Mischa NGel/Paris No. 5 - göttlich
Kontaktdaten
Mischa
Pariser Str. 3
Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Hier ein Bericht von Mischa, die abwechselnd im NGel und Paris No. 5 massiert. Vorweg: Für mich ist dieses Wesen absolut göttlich und ich muß micht stark zurück halten, dort nicht jede Woche hinzufahren, sonst würde ich bald verhungert sein.
Meinen Termin vereinbarte ich per email mit dem Paris No.5 und bekam relativ schnell die Bestätigung. Angekommen, empfing mich wahrscheinlich die Hausdame, aber da ich das erste Mal dort war, mußte ich mich orientieren, folgte ihr in den Saunaraum und habe keine Erinnerung mehr, wie sie aussah, oder ob sie mir ihren Namen genannt hat.
Den Meisten hier ist das Paris bestimmt bekannt, aber als Hamburger war ich über den gehobenen Standard überrascht, denn so etwas wird einem hier in diesem Preissegment nicht geboten. Der Saunaraum hatte eine Sauna hinter Glas einen extra Baderaum mit Sprudelbecken, eine großzügige Dusche in einem weiteren Raum und neben der Sauna eine große Liegefläche mit Spiegeln. Alles war mit Naturstein ausgelegt, die Wände der Dusche mit großen Natursteinplatten ausgestattet. Es duftete unaufdringlich und überall brannten echte Kerzen. Die Hausdame ließ mich kurz allein und wollte mir Mischa sofort schicken, obwohl ich 10 Minuten zu früh war.
Kurz darauf erschien sie: … und jetzt verlasse ich die Objektivität und begebe mich ins Schwärmen…. 
Gottgleich betrat Mischa den Raum in einem schwarzen Dessous, welches auf ihrer hellen Haut besonders zur Wirkung kam. Auf der Seite steht etwas von KF 32 und super schlank, da könnte man an Skinny denken, liegt aber falsch. Diese Frau ist so wohlproportioniert, daß mir schon beim ersten Anblick der Atem stehen blieb. Wohlgeformte Brüste, die bestimmt technisch aufgewertet wurden, aber toll aussehen, zarte, helle Haut, ein runder, weicher Po von perfekter Form, lange, glatte Haare und ein Gesicht mit diesen leichten Schlupfaugen - für mich eine Göttin auf Erden! Mischa spricht übrigens sehr gutes Deutsch, doch war ich so sprachlos, daß ich bestimmt fast unhöflich wirkte. Ich begann zu schweben, doch sie holte mich sofort auf den Boden der Tatsachen zurück und kam zum Geschäftlichen. Wir vereinbarten eine B2B Massage und sie versuchte auf sehr sympathische Art mir die Vorteile des Nuru-Gels zu vermitteln. Das Zeug kenne ich und es hat mir bisher nicht gefallen, vielleicht probiere ich es später mal bei Mischa, es könnte anders sein. Außerdem bot sie mir verschiedene Massageöle zur Auswahl, jedoch vergaß ich, mich für Eines zu entscheiden. Für 60 Minuten Gemeinsamkeit mit dieser anmutigen Person übergab ich 120 Taler und ich tat es jetzt schon gern, obwohl ich nicht wußte, was auf mich zukommen würde. Einfach nur neben dieser Amazone liegen und sie anschauen, hätte mir auch gereicht (ich bin halt doch älter geworden). Sie zeigte mir die Dusche und verschwand kurz um mir das angebotene Getränk zu holen. Nachdem ich abgelegt und mich geduscht hatte, legte ich mich schonmal auf die Matte, um nicht umzufallen, wenn sie den Raum erneut betritt.
In einem Hauch von Nichts schwebte Mischa mit einem Tablett in den Raum, setzte dieses ab um sich nun auch des Nichts zu entledigen. Wir sprachen noch ein paar technischen Details ab, sie erläuterte mir den Einsatz der heißen Steine, die sie gerne benutzt und ich sah sie nur an, schon jetzt nicht mehr im hier und jetzt, sondern auf der berühmten Wolke 7. Von meiner Seite äußerte ich den Wunsch nach einer sehr zarten, sanften Massage. Leider begann die Session in der Bauchlage, aber über die großzügigen Spiegel an der Wand konnte ich meiner Göttin bei der Massage zusehen. Sie begann mit dem Einölen, wobei sie das neutrale Öl verwendete; hätte ihr ja meinen Wunsch nach Zitronengras mitteilen können. Mit sanften Streichungen verteilte sie das Öl langsam und strich dann mit ihren zarten Händen über meinen gesamten Körper. Zu meiner Verwunderung begann sie schon recht früh damit, die Innenseiten der Oberschenkel und die Schamgegend zu berühren, was nicht ohne Folgen blieb. Sie ölte wirklich den gesamten Körper außer dem Kopf ein und es war sehr angenehm und schön anzusehen, denn geschickt positionierte sie sich so, daß ich sie im Spiegel gut beobachten und alle Seiten an ihr betrachten konnte.
Der Einsatz der heißen Steine begann irgendwann und der davon ausgehenden Wärmereiz steigerte mein Verlangen, dieses Wesen zu berühren. Ich hatte keine Ahnung, ob das im Paris zugelassen wird und mache das normalerweise beim ersten Mal auch nicht, aber der Sog dieses anmutigen Körpers war sehr stark. Sie hob ihre Beine und setzte sich rücklings auf meinen Rücken, drückte mir ihre Scham in den Nacken und räkelte sich auf mir. Ihr Körper streckte sich bis die Hände meine Füße berührten. Es fühlte sich unglaublich an, dieses Wesen tragen zu dürfen. Nach mehreren Griffen in die Gefahrenzone bat sie mich, mich auf den Rücken zu drehen.
Jetzt konnte ich sie in voller Pracht neben mir sitzend und ölend beobachten. Ihre Hände glitten über meinen Körper und mein bereits geschwollener Schwanz wurde sanft geölt, glitt durch ihre Hände. Mischa betrachtete aufmerksam den sich aufrichtenden Stab und ein Lächeln kam über ihre Lippen, daß nicht falsch interpretiert werden konnte. Sie schaute mir in die Augen, wobei ich nicht lange stand hielt. Wieder der Einsatz der heißen Steine und dann der Moment, als sie ihr Bein hob, um sich auf mich zu setzen, den Kopf Richtung Füße. Der Anblick wahr atemberaubend und es fehlte nur noch, daß sie mich auffordern mußte, weiter zu atmen. Dieser Prachtarsch ging während sie meine Beine streichelte auf und ab. Der Anblick der Lustgrotte brachte mich auf hochtouren und meine Hände konnten nicht anders, als diesen Körper zu berühren. Meine Hände wurden bereitwillig in Empfang genommen und glitten nun über Mischas Körper, der sich so gut anfühlt, wie er aussieht. Ihre Möse kam meinem Gesicht gefährlich nah und der Gedanke, daraus Sekt zu schlürfen ließ mich fast explodieren. Das schien sie zu bemerken und stoppte mit der Stimulation des pulsierenden Knüppels. Langsam hob sie das eine Bein, um sich neben mich zu legen, öffnete jedoch die Schenkel für einen guten Einblick in Ihre Lust. Ihre Hände an meinem Schwanz, die Lustgrotte geöffnet und mir präsentiert, wanderten meine Hände zielstrebig in das Zentrum der Weiblichkeit. Mischa hat wohlgeformte Schamlippen, die sich wunderbar anfühlen und die ich berühren durfte. Meine Finger erkundeten nicht nur die äußeren Lippen, sondern gingen tiefer und auch die zarte Rosette wurde nicht vernachlässigt. Als Göttin der Liebe gab Mischa allerdings keinen Ton der Erregung von sich, sah mich aber lasziv an und die Erregung führte unweigerlich zum Höhepunkt, der auch heftig und lange war. Sie legte sich entspannt neben mich, immer noch ihre Möse für mich sichtbar und schaute dem zuckenden Stengel zu, der sich nur sehr langsam von der Erregung lösen konnte. Eine leichte Reinigung der Leistengegend folgte und Mischa erhob sich, um sich mit dem Nichts einzukleiden. Sie ließ mich auf der Matte noch etwas nachruhen und schwebte von dannen.
Das Öl ließ sich schwer abduschen, aber das war egal. Irgendwann wird es in die Haut eingezogen sein. Als sie wieder mit diesem schwarzen Body erschien, war ich angekleidet, sie brachte mich zur Tür und mit einem Küsschen verabschiedete ich mich von einer Göttin. Der Tag hatte sehr gut begonnen und ich hatte bis zum Abend ein breites Lächeln im Gesicht.
Fazit: Das Geld war für mich bestmöglich investiert. Wer sich auf diese Art der sexuellen Befriedigung einlassen kann, bekommt von Mischa genau das Richtige zur richtigen Zeit.
Fazit: Ein nächstes Mal wird es definitiv geben und dann werde ich mindestens 90 Minuten bleiben, um sie mindestens ein viertel Stunde einfach nur anschauen zu dürfen. Mal sehen, was dann noch alles passiert….
Nachtrag, nachdem ich nun schon mehrmals bei ihr war: es ist immer wieder eine wundervolle Zeit mit ihr und 90 Minuten sind ein guter Kompromiss zwischen ausreichend Zeit und Leere im Portemonaise.....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,muggel,lindner,zamperno,hunter72,schornsteinfeger,BigBoobLover,ClickClick,my2cents,uweduwe
#2
Zitat:Alter:
29 Jahre
Größe:
1.67m
Konfektion:
32
BH:
75 C
Mischa ist super schlank, aufregend und eine sehr empathische Masseurin, die Dich mit ihrem natürlichen Charm verführt.
[Bild: _MG_1625%20Kopie_NICHT_FERTIG.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,siola,my2cents,sch.sch
An den Bildern scheint nichts bearbeitet zu sein! Allerdings habe ich nie ein ausgedrucktes Hochglanzfoto zum Vergleich in der Tasche, wenn ich Mischa besuche.... Für mich ist sie einfach umwerfend und im Liegen werde ich von ihr dann zu neuem Leben erweckt!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
Es wäre sträflich nicht alle Fotos von der Schönheit zu posten! Herz Unentschlossen

Zitat:[Bild: th_645551126_v3_123_160lo.JPG][Bild: th_645552392_x1_123_495lo.JPG][Bild: th_645553235_x14_123_462lo.JPG]<BR>[Bild: th_645554861_x15_123_368lo.jpg][Bild: th_645555668_x16_123_538lo.JPG][Bild: th_645556407_x17_123_199lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hunter72,siola
Das ist gemein.... jetzt muß ich schon wieder einen Termin vereinbaren....
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot