H15 Blonde Bulgarin Kim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kim
Lupinenstraße 13
Mannheim
1. OG
Karte Anzeigen
Kaum vom Parkplatz kommend auf die Lupi spaziert, sehe ich am linken Fenster von Haus 13 einer meiner absoluten Lieblingsmädels, die Alex. Ich laufe hin, wir begrüßen uns. Zeit hätte sie, aber nicht sofort. Sie hat noch nen wichtigen Termin. Ich könnte ja zu ihrer Schwester gehen. Sagt sie und zieht den Vorhang ein wenig theatralisch zur Seite. Ich fühle mich ein wenig an Jörg Drägers Show mit dem Zonk erinnert. Die Schwester Kim sitzt etwas schüchtern auf dem kleinen Sofa im Zimmer. Ja, sieht gut aus. Das genaue Gegenteil von einem Zonk! Kim könne zwar kein Deutsch und kein Englisch, dafür aber Bulgarisch und Russisch. Ich lache und meine ironisch, perfekt. Alex lächelt nur und meint, hey, wird schon alles korrekt und zu deiner Freude verlaufen. Ich riskiere es, da die Schwester wirklich hübsch ist und sympathisch rüberkommt. 

Name: Kim
Alter: 26
Herkunft: Bulgarien
Haare: Blond
Brüste: A-Cups
Größe: 1,55m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Blonde lange Haare 
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; 50 EUR für 30 Min BFA
Arbeitszeiten: 18 Uhr bis 6 Uhr

Im Zimmer im 2.OG 30 EUR übergeben und einfach mal machen lassen. Alex ist aber optisch deutlich geiler!
Titten sind nur A-Cups und nicht so fest wie Alex ihre. Die Beine sind etwas stoppelig. Mich hat es aber kaum gestört. Zum Start setzt sie sich auf meinen Schoß und wir beginnen uns gegenseitig zu streicheln. Küsse am Oberkörper, Hals und im Gesicht folgen. Kurz vor dem Mund macht sie aber Stop. Sie lacht viel und geht auf Wünsche ein, sofern sie sie versteht. Gummi drüber und geblasen. Dazu kniet sie seitlich von mir. Abgreifen kann ich sie problemlos. Der Blowjob selbst ist gut. Ordentliche Blastiefe.
In der Missio wird es schwierig reinzukommen. Sie ist eng. Dann mit viel Gleitgel klappt es. Stellungswechsel in den Reiter. Das hat mir so gut gefallen, dass ich hier schon gekommen bin.

Zusammenfassung: Sympathisch, Verständigung kaum möglich, gutes Vorspiel, Blasen und Ficken
Wiederholung: Kann ich mir sehr gut vorstellen

P.S.: Ob Kim jetzt wirklich die Schwester von Alex ist oder nicht, weiß ich nicht. Diese Schwestern/Cousinen-Taktik wird ja glaube ich häufiger benutzt um neuen Girls zu Kunden zu verhelfen. Optisch könnte sie aber durchaus die Schwester sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,Woller,Bumba,sfc750,lekali,Jerry,karlo,peterPowers,Andyy,,Fritzi,hboss61,Oneu,limbo,Besttest
Frage 
Kim saß die letzten 2 Wochen neben Alex, Fenster zu H11,
aktuell mit blondem Pferdeschwanz. 

War jemand bei ihr und kann berichten wie sich ihr Service / Sprache entwickelt hat?
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,666
Alex blonde Schwester Kim ist auch wieder da. Dieses Mal im Haus 15, 1.OG, das rechte der drei Zimmer zur Lupi hin (laut Raumplan Nr. 14, laut Tür Nr. 8). Habe sie für 50 EUR 30 Minuten BFA gebucht.

Zu Beginn gibt es Körperküsse, Streicheleinheiten und aneinanderkuscheln. Sie küsst meinen Hals, mein Gesicht und irgendwann knutschen wir rum. Mein bestes Stück steht nun schon prall. Wir machen ein paar Minuten so weiter. Dann kommt das Gummi drüber und der Blowjob beginnt. Sie bläst von der Seite, so dass ich die Muschi wunderbar massieren kann. Blowjob ist gefühlvoll. Dann sattelt sie auf. Reiten kann sie. Dazu eng umschlungen mit Knutscherei. Sie lehnt sich zurück, steckt sich nen Finger in den Mund und benetzt die Brustwarzen mit diesem Speichel, so dass ihre Nippel richtig hart werden. Mich macht es noch schärfer und wir ficken so weiter. Nach einigen Minuten schwindet ihre Kondition. Kein Wunder bei der bisherigen Performance und der Hitze. Also Wechsel in die Doggy. Dazu beugt sie sich weit runter. Ich fahre ganz tief ein und kann sehr bequem eindringen. Es entwickelt sich eine wilde Rammelei, sie stöhnt immer lauter, ich auch und irgendwann komme ich dann geschafft. Sie angeblich auch. Ob es wie so häufig eine perfekte Illusion ist oder tatsächlich, keine Ahnung. Als sie noch total fertig und durchgefickt auf dem Bett liegt, kommt plötzlich ihre Schwester Alex rein. Die staunt nicht schlecht, entschuldigt sich für die Störung und verlässt wieder das Zimmer.

Ja, Service ist weiterhin top. Ihr Körper ist auch top. Deutsche Sprachkenntnisse weiterhin nicht vorhanden. Aber bei der Kim wird man vermutlich nicht enttäuscht werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,spundenfresser,Jimmy2Times,karlo,Woller,sfc750,peterPowers,Bumba,soundstor,testmaster
Tag-oder Nachschicht?
Zitieren
Kim (und auch Alex) arbeiten von abends bis nachts. Genaue Arbeitszeiten gibt es bei den beiden eigentlich nicht, dafür sind sie nach meiner Erfahrung einfach zu unzuverlässig. Ich denke mal, dass man sie so ab 21 Uhr bis nachts antreffen kann. Kim habe ich so um ca. 23 Uhr besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Bumba,peterPowers,soundstor,karlo