Tatjana Blaue Lagune
#1
Kontaktdaten
Tatjana
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deitschland
06821-17397
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde jetzt mal ein kleiner Bericht,

Ich habe heute oben genannter Dame einen Besuch abgestattet.

Location ist ja allgemein bekannt, da gibt es nicht viel zu erzählen ist ja absolut top.

Nach einer kurzen Vorstellung der Anwesenden Damen (waren sogar mehr anwesend als auf der Homepage) war meine Wahl gefallen. Es sollte Tatjana werden Bilder Passen recht gut aber PhotoShop war trotzdem am Werk. Sie ist jedenfalls älter als die Angegeben 27 aber auch schlanker als auf den Bildern zumindest mal die Taille.

So nun aber ab ins Zimmer mit einer Kalten Cola und der Dame. Verständigung lief nicht wirklich ab und trotzdem einigten wir uns auf 90 Euro für 30 Minuten und sie verschwand um die Kohle los zu werden. Nach kurzer zeit kam sie wieder und es ging zum waschen (musste ich leider selbst machen).

Da bin ich doch etwas von Olga Herz verwöhnt.

Nach dem waschen zärtliches streicheln und zaghafte küsse minimal auch mit Zunge bin ich in der Lagune anders gewöhnt. Jetzt ging sie eine Etage tiefer und begann mein bestes stück zu Blasen. Blaskonzert war feucht aber mit wenig Tiefgang und druck aber mit viel Handeinsatz und abspritzorientiert. Auch dies hatte ich schon besser erlebt.
Machte ihr klar das ich ihre Kleine auch verwöhnen möchte was ihr zunehmend zu gefallen schien. Nach einiger zeit dann Gummi aufgezogen und von hinten in ihre enge P….
Nun Nochmal die Stellung gewechselt und sie mich schön bis zum abspritzen reiten gelassen. Aber immer sehrabspritzorientiert.

Anschließend noch waschen und verabschiedet.

GF6 kam nie wirklich auf .
Ganz ordentliche Performance aber nicht wirklich Wiederholungs Gefahr. Dafür gibt es andere Damen in der Location.

So das war es hoffe ich konnte euch ein paar Einblicke verschaffen.

Ach ja vielleicht kann ja jemand noch die Bilder Verlinken
 
Gruß

Mulimonk
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,The_Incredible_Hulk,Skorpion,Quax der Bruchpilot,lindner,TheSaint,Einlocher,disillusioned,arno_nym,siola,hanniballector,hermescali,RobGordon,lostinxs2005
Information 
Kontaktdaten
Tatjana (Blauen Lagune)
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
Saarland
06821-17397
Karte Anzeigen
Hallo @mulimonk Winke


Zitat:Nach einiger zeit dann Gummi aufgezogen und von hinten in ihre enge P….
... Pussy ( Votze uä Ausdrücke ) darfst du hier gerne ausschreiben, dafür reisst dir niemand den Kopf ab Dodgy
Zitat:Alter: 26 Jahre
Busen: 75C
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.70m
Typ: osteuropäisch
Nationalität: Estland
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Service:

Zungenküsse
Französisch
Erotische Massage
Body-to-Body Massage
Bade- und Duschservice
Hodenlecken
Extralanges Vorspiel
69
Facesitting
Handentspannung
Masturbation
Anus lecken bei Ihr
Fuß- und Schuherotik
Brustwarzenspiele bei ihm
Girlfriendsex
Dildospiel
Flotter Dreier (2 Frauen)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,memphis,arno_nym,mulimonk,miro456,lindner
#3
Bilderdienst:

Zitat:[Bild: th_631595116_u12_123_58lo.JPG][Bild: th_631596576_u14_123_570lo.JPG][Bild: th_631596866_u15_123_186lo.JPG]<BR>[Bild: th_631597698_v3_123_359lo.JPG][Bild: th_631598461_x14_123_234lo.JPG][Bild: th_631599994_x15_123_38lo.jpg]<BR>[Bild: th_631600213_x16_123_233lo.JPG][Bild: th_631602265_x17_123_515lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,Skorpion,arno_nym,siola,miro456,lindner,lostinxs2005
Klasse !

Guter Bericht zu einer hübschen Frau !

Kleiner Tipp Big Grin

Hör auf alle Frauen in dem Laden mit Olga zu vergleichen.

Olga spielt in einer anderen Liga, da kommen 99,9 % der anderen
SDL nicht ran. Also, entweder monogam auf Olga warten, oder
auch mal ne gute Durchschnittsleistung akzeptieren Smile

TheSaint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: mulimonk,siola,The_Incredible_Hulk
@ mulimonk,

guter Bericht. Besten Dank. Wie kamen die 90 EUR zustande? Hattest Du ein Extra dazugebucht?

Gruss
Rob
Zitieren
#6
@Rob

Ja da war ein extra dabei ;-)

Gruß
Zitieren