Bianca, Rumänien
Bianca, Rumänien

21 Jahre, 160cm, KF32, perfekte B-Cups Natur, schwarze Haare, schmales Gesicht, ein Tattoo auf der Seite. Spricht gutes Englisch. War vor 4 Wochen für 10 Tage in der Oase, jetzt wieder. Will nicht lange bleiben. Ist das erste Mal in diesem Job. Fröhlich. Lustig. Unverbraucht. Natürlich. Ist mir gleich aufgefallen. Zu ihr gesetzt, unterhalten, sie in meinem Arm. Bis ich sie endlich fragen, ob wir uns nicht ein Zimmer suchen wollen. Überraschender Weise sagt sie nicht nein und ich suche uns ein Zimmer aus, sie kennt bei weitem noch nicht alle Zimmer in der Oase.

Es geht direkt los, keine Fragerei nach Extras, Zeit, Service. Sie küsst intensiv mit Zunge, die Titten fühlen sich phantastisch an, der feste Body mit der schmalen Taille und dem schönen Arsch ebenso. Ich knete ihre Titten, lecke die Nippel, beschäftige mich mit ihrer BBM, lecke sie ausgiebig, klappe ihre Beine weit auseinander, schiebe ihr eine Hand unter den Arsch, lecke sie weiter, Daumen in die Dose, sie schmeckt gut, reagiert, ich massiere dabei ihre Titten, so geht es fast 20 Minuten. Ich komme wieder hoch, ZK mit schleimverschmierten Mund. Sie murmelt was von Kondom. Also eines aus ihrer Tasche gekramt. Ich musste es überziehen, sie hat damit wenig Erfahrung.

Gefickt wurde in allen möglichen Positionen, keine Einschränkungen trotz ihrer sehr zierlichen Statur. Doggy. Reiter. Perfekt. Zwischendurch lutscht sie den Prengel kurz. Aufsatteln und bis zum Abschuss reiten lassen. 2 CE. Empfehlung - ja. Sie will nicht allzu lange bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Investor,streuner-strolch,MaTT,oberroemer,Logmaster,memphis,Richi,Bennny,Hörbi,DownToBuck,Savage,hans69,Stevie169,reding71,Gere6,Marc1969,,merlingoe,Fuckalot,,Alex47,BöserHai
Mit ihr hab ich auch gesprochen. Wirklich klasse Figur, wenn man auf skinny steht. Mir allerdings zu klein. Mehr als 155/160 hatte die nicht. Ist noch bis Ende der Mechaniker Messe da.
Zitieren