Sharks ... nicht so meins
Bin schon eine weile in Clubs unterwegs, hauptsächlich Oase und World. War bis jetzt eher schreibfaul. Die Tage zum dritten oder vierten Mal im Sharks gewesen.

Nachdem mich Jellis (RO), ca. 25, dunkle Haare, strafe B-Cups) angesprochen hatte, habe ich mich für sie entschieden, auch weil sie auf mich einen im positiven Sinn „versauten“ Eindruck machte. Blowjob war noch gerade so ok, aber Ficken war leider nix, weil sie die Beine so zusammenkniff, dass ich nicht richtig zustoßen konnte. So ging das dann nicht, also Tüte drauf und nochmal blasen. Hab sie dann noch ein paar Minuten blasen lassen, was sie auch nicht schlecht macht. Da ich sie aber für diese Vorstellung nicht auch noch belohnen wollte, habe ich die Nummer dann schließlich abgebrochen. 1 CE für eine Nummer, die für mich an der Grenze zur Abzocke steht. Vielleicht gibts für 2CE mehr? Für mich aber definitiv keine Wiederholung.

Danach erstmal sauniert und gegessen (Essen war nicht sonderlich gut). Nach dem Essen dann Brenda (RO) getroffen. Schlank aber dafür massige Titten. Hängen aber doch schon etwas.Das ganze fällt dann aber unter die Kategorie Optikfick mit Minimalservice: Keine ZK (habe ich auch nicht eingefordert), heftigeres Zustoßen auch meist geschickt verhindert, keine (gespielte) Leidenschaft, daher null Illusion.

Alles in allem war Sharks wieder einmal ein ziemlicher Reinfall. Auch die Male davor war es nicht viel anders. Was nützen scharenweise hübsche Girls, wenn sie alle nix taugen. Außerdem lässt die Sauberkeit in manchen Ecken des Clubs schon zu wünschen übrig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Marc Aurel,Savage,DownToBuck,Lameth,Spider1hb,arno_nym,streuner-strolch,Bennny,wolle,memphis,MrMoney777,Stuart,blow69,MaTT,MUSCHIOLOGE,Luckycookie,albatros,fickbock7000,die Wachtel,Maxe,paul-kuhn,Brustmolch,Muschkin,mechelen,Chris33,,zen,Gabriel,Dude,Alex47,Pizza King,BigBoobLover,,Fry,thaifreund,Makaha,tiger1,Bingbong
Stimme Deinem Bericht zu 100% zu Winke Der Service wird leider wirklich zu Jahr zu Jahr schlechter.... Schade....
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Maxe,Brustmolch,zen
Hi,

sehe ich auch so. War letzten Samstag dort und wieder einmal ohne Zimmergang nach Hause gegangen. Okay, 200 € für zwei Nummern gespart. Die Damen möchten keine Stundenbuchungen für den Normaltarif mehr. Hocken oder laufen aber stundenlang am Tag ungebucht im Club rum.
Das finde ich schon äußerst bedenklich. Teilweise kommt einem Stammkunden das schon so vor, als wären manche Damen nur dafür da rumzulaufen und wie eine Schaufensterpuppe sich angucken zu lassen.

Ist das wirklich noch ein Puff?????
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,albatros,,Pizza King,Bingbong
Ich würde mich ja freuen wenn hier nicht Pauschalplätze vertreten würden sondern konkrete Berichte kommen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,psyko,albatros,freerider,Chris33,Marc1969
(11.09.2018, 10:56)artus99 schrieb: War letzten Samstag dort und wieder einmal ohne Zimmergang nach Hause gegangen. Okay, 200 € für zwei Nummern gespart. Die Damen möchten keine Stundenbuchungen für den Normaltarif mehr. Hocken oder laufen aber stundenlang am Tag ungebucht im Club rum.

Alle Achtung, schon ne reife Leistung das! Ungefickt aus DEM Club nach Hause zu gehen, ist ja in etwa so als würde man in Disneyland keine passenden Fahrgeschäfte finden Big Grin

In einem Punkt gebe ich dir aber recht: die Samstage sind inzw. dermaßen überlaufen, dass man die Top-Acts wegen Dauerbuchungen praktisch gar nicht mehr zu Gesicht bekommt.

Trotzdem: ich habe letztens in einer Samstagnacht erst extrem spät dort eingecheckt und wieder zwei tolle Buchungen gehabt! (s. "Summer of Fuck" Pt. 5 Bericht). Manchmal muss man eben etwas Geduld aufbringen. Warten bis die Mädels wieder frei sind. Grundsätzlich die Augen offen halten. Dann kann es sogar sein, dass einem die passenden Futten geradezu in die Arme laufen Big Grin

Ich gehe inzwischen seit 6, 7 Jahren regelmäßig ins Shark`s. Bin seit fast 10 Jahren in nahezu ganz Deutschland schon fickend in div. FKK- und Sauna-Clubs unterwegs gewesen.

Nach meinen Erfahrungen erhält man in DA nach wie vor den tabulosesten und versautesten Service! Tendenziell immer noch eher als in der Oase. Über die beiden Frankfurter Großstadtclubs (Palace, FMH) brauchen wir gar nicht zu reden, dort haben Service-Einschränkungen schon von jeher Tradition. In der World war ich schon lange nicht mehr.

Es gibt im Shark`s immer noch etliche, völlig korrekt arbeitende CDLs, die dir einen Top-Service zu den gewohnten Club-Konditionen bieten. Schwarze Schafe gibt es immer. Wenn dir eben eine gut gefällt, und sie ausschließlich auf`s Geschäftemachen aus ist, dann schau sie dir halt nur an - lasse sie dann links liegen und such dir ne andere. Ganz einfach.

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,babeliron,Marc Aurel,Fogao,Savage,fast,schneekönig,die Wachtel,freerider,Homer,K.Plan,Pizza King,memphis,IhCbinAg,limbo,thaifreund,,Makaha,pussyschmecker
(12.09.2018, 08:31)Marc1969 schrieb:
(11.09.2018, 10:56)artus99 schrieb: War letzten Samstag dort und wieder einmal ohne Zimmergang nach Hause gegangen. Okay, 200 € für zwei Nummern gespart. Die Damen möchten keine Stundenbuchungen für den Normaltarif mehr. Hocken oder laufen aber stundenlang am Tag ungebucht im Club rum.

Alle Achtung, schon ne reife Leistung das! Ungefickt aus DEM Club nach Hause zu gehen, ist ja in etwa so als würde man in Disneyland keine passenden Fahrgeschäfte finden Big Grin

Ich bin schon 5 oder 6 mal ungepoppt aus dem Sharks gegangen.

Danach habe ich eine mehrmonatige Pause eingelegt und nichts vermisst. 

Schließlich ist das Sharks nicht der einzige FKK-Club.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Gambler69,nomad,King Leonidas,schneekönig,Neptun,Makaha
lieber marc,
warst du letzten samstag den auch da? angesprochen habe ich micky, steffi und rebecca. bei keiner war ein deal für eine stunde mit zk für 2 ce unter einhaltung einer vollen stunde zu machen! natürlich hätte ich sex mit der blonden deutschen unförmigen milf haben können, wollte ich aber nicht. die hat das alter meiner mutter!
So what?????
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Maxe,Neptun,,albatros,Marc Aurel,Makaha
(12.09.2018, 20:34)artus99 schrieb: angesprochen habe ich micky, steffi und rebecca. bei keiner war ein deal für eine stunde mit zk für 2 ce unter einhaltung einer vollen stunde zu machen!

Wie man im ISG so liest, wird mit Begeisterung 150€ bezahlt, also kein Wunder, dass 50€ oder sogar 100€ diese CDLs nicht lockt.
Also die in den Touri Foren gehypten Frauen, kann man meistens vergessen, wenn man nur 50€ pro 30 Minuten bezahlen will und nicht nur Laufhaus Standard will.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,zen,Marc Aurel,Makaha,Muschkin,Luckycookie,Maxe,mechelen,R.-heimer
(12.09.2018, 20:34)artus99 schrieb: lieber marc,
warst du letzten samstag den auch da? angesprochen habe ich micky, steffi und rebecca. bei keiner war ein deal für eine stunde mit zk für 2 ce unter einhaltung einer vollen stunde zu machen! natürlich hätte ich sex mit der blonden deutschen unförmigen milf haben können, wollte ich aber nicht. die hat das alter meiner mutter!
So what?????

blonde deutsche unförmige Milf.....so etwas gibts im Sharks doch nicht,.. oder... und wer soll denn das sein --
Zitieren
#10
Ich finde, wenn man sich an einem Abend Zeit nimmt und mit der einen oder anderen Dame ins Gespräch kommt, dann findet man schon noch welche, die einen guten Service anbieten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Makaha
(18.09.2018, 22:07)Newone schrieb: Ich finde, wenn man sich an einem Abend Zeit nimmt und mit der einen oder anderen Dame ins Gespräch kommt, dann findet man schon noch welche, die einen guten Service anbieten.

Dazu muß man aber erst mal eine finden, die in der Lage ist, eine normale Konversation zu führen. Viele Damen im Sharks sind ja nicht mal Willens zu lächeln. Ich denke mir dann immer: Wenn eine CDL vor dem jeweiligen Zimmergang nicht mal lächelt, wie ist dann erst ihr Service auf dem Zimmer?


Beste Grüße

babeliron  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,fickbock7000,wewe,verweser,zen,klausi_hans,Makaha,thaifreund
und Anbahnungen finden vermehrt per Fingerzeig auf 5m Entfernung statt.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,babeliron,Makaha,thaifreund
(18.09.2018, 17:04)klausi_hans schrieb:
(12.09.2018, 20:34)artus99 schrieb: angesprochen habe ich micky, steffi und rebecca. bei keiner war ein deal für eine stunde mit zk für 2 ce unter einhaltung einer vollen stunde zu machen!

Wie man im ISG so liest, wird mit Begeisterung 150€ bezahlt, also kein Wunder, dass 50€ oder sogar 100€ diese CDLs nicht lockt.
Also die in den Touri Foren gehypten Frauen, kann man meistens vergessen, wenn man nur 50€ pro 30 Minuten bezahlen will und nicht nur Laufhaus Standard will.

Hahaha, ISG ist eine sehr komische Webseite, und der Moderator da hat echt keine Ahnung was er macht. Wenn man da Leute anspricht, dass man keine €150 für eine standard Stunde zahlen sollte, dann wird man auf die 'Stasi-Liste' eingetragen, was bedeutet dass jeder neue Beitrag zuerst überprüft wird von der Moderator. Also jeder Kritiker wird quasi Mundtot gemacht. 

Ich bin da schon mehrmals 'auf die Beobachtungsliste' platziert worden, habe der "Jackson" mal ne Mail geschrieben und ihm gefragt wo das Problem liege, und das Resultat war das ich sofort gebanned worden bin.   Weia Naja, was auch immer.

Ich hab's aufgegeben da noch länger mit die Touristen, oder der komischen Franzosen, der Bergen besteigt und gleichzeitig fast 365 Tage im Jahr in einen FKK Club unterwegs ist, rum zu diskutieren, aber leider machen diese ahnungslose Touri's ein Laden wie Sharks oder GT komplett kaput. 

Gruß,  Winke

Pizza King, der es hasst dass die Ami's, ihre 'Geld-rumschmeißen-Kultur' über die ganze Welt verbreiten.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros,blow69,,Makaha
Könnten wir wieder von anderen Foren zum Thema zurück kommen ? Da wir im LSH sind sollte das immer irgend etwas mit ficken zu tun haben, rumlabern geht "woanders" ja schon Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Meine Favoritinnen im Sharks ziehen immer mehr an der Preisschraube bzw. Zeitschraube. Für 30 Minuten geht jetzt gar nichts mehr - ist zu stressig - also nur noch 1 Std. War mit  meiner Top-Fav - seit 4 Jahren regelmäßig - eine Stunde für 4 CE mit Extras - war soweit o.k. Als ich eine zweite Runde am Tag mit ihr machen wollte - als Quickie - hat sie nicht mitgemacht - sollte mir ein anderes Mädchen nehmen Unentschlossen
Das ist mir mittlerweile zu stressig im Sharks.
In Rom ist es gar kein Problem nur 30 Minuten mit ZK und 69 zu bekommen - da wird nie nachgekobert. Und da in jedem Zimmer ein Bad ist das die Mädels immer zuerst benutzen, bekommst du immer einer frische Ladie.
Muss jeder so für sich entscheiden, ob er sich im Touristenclub wohlfühlt oder im Landclub.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Marc Aurel,Joseph-NR,streuner-strolch,wolle,Makaha,schneekönig,ZZ Top,DownToBuck,Gabriel,wewe,Döner,Pizza King,mu-tini,,albatros,blow69,verweser,Garfield
War letzten Mittwoch vor Ort, wollte eigentlich nur saunieren, leider war Dieter im Urlaub. Aber was Massen da unterwegs waren unglaublich. So 100 Mädels und das doppelte an Kerlen...
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Döner,schneekönig,Pizza King,Marc Aurel,Makaha,psyko,Stevie169