Marie, RO, 21 years
I'm Marie from Romania, 21 years old.

Das waren die Kernaussagen der jungen Dame, charmant vorgetragen und unterlegt durch ein ausnehmend hübsches Gesicht, glatte Haaren bis zu den Schulterblättern und eine KF 34 kombiniert mit B-Titties.

Die Zimmeraktion war jetzt technisch nicht besonders spektakulär und die Blasperformance sogar eher schwächer, aber aufgrund passender Chemie war das Gesamtpaket höchst befriedigend und irgendwie waren wir auf einmal bei (korrekt gemessenen) 1,5 Stunden auf der Handyuhr. Und das war mir an diesem Tag auch die 3 CE wert.

Soweit so gut, bis Madame dann noch im Zimmer die Frage aufbrachte, wieviel ich ihr denn geben würde. Meine überschlägige Rechnung 1,5 Stunden = 3 CE konterte sie lächelnd mit 6 CE. Da hielt ich das noch für einen Scherz, da wir bis dahin auch immer wieder rumgealbert hatten und gab mit einem Lächeln wieder 3 CE zurück. Es folgte ein längerer Vortrag, warum sie mehr verdient zu haben glaubte, was meine Laune verschlechterte und ihr dementsprechend auch keine höhere Entlohnung, sondern die klare Ansage von 3 CE einbrachte.

Jede CD mit einem Hauch von Hirn hätte es jetzt gut sein lassen. Nicht so Marie from RO, 21 years old, die sich nun stufenweise auf den Normalpreis herab ließ, während die Athmosphäre meinerseits eisig wurde und ich begann, dass Zimmer zu verlassen. Nun sollte eigentlich auch für eine völlig merkbefreite CD klar gewesen sein, dass weitere Verhandlungen kontraproduktiv waren. Nicht so Marie from RO, 21 years, die gerade erst bei 3 CE plus TIP angekommen war, als ich das Zimmer verließ und sie hinterher hasten musste.

Am Wertfach dann Schmollmund und große traurige Augen, als es "nur" 3 CE gab. Falls ihr Matchplan Verhinderung einer erneuten Buchung war, so ist der voll und ganz aufgegangen.

MaTT, was für eine dumme Nuss!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Richi,Stuart,oberroemer,Brustmolch,Spider1hb,schneekönig,Bennny,fickbock7000,blow69,paul-kuhn,Hörbi,Marc Aurel,Luckycookie,hager1960,DownToBuck,hans69,Stevie169,reding71,Fry,Gere6,MAXPOWER,Marc1969,merlingoe,Digger,HessenFalco