Oase mit Julia + Alexia
Bericht von vor ca. 2 Wochen.

Wir kamen gegen 18 Uhr an. Die Anlage ist sehr schön, wenn auch etwas unübersichtlich. Das Personal ist wesentlich aufmerksamer als im Sharks und auch der Essenraum (ital. Ristorante) macht mehr her.
Damen sind etwas weniger anwesend als im Sharks. Verhältnis zu World ist ungefähr gleich. Für mich auch reichlich hübsche vorhanden. Wobei ich mit meinem Kumpel feststellen musste, dass wesentlich mehr schöne Ärsche als schöne Titten anwensend waren. Auch viel Silikon dabei.

Ich konnte mich eine zeitlang nicht entscheiden, welche Dame die Ehre haben wird. Da war eine kleine, die, als ich mich gedanklich für sie entschieden hatte, sich auf den Weg nach Hause machte. War max. erst 20 Uhr.

Mein Kumpel ist zwischenzeitlich mit Julia (Rumänien, groß, Modelfigur, aber etwas skinny, KF 34, B-Cups natur, etwas hängend) auf dem Zimmer verschwunden und schwärmte anschließend von ihrer geilen, weil engen Muschi...

Nun wurde es aber auch für mich Zeit. Nach langem hin und her ging es dann mit Alexia los. 
- A/B-Cups natur, sehr schön
- ca. 170, ohne Stelzen
- Rumänin mit Brille
Wir quatschten zunächst noch etwas an der Bar und da wollte sie mir schon einen Zweier mit ihrer Freundin anbieten. Ich lehnte aber ab.
Dann ging s auf das Zimmer. Es war im Prinzip alles in Ordnung aber so richtig warm wurde ich nicht mit ihr. Es war mir alles ein Tick zu abgeklärt.
Nur zaghaftes Küssen. Das Blasen war gut und abwechslungsreich. Ficken war eher Standard. Es wurden ein paar Stellungen durchgemacht, aber sie ist immer bemüht einen nicht zu tief eindringen zu lassen. Dazu hat sie ihre Mumu in Flutschi quasi ertränkt, so dass in Missio wenig Reibung aufkam. Meine Anfrage auf Löffelchenstellung wurde abgelehnt. Noch mal aufsetzen lassen und dabei im Gummi beendet. Die Nummer war nicht mehr als OK. Für die Optik ein Fick wert, mehr aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,MaTT,oberroemer,streuner-strolch,Richi,hans69,memphis,Marc Aurel,reding71,merlingoe,Marc1969,Cyper,Stevie169,limbo,Makaha
(11.09.2018, 15:37)stint schrieb: ...dass wesentlich mehr schöne Ärsche als schöne Titten anwensend waren. Auch viel Silikon dabei.

Ne bessere Kombination kann ich mir ja gar nicht wünschen - schöne, schmale Fickärsche + geile, gut gemachte Silis Big Grin

Ist Britney (Ex-World) eigentlich noch vor Ort?

Alexia kenne ich schon ewig. War anfangs im First, Sinsheim. Dort: Micky. Optisch nicht wirklich mein Phall. Hat mich aber auch von ihrer Art her nie wirklich beeindruckt. Service von jeher wohl eher mitteprächtig. Sie ist garantiert schon 6, 7 Jahre oder gar länger im Business. Ne recht Nette ist sie allerdings.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Yasmin = Micky im First. Alexia ist eine andere. Schon ewig in der Osee, immer noch hübsch mit geilem Fahrgestell. Service eher mau. Yasmin hingegen performt richtig gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
#4
Britney war leider schon länger nicht mehr dort
Zitieren
Ja. Hatte ich ganz vergessen. Britney aka Kati war ewig nicht mehr in BHH.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Britney war am Freitag in der Oase.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
Alexia hat aufgehört.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch