsste wir uns wieder zaghaft und ich konnte auch die getunten Hupen verwöhnen; sie hat da keine Berührungsängste, allerdings muss ich anmerken, dass diese sich recht fest anfühlen.

In der Missio beginn ich langsam mit möglichst tiefen Stößen und steigerte das Tempo dann, bis ich schlussendlich nicht mehr konnte und mich ins Gummi entlud. Olivia hielt bis zum Schluß gut dagegen und ließ mich lange in ihr auszucken. Im Anschluss unterhielten wir uns noch ein bisschen, bevor ich mich nach abschließender Reinigung wieder auf den Nachhauseweg machte.

Resumee:
Da dies ja quasi wie Eingangs erwähnt die B-Probe war, komme ich zu dem Schluss, dass Olivia einen grundsoliden und anständigen Service bietet. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl in irgendeiner Weise abgezockt zu werden; lediglich die ZK waren für mich etwas zu zaghaft. Ich für meinen Teil würde sie auch nochmal besuchen...aber erst hab ich noch andere Damen auf meiner Liste Mad .


Noch allzeit guten Stich,
Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,Riementier,bikerboy1894,Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,siola,yogi117,barca57,arno_nym,reding71,Gerstensaft,saartester,lostinxs2005,hermescali,hanniballector,Sonny2004,dr.blaufotz,McHammer,Elroy,limbo,CernaKotka
Danke für die Info.
Die Dame ist mir früher auch schon aufgefallen. Sie scheint nur dort zu werkeln, jedenfalls das ganze Jahr schon. Ich hatte vor rund 3 Monaten auch mal wegen Olivia angerufen und wollte einen Termin machen. Allerdings war die Hausdame recht unfreundlich am Telefon, sodass ich von der Buchung vorsichtshalber Abstand genommen hatte. Dein Bericht verleitet mich aber, das Mädel doch einmal bei Gelegenheit aufzusuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo
Kontaktdaten
0151-66716339
OLIVIA aus Polen hat zumindest eine neue TelNr,  Adresse (Liebeshöhle?) ist nicht genannt. Anzeige.
Zitat:OLIVIA aus Polen
Hübsche Polin verzaubert Dich mit ihrem Service!!
Diese sexy Dame ist eine wahre Servicegranate die jetzt auf deinen Anruf wartet. Lass dir diese bildhübsche Dame nicht entgehen und melde dich bei ihr!

KONTAKT
Auf Anfrage
Saarbrücken
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-66716339
polin-olivia.you-ladies.de
heute - ganztags (n. Abspr.)
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,limbo
#4
Das sieht für mich eher so aus, als hätte sich die Dame nun in Eigenregie auf den Weg gemacht - unabhängig von der Liebeshöhle. Denn die Liebeshöhle wirbt normalerweise immer mit Adresse und einer anderen Telefonnummer. Und die restlichen Damen aus der Liebeshöhle SB werden ganz regulär über die Location-Adresse und eine zentrale Telefonnummer beworben.
Zitieren
Es bedanken sich: Biber_82,limbo
Hatte vergessen einen Bericht zu ihr zu liefern, hatte sie letztes Jahr im November besucht.
Ich fasse mich kurz: 50 Euro für 20 Minuten, FM und GVM.
30 Minuten wären mit küssen, franz. und GVM
Zimmer ok, Dame nett und gutaussehend. Titten sind gemacht, fühlen sich aber gut an.
Kurzes streicheln und plaudern, zum Warmwerden.
FM war nicht schlecht, ich ließ sie reiten und ich griff die Möpse ab.
Missionarsstellung und Doggy, konnte in ruhe fertig werden und gab keinen Zeitdruck.
Aktion auf dem Bett ca. 15 Minuten, dazu mit an-/ausziehen und etwas quatschen nochmals 10-15 Minuten.
Sie war damals alleine anwesend, Kollegin auf Hausbesuch.
Insgesamt wollte ich gerne die B-Probe für 70 Euro nehmen, wird irgendwann auch realisiert.
Kann die Dame soweit mal empfehlen, gab nichts negatives.
Zitieren
Es bedanken sich: Biber_82,arno_nym,siola,yogi117,The_Incredible_Hulk,memphis,Quax der Bruchpilot,Nacktschneckenzüchter,McHammer,Atlas,sixsicsix,Elroy,limbo,lostinxs2005,,pussyschmecker,CernaKotka
Ich war gestern bei Olivia. Sie ist nicht wie in der Anzeige beschrieben in Saarbrücken anzutreffen sonder in St. Ingbert anzutreffen. Laut Ihrer Aussage ist die Heizung in Saarbrücken defekt.

Olivia ist echt nett redet aber gerne (was mich gar nicht gestört hat, hat sie sehr sympatisch gemacht).
Nach der klärung der Preise 60 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten entschied ich mich eine Stunde bei ihr zu bleiben.
Sie ist etwas älter denke um die 40. Kröper ist super in Form. Hat ein bezauberndes lächeln.

Der Akt selbst war super! Sie bläst sehr gut und Tief. Man konnte Sie schön lecken wobei sie auch nass wurde.
Beim Sex geht Sie sehr gut mit, Stellungswechsel waren kein Problem. Hier muss ich sagen für den Stellungswechsel einzuforden musste ich gar nichts sagen, es passierte einfach.

Am Anfang war Sie etwas zaghaft mit den Küssen aber mit der Zeit forderte Sie von sich aus Zungenküsse. Nach dem Besuch bei Veronika letzter Woche in Homburg war das der zweite Glücksgriff. Ich werde Oliva 100% nochmal besuchen wobei es mir schwer fällt zu sagen ob es mir bei Veronika oder Olivia besser gefallen hat.


Noch zur Info. Olivia arbeitet jetzt wie vermutet auf eigene Rechnung (was ich super finde, mag keine Puffs)

Sorry ich bin echt noch schlecht im Berichten, aber wie ich gessagt habe würde ich mich gerne mehr in das Forum einbringen. Sollte ich was vergessen haben oder ihr Fragen habt , bemühe ich mich diese zu beantworten.

Smile
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,memphis,muggel,Oltimer48,disillusioned,Erni,Biber_82,Riementier,lostinxs2005,nopopper,siola,pussyschmecker,limbo,jaffar,snarky
#7
Hallo, Olivia arbeitet wie der Kollege beschrieben hat jetzt auf eigene Rechnung. Sie ist in Saarbrücken in der Strasse Richtung Lebach zu besuchen. Laut Aussage will sie auch dort bleiben. Die Preise die gleichen wie in St.Ingbert 60 Euro die halbe Stunde. Extras habe ich nicht erfragt. Sie hat eine freundliche Art und liefert einen guten Service und lässt sich zeit.
Sitzt ja auch niemand mehr im Nacken wie in der Liebeshöhle der ständig auf die Uhr schaut und peinlichst darauf achtet dass keine Minute überschritten wird. Sie kann sich auch nach dem Akt noch unterhalten was sie gerne macht. Unter den jetzigen Umständen ist ein Besuch sehr zu empfehlen. 
Gruß Fury
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustmolch19,Riementier,The_Incredible_Hulk,siola,arno_nym,pussyschmecker,limbo,Atlas,vogt,jaffar
Information 
Kontaktdaten
Olivia
Saarbrücken
Saarland
0151-66716339
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Profil
Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 C

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Polen

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, wellig

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk,siola,arno_nym,Atlas,muggel,vogt,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Olivia aus Polen
Hallo, ich habe Oliva auf Grund der guten Berichte besucht.
Einen Termin mit Ihr auszumachen war kein Problem.
Als ich das App. betreten habe, war der erste Eindruck schon etwas komisch, das Zimmer war ganz abgedunkelt und man konnte kaum was erkennen,
auch Olivia nicht. Ich glaube mal Sie möchte nicht, daß man Ihr Gesicht sofort sieht weil sie ja doch schon etwas älter aussieht als auf den Fotos.
Die Figur und der Gesamteindruck entspricht aber den Fotos.
Ich wollte eine Stunde bleiben für 100€ und übergab Ihr das Geld.
Dann ging ich duschen, alles sehr sauber und auch mit den Handtüchern geizt Sie nicht.
Sie war schon die ganze Zeit am reden und erzählte mir welche teure Bettwäsche sie benutzt und all solche Dinge, ich dachte mir ob die weis warum ich gekommen bin.
Ich hatte Sie vorher noch gefragt ob Sie ZK anbietet, was Sie mit ja beantwortete, was aber nur an Anfang mal ein kurzer ZK wurde, nicht der Rede wert.
Es kam eigentlich nie Stimmung auf, Sie machte ständig Pause um ununterbrochen zu reden, auch beim Blasen da hat Sie ständig aufgehört um Haare auszuspucken, von mir können Sie nicht gewesen sein ich bin rasiert.
Vom Akt kann ich nichts positives erzählen, als ich nur mal mit der Hand über die Pussy gekommen bin, weil es hat ja jemand geschrieben dass man Sie fingern kann, hat Sie gleich gesagt nicht Finger rein und was die Titten angeht auch nur ganz zart.
Dann war Sie die die ganze Zeit von Körper her angespannt, da kam überhaupt keine Stimmung auf und als ich das erste mal gekommen bin wurden auch keine Anstallten gemacht eine zweite Runde einzuleuten. Aber reden kann die, die hat die ganze Zeit geredet, nicht dass wir uns unterhalten haben, nein Sie redete die ganze Zeit.
Ich hielt es nicht mehr aus, ging duschen und war froh als ich draußen war. Im Auto angekommen und ich auf die Uhr schaute waren gerade mal 45 min. vergangen.
Also für mich war das ein Reinfall!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Quax der Bruchpilot,Indian1961,The_Incredible_Hulk,jenss,Fury48,Atlas,snarky,siola,lostinxs2005,sixsicsix
Aktuell wieder in Saarbrücken

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10043283
Zitieren
(15.02.2021, 14:42)Jackmnew schrieb: Aktuell wieder in Saarbrücken

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10043283

.Die Anzeige geistert permanent für Saarbrücken durch markt.de oder Quoka.
Zitieren
Ich habe Olivia vor ca.4 Wochen besucht.
Termin problemlos telefonisch vereinbart.
Olivia sieht für ihr Alter ,was definitiv über 35 ist ,sehr gut aus.Ich verstehe nicht warum sie nicht aktuelle Bilder einstellt.
Ja,sie redet etwas viel.Aber O.K.
Ist mir lieber ,als zu ruhig.
Zungenkuss ist sehr verhalten.
BJ fand ich echt gut.
Müsste mich zusammenreißen,um nicht zu früh zu kommen.In Doggy ,wo sie gut dagegen hält,abgeschlossen.Ich dürfte in aller Ruhe auszucken.
Noch einen netten Ast.
Ich löhnte 70.-€ für 30 gute Minuten.
Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
Dann aber 1 Stunde.
Ich finde sie sehr sexy und sympathisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,drollo,Stimpy,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,siola,snarky,steventylor,lostinxs2005,sch.sch
Kontaktdaten
0155-10031089
Ich war vor kurzem bei Olivia.

Sie hat wirklich eine absolut geile Figur, zusammen mit den aufgeblasenen Titten an diesem schmalen Körper, wirklich ein Hingucker. Aber das Gesicht hat mit den Bildern absolut nichts mehr zu tun, die sind schon etliche Jahre alt.
Zungenküsse gab es keine, angeblich macht sie die nicht mehr. War mir dann auch recht, weil sie anscheinend erkältet war.
69 ist auch nicht möglich, sie bekäme davon Kopfweh.
Also dann erst mal lecken. Sie schmeckt sehr gut, hat schöne ausgeprägte Schamlippen, nur den Finger reinstecken ist verboten.
Anschließendes Blasen ist auch ok, sehr intensiv aber mit kräftigem Handeinsatz. Da mir die ganze Sache irgendwie nicht gefiel und ich mich dann wieder auf der Seite liegend an Ihrer Muschi zu schaffen machte, ging dann plötzlich doch die 69. Ich wollte und konnte nicht mehr an mir halten und gab mein Bestes, anscheinend war sie nicht darauf vorbereitet und gab einen unschönen Kommentar von sich.
Fazit: ich werde sie nicht mehr besuchen. 
Es kam keine Stimmung auf, eher gelangweiltes Desinteresse, vermutlich erkältungsbedingt. Aber am schlimmsten war dieses endlose Gequassel über alles Mögliche:Männer, Wetter, Trinken, Essen, Polen, ihre Mutter usw.
Trotz schönem Body, never ever.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,memphis,Stimpy,Diver,siola,Spatz,The_Incredible_Hulk,Cyper,abundzu2,sch.sch
#14
Hier dann wenigstens noch als Quellenangabe der Link zur aktuellen Anzeige von Olivia auf ladies.de (Saarbrücken): https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11011418

Ich erinnere mich noch an Olivia u.a. seit den alten "Liebeshöhle SB"-Zeiten. Sie wirbt irgendwie schon seit mehreren Jahren mit den gleichen Fotos.
Die Dame habe ich sehr hübsch in Erinnerung. Zum Aussehen der Dame wurde hier im Thread ja schon genug geschrieben. Ich bin zwar kein allzu großer Fan von silikonbasierten Erweiterungen im Oberkörperbereich, aber Olivia fand ich damals wirklich hübsch. Schlanke Figur, KF34 vielleicht. Alterstechnisch dürfte Olivia meinen Schätzungen nach aktuell wohl um die magische Zahl 40 sein. Ihren Service habe ich als solide und korrekt in Erinnerung. Meiner Ansicht nach eine kommunikative und sehr sympathische/freundliche Dienstleisterin.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,Fossy,memphis,Cyper,Diver,siola,Spatz,sch.sch
Kontaktdaten
Olivia aus Polen
Ringstrasse 82
Pirmasens
0155-10031089
Karte Anzeigen
Olivia aus Poleninseriert gerade auf Ladies in Pirmasens, wohlgemerkt immer noch mit den Bildern aus 2018!
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Powerficker1,Jackmnew
Hallo zusammen,

ich schreib mal meinen ersten Bericht und ich hoffe es kommen noch einige dazu.

Olivia inseriert zwar derzeit in Pirmasenes. Wechselt aber regelmäßig zwischen Saarbrücken und Pirmasens hin und her. Besucht habe ich sie mittlerweile 3 mal in Saarbrücken auf dem Rastpfuhl. Gebucht habe ich immer die kurze Nummer 20 Euro für 50 Minuten +20€ für ein Extra.

Das Appartement ist zweckmäßig und ausreichend. Olivia ist sehr nett und gesprächig. Redet gern, was mich aber jetzt nicht gestört hat. Beim ersten Besuch hat sie in der Location geraucht, was ich nicht gerade gut  fand.

Die Bilder sind schon ein paar Jahre zurück. Sie hat immernoch einen tollen Körper. Dem Gesicht sieht man das Alter aber mittlerweile ein wenig an. Ich würde sie auf Anfang/Mitte 40 schätzen. 

Bei allen 3 Besuchen hab ich mich ausschließlich auf französisch bei mir beschränkt. Blasen ist gefühlvoll und erfüllt seinen Zweck. Könnte aber durchaus tiefer und abwechslungsreicher sein. Ab und zu nimmt sie die Hand zum Einsatz, was aber nicht überhand nahm. Anfassen konnte man sie prinzipiell überall. Bisher war mein Besuch bei ihr, wenn ich einfach nur entspannen wollte mit einem schönen Abschuss.Über ihre Nehmer-Qualitäten kann ich daher nicht viel sagen. Wenn sonst keine gute SDL in Saarbrücken ist und ich Bedarf hab werd ich auch mal wieder zu ihr gehen.

Fazit:
- Guter Körper 7/10
- Gesicht schon was geältert zu den Bildern 6/10
- Blowjob 7/10
- Preise im üblichen Bereich

Wiederholungsgefahr 70%
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,tiger1,Diver,Nacktschneckenzüchter,Spatz
Nachtrag: Preis war natürlich 20 Minuten für 50€ und 20€ für ein extra.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,muschi-taucher
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Stimpy
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Kontaktdaten
Olivia
zu erfragen
Saarbrücken
Saarland
0155-10031089
ganztags (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren