Thaimassage Vahrenwalder Straße 253 - Dhen
Kontaktdaten
Thai Relax
Vahrenwalder Str. 253
Hannover
Karte Anzeigen
Ich wollte nur eine Thaimassage mit HE haben und bin spontan ins Thai Relax hingefahren.

Es befanden sich 2 Frauen in dem Massage/Fickladen und ich entschied mich für die Jüngere der Beiden...Dhen oder so ähnlich hieß sie.Der Laden ist sauber und ordentlich,daran gibt es nichts zu rütteln.
Vor und nach der Massage geduscht.1 Stunde Massage wurde für 65 Euro angeboten,der erweiterte Service für 120...eindeutig zuviel !
Im Voraus bezahlt und in die Bauchlage...die Massage war schon gekonnt,also kein Ölverteilen o.ä.

Mit der Massage war ich zufrieden,auch B2B wurde eingepflegt,Brustberührung und Kneten ebenfalls kein Problem.Leider saß sie so,dass man an ihre Muschi nur schwerlich rankam. [Bild: boom.gif]
Sie war schon bemüht,wenngleich öfter der Blick auf die Uhr erfolgte und ich sie 1-2 mal stoppen musste,um nicht frühzeitig zu kommen.

irgendwann kam doch der erlösende Abschuss und somit war die Massage beendet.
Fazit: Nicht schlecht,aber auch nicht hervorragend.Kann man machen.
Die Stunde dauerte auch nur 50 Minuten....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,uweduwe,pussyschmecker,Bronto8,mitglied,fish01,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,maci,eagle,hamster
Information 
Kontaktdaten
THAI-RELAX-HANNOVER
Vahrenwalder Straße 253
30179 Hannover
Niedersachsen
0176-45834117 oder 0511-67662299
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,fish01,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,driver,maci,eagle,oldballs
Ich war in dieser Woche im Thai Relax Express bzgl. Massage mit HE.
Kostenpunkt sind dort 65€ für 60 Minuten (effektiv waren’s vielleicht 45 Minuten). 

Die reine Massage war gut, der Rest leider zu abschlussorientiert. Body-to-Body wurde auch nach Nachhaken nicht eingehalten.  

Wiederholung wird es nicht geben. Name der Dame nicht bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Bademeister,Seacloud,Hanoverian,morten
#4
Wo ist das genau?
Zitieren
Kontaktdaten
Vahrenwalder Str. 253
Hannover
0511-67662299
Karte Anzeigen
http://www.thai-relax-massage-hannover.de/

[Bild: th_559537566_Snapshot145_123_100lo.jpg] [Bild: th_559538962_Snapshot146_123_519lo.jpg] [Bild: th_755953980_Snapshot147_123_763lo.jpg][Bild: th_559540114_Snapshot148_123_64lo.jpg] [Bild: th_559541768_Snapshot149_123_539lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,thailover
Das ist auf dem Hinterhof hinter (ehemals???) Bosch-Dienst Maurer. Rechts von Maurer auf den Hof, da ist eine Sattler und eine Autolackfirma auf der rechten Seite und hinten quer die Massagebude.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8
Wie sieht es eigentlich mit der Besetzung aus - sind die Fotos der auf der Homepage aktuell/realistisch oder doch eher "Köder"? Die Lady auf Bild 4 würde mich schon reizen...

Auf eine Anfrage per Email hatte ich mal folgende Auskunft bekommen:


Guten Tag ,
die Öl-Erotikmassage dauert wahlweise eine halbe bzw. ganze Stunde (50/65 €) beinhaltet Body-to-Body Massage mit Happy-End, die massierende Dame ist unbekleidet, streicheln ist erlaubt. Auch ein "mehr" ist möglich, was und die jeweiligen Preise besprechen Sie dann bitte mit der Dame vor Ort.
Die massierende Dame dürfen Sie sich selbstverständlich aussuchen und es bestehen auch großzügige Duschmöglichkeiten.
In der Regel sind 3 bis 4 Damen anwesend. Zur Sicherheit rufen Sie einfach kurz vorher an. Tel: 0511-67662299
Wir haben jeden Tag von 9 bis 22 Uhr für Sie geöffnet.
Sie finden uns in der Vahrenwalder Strasse 253 - im Gewerbehof mit der BOSCH-Werkstatt, 200mtr. hinterm Wasserturm stadteinwärts.
Vielen Dank für Ihr Interesse + liebe Grüße
Ihr Team von der THAI-RELAX-MASSAGE-HANNOVER
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,mitglied,Bronto8
Da wirst du die Damen nicht antreffen , es gab hier schon einen Bericht zu Thai Relax . Ich hatte dort auch schon einen Termin , ist der gleiche Laden wie in Langenhagen ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ist auch meine Beobachtung, ich brauchte Mitte Oktober Basislack in der Spraydose und habe direkt vor der Bude geparkt. Es dauerte eine Weile, ich mußte mit dem Mitarbeiter der Lackfima 2 mal zum Fahrzeug, um die Farbnuance abzugleichen, da kam eine der beiden Thaidamen, die oben ständig aus dem Fenster sahen, herunter und bat mich das Fahrzeug umzuparken. Sieht also wirklich nach einem Anlauf mit einer Zweierbesetzung aus.

Pegasos hat Recht, *** Thx, verknotet, limbo ***
Uiih, es gibt einen noch älteren Thread, in dem Pegasos bereits 2017 berichtet hat.
Suchfunktion, sag ich nur mal so....
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot
Also ich war ein mal da und war eigentlich sehr zufrieden. Es war nur eine Frau frei. Die fand ich jung und hübsch. Erst gab es eine Rückenmassage, dann B2B erst hinten, dann vorne. Brüste und Po anfassen war kein Problem. Zum Abschluss gabs einen Hj.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Quax der Bruchpilot