Pascha - Bosnierin Laura
Zwinker 
Kontaktdaten
Laura
Hornstr. 2
Köln
Zimmer 119
Karte Anzeigen
Einen geschäftlichen Aufenthalt in Köln genutzt, um mal wieder die Hornstrasse aufzusuchen. Im Bordell links ("Das Bordell", Hörnst. 87) zahlt man keinen Eintritt. Allerdings gefällt mir keine der Anwesenden. Also über die Straßenseite ins Pascha rein und 5 EUR Eintritt gezahlt. Dafür sind Kaffee und alkoholfreie Getränke gratis. Im 1.OG an der Treppe links in den langen Flur abgebogen. Im vorletzten Zimmer links (Nr. 119) befindet sich die Laura. An der Tür ist sie schon ein echter Blickfänger: Modellmaße, hübsches Gesicht, hellblonder Pferdeschwanz, schüchtern Lachen. Sie könnte auch als Schwedin oder Holländerin durchgehen. Wir unterhalten uns ganz nett. Laura war bisher im 6.Stock ziemlich alleine, nun ist sie im belebteren 1.Stock. Konditionen abgeklärt und eingetreten.

Name: Laura
Alter: 22
Herkunft: Italien/Bosnien  
Haare: hellblond, lange, glatte Haare; Pferdeschwanz 
Brüste: A
Größe: ca. 1,75 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Tattoo an der rechten Schulter, etwas größerer Leberfleck am Lendenwirbel
Hygieneverhalten: davor nicht gewaschen, danach gründlich am Waschbecken gewaschen
Arbeitszeiten: täglich von mittags bis nachts
Preise: 50 EUR für 20 Minuten BFA; 80 EUR für 30 Minuten BFA; Extra: Lecken kostet 30 EUR

Auf dem Bett wird erst mal ein Einwegtuch ausgebreitet. Die Bosnierin wichst meinen Schwanz hoch. Dann kommts Gummi drüber. Ich kann sie bequem überall anfassen, an den süßen kleinen Kittchen, an der rasierten Muschi, am festen und schmalen Hintern. Der Blowjob ist zu Beginn eintönig und nicht sehr tief. Fühlt sich dennoch gut an. Sie saugt engagiert, dann geht sie auch etwas tiefer und steigert ihre Blastiefe in den nächsten Minuten auch deutlich. Dann wird auch an der Eichel gezüngelt. Der Blowjob gefällt mir immer besser. Meine Säfte steigen. Ich will aber zumindest noch in der Doggy ficken. Also von hinten gestoßen und nach einigen Stößen zufrieden gegen die Gummiwand gespritzt. Danach möchte sie zuerst im Bad sich waschen (von mir aus) und noch angenehmen Small-Talk gehalten. Mit einem Lächeln verlasse ich das Zimmer. 

Zusammenfassung: Schöne Optik, freundlich, kleines Vorspiel, gutes Blasen, Ficken okay
Wiederholung: Kann ich mir vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,pussyschmecker,milfhunter,Kitomer,memphis,MrMoney777,soundstor,Woller,Al-B.,SaJa