Laura Amazonenparadies Offenburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Industriestraße 7a
77656 Offenburg
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war beruflich im Raum Freiburg und hatte nach meinen Terminen Lust mir was zu gönnen. In Freiburg selbst habe ich bei meinen Recherchen nicht viel gefunden was mir zusagte. Also bin ich die ca 70 km nach offenburg gefahren nachdem ich über Laura in einem nachbarforum gute Berichte zu ihr gefunden hatte.
Über WhatsApp hatte ich einen Termin bei ihr vereinbart. Der Laden liegt in einem Gewerbegebiet relativ anonym. Parken ging direkt davor.
Sie machte mir die Tür auf und mir gefiel was ich sah. Ich kann mir aber vorstellen das sie nicht jedermanns Geschmack ist. Sie ist keine Gazelle. Relativ klein (1,55), sehr kurvig aber alles im Rahmen und fest. Sie hat ne schöne Haut, runder voller Arsch, leicht hängende c hupen. Gnd Optik. Ich denke so mitte 20 und slowakin. Wir regelten zuerst den Service und Preis eher wir zusammen duschen gingen. Gebucht habe ich 1stunde nurumassage mit extra für 140€.
Wie gesagt duschten wir erstmal zusammen wobei sie sich schon schön abgreifen und lecken ließ. Dann ging es auf die liege und das warme Öl wurde auf meinem Rücken verteilt. Ich ließ sie so erstmal ne Weile auf mir rumrutschen und beobachtete das ganze in der Spiegelwand. War ein geiler Anblick. Dann drehte ich mich auf den Rücken und die Schlittenfahrt ging weiter. Irgendwann ging es in die 69 und ich leckte ihre sehr appetitliche pussy. Sieh zog dann den gummi auf und blies mir eine Weile eine. Dann wurde noch in einigen Stellungen gefickt was denke ich beiden Spaß gemacht hat.
Danach wollte sie noch mit mir duschen ehe ich nach ca 50 Minuten wieder auf der Straße stand.
Insgesamt ein schönes Erlebnis das ich sollte ich wieder in der Gegend sein gerne wiederholen werde. 

Gruß Pusti
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Pal,pussyschmecker,karlskrone,Bronto8,qotok
Information 
Kontaktdaten
Laura ( Relax & Beauty for Men )
Industriestrasse 7a
77656 Offenburg
Baden-Württemberg
0176 - 232 76788
amazonenparadies@gmail.com
Industriegebiet Elgersweier Nord
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Nationalität Deutsch
Alter 24
Größe 152 cm
Haarfarbe Dunkel, lang
Konfektionsgröße 38
Sprachen Deutsch, Englisch
 
Kosmetikerin und Masseurin
Zitieren
#3
Hallo liebes Forum,
Auch ich war im Herbst (November) bei Laura. gebucht 1 Stunde Nuru mit GV.
Preise sind ja auf der HP zu finden. Parken kann man gegenüber bei einem Baumarkt.
Wirklich seriös liegt der Eingang nicht, da doch einige Büros aus der Nachbarschaft und dem Haus den Eingang gut sehen können.
Erst das finanzielle geklärt und dann zusammen unter die Dusche. Sie lies sich überall gut an- und abgreifen und hatte keine Berührungsängste.
Dann auf die Liege udn eine entspannte Massage der Rückseite mit Gel. Hier begann die Schlittenfahrt Ihrerseits.
Nach dem umdrehen lies sie sich überall anfassen und hatte auch nichts gegen 2 Finger in Ihrer rasierten Muschi.
Anschließen gummiert, solide geblasen und die Nachfahren in der Reiter ins Gummi geschossen.

Zum Abschluss wieder zusammen geduscht und nochmals mit HE die Dusche verziert.

Dann alles Gel abgewaschen bekommen und nach ca 70 Minuten Wieder auf der Straße gewesen.

Wenn ich mal wieder in der Nähe bin sehr gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,jcm598,qotok