E44 Maria
#1
Zunge 
Gestern abend wieder mal Nähe Frankfurt gewesen und so ca. 20.30 Uhr Zwischenstopp im BHV gemacht.
Hatte einige Damen auf der Liste stehen, von denen ich aber nur Anda T32 antraf.. Sie ist nett anzuschauen, war aber mehr an ihrem Handy als an einem Verkaufsgespräch interessiert - aus Erfahrung klug geworden bin ich schleunigst weiter.
In der E 44 im 2. oder 3 OG  angekommen schaute mich aus dem Zimmer von der Treppe kommend gleich links (also Z 24 oder 34) eine kleine Dunkelhaarige freundlich an.
Das war etwas ganz anderes als das gelangweilte Gehabe vieler ihrer Kolleginnen. Wir haben dann ein paar Takte gesprochen, dabei kam sie mir gleich näher und suchte Körperkontakt, das gefiel mir und versprach eine gute Atmosphäre.
Maria ist ca. 1.70m groß, hat dunkle, schulterlange Haare, helle weiße Haut, ist schlank, hat einen flachen Bauch mit schönen Hüften. Kommt aus - natürlich - Rumänien, ihr Alter würde ich auf 25- 30 J schätzen, allein das Gesicht ist etwas einfach, aber ehrlich. Also keine klassische Schönheit, aber guter Durchschnitt und was mir auch immer wichtig ist, einfach ein bisschen nett.
So lief dann auch das ganze Treffen ab. Nachdem ich ihren Namen Maria erfahren hatte, fiel mir nichts blöderes ein als Carlos Santana “Maria, Maria” zu anzustimmen, und obwohl ich mit der Idee sicher nicht der erste war, fand sie es lustig und hat gleich mitgemacht. So sind wir dann a bisserl durch Zimmer geschwoft, dabei konnte ich sie ausziehen und überall schön abgreifen.
Danach wurde der Gummi ziemlich linkisch übergestülpt. Ich persönlich finde das Abrollen auf dem Steifen viel angenehmer und wundere mich immer, wenn die professionellen Damen da so umständlich agieren. Darauf folgte kurzes Anblasen und da ich ziemlich geil war, relativ schnell eingelocht.
Gefickt haben wir dann ganz entspannt in der Missio, erst schön langsam mit viel rumalbern.
Zwischendrin immer mal angehalten und langsames Hüftenkreisen zu Santanas “Maria, Maria”, dabei hat sie viel Körpernähe zugelassen und mir den Arsch und Rücken gestreichelt.
Zum Finale hat sie gut gegengehalten, mich mit ihren Beinen umklammert und lange auszucken lassen.
Kurz gesagt, sie hat sich sehr bemüht mir eine schöne halbe Stunde zu bereiten.
Dafür habe ich mich auch artig bedankt und bin mit Bussi,Bussi verabschiedet worden.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Kitomer,memphis,Spieler 69,limbo,blow69,,Lord_V,Cronauer69