E55 2.OG, Zi.25 Alisa (RO) runde, speckige 20-Jährige mit RIESEN-Möpsen
Ihre Titten sind der Hammer, deswegen war ich auch freudig überrascht, sie heute, gegen 23.00 Uhr, zusammen mit zahlreichen bekannten Gesichtern, vor Dr. Müllers in der Kaiserstraße zu sehen. Da sie Arbeitskleidung an hatte, habe ich mit ihr auch kurz gesprochen.. Sie residiert in einem Hotel im Viertel und verlangt 80 € für eine halbe Stunde. Also auch teurer geworden. Ich war auf dem Sprung und hatte leider keine Zeit. Aber ich freu mich schon mit ihr zu knutschen und mit den geilen Titten zu spielen. Nach eigener Aussage ist sie eigentlich jeden Tag dort allerdings habe ich vergessen zu fragen ob sie nur abends da war, viel vergnügen, Kammerbursch
Zitieren
Es bedanken sich: wom0815,Thomas071,toemi,igelrasur,Pit1962,ooooo,Senoras Y Scampis,Schneckenschubser
Ist den dem Preis das Hotel mit dabei oder kommt das noch obendrauf?
Zitieren
Das wäre auch meine Frage.
Zitieren
In dem Preis ist das Zimmer mit drin, habe ich explizit erfragt. Ob es ein Hotel im klassischen Sinne ist glaube ich nicht. Ich hatte den Eindruck, sie wohnt dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,
musstest Du Dich im Hotel mit Namen eintragen?
Zitieren
Sie hat ein Zimmer gebucht. Du brauchst sie da, im günstigsten Fall gehst du rein ohne gefragt zu werden wohin. Und selbst wenn Du gefragt wirst, musst Du nix angeben.
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73
Alisa / Elysa / Elisa ist derzeit in Rumänien im Urlaub. Sie will aber wieder nach Frankfurt zurück kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Schneckenschubser
hey zusammen Smile

Ist die besagte Dame wieder in Frankfurt? 

Danke im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo allerseits!

Ist sie das? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10768232

Würde mir schon gefallen....

Viele Grüße

Malte
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili
Das ist schon ein heißes geschoss. aber nicht die dame aus diesem thread.

Die hat vermutlich vor zwei jahren schon das doppelte gewogen wie dieses fitte exemplar
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili