Ts Kristal in Bendorf am Rhein
Hi meine lieben TS-Freunde,
 
nachdem ich bereits die ein oder andere positive Shemale-Erfahrung machen durfte bin ich dann mit Kristal buchstäbliche „voll auf die Fresse“ gefallen.

 Ich hatte Kristal telefonisch kontaktiert und ausgemacht, dass ich 45 Minuten darauf bei ihr sein würde. Vorab teilte ich ihr mit, dass ich eher devote veranlagt bin und erkundigte mich nach Ihren Konditionen.
Sie nannte mir 100 Euro für 30 Minuten bzw. 150 Euro für 60 Minuten all inclusiv, was ja auch durchaus mehr oder minder dem Standard entspricht.
 
Also ich mich geduscht und gespült und ab ins Auto. 5 Minuten vor der Vereinbarten Zeit habe ich an Ihrer Tür geschellt, sie gab mir über die Türsprechanlage zu Verstehen, dass ich in einer halben Stunde wieder kommen möge.
Wie auch immer, ich trieb mich noch eine halbe Stunde in der Gegend herum und kurz bevor ich an der Haustür war kam ein Typ heraus. Wobei an der betreffenden Adresse auch andere DL`s tätig sind.
 
Als dann ich erneut geschellt und mir wurde auch prompt von Kristal geöffnet. Sie oder besser Er bat mich herein. Sie / Er ist sehr groß, schlank und so wie es den Anschein hatte eher „Tittenlos“. Soweit man das durch die Klamotte erkennen konnte. Zudem ist Sie/Er vom Gesichtsausdruck und dem Body sehr maskulin. Wie auch immer, ich war geil auf den fetten Schwanz den Sie / Er ja laut den Berichten haben sollte. Ich wollte dieses fette Teil in mir spüren. Ich machte eine halbe Stunde mit Option auf Verlängerung aus und übergab ihr 100 Euro. Dies war wie sich dann noch herausstellte ein großer Fehler.  Sie /Er verstaute die Kohle und ich ging kurz ins Bad.
 
Dann ging es ab auf die Spielwiese, Sie / Er  Pakte ihren Prügel aus dem String und lies die Klamotten soweit an. Ihr / Sein Schwanz war schlapp aber man konnte erkennen, dass er auch dann schon eine beachtliche Größe hatte, ich schätze, dass so ca. min. 20 mal 5 bei voller Erektion drin sind. Sie / Er schob mir das halbsteife Teil in den Mund und ich leckte und lutsche das Teil jedoch wurde es leider nicht steif. Sie/ Er fing dann auch an meinen Schwanz zu blasen. Nach ein 1 bis 2 Minuten sagte ich ihr  / ihm dann, dass das Teil ja nicht richtig steif wird und ich noch gefickt werden will. Ich meinte dann,  ob ich nicht besser morgen nochmals kommen solle. Sie setzte sich abrupt auf und meinte ficken ging jetzt nicht mehr sie hätte gerade vorher abgespritzt. Ich war natürlich stinkig  und sagte ok, dann gibt mir die Kohle wieder und ich komme morgen vorbei. Sie ohhh sorry der Typ kam halt vorher und sie hat abgespritzt und sie würde mir 50 Euro wieder geben. Ich verneinte und sagte ne, alles Sie, er wurde richtig sauer und meinte 50 Euro mehr nicht ich hätte ja auch ihren Schwanz gelutscht. Bevor ich jetzt da riesen Stress mache lies ich mich unter Protest darauf ein. Sie meinte ich sollte dann vorher anrufen, was ich ja heute auch bereits getan hatte.
 
Wie auch immer ich war insgesamt noch keine 10 Minuten bei Ihr inclusive Toilettengang, aus und anziehen sowie  Preisverhandlungen. Im nach hinein denke ich, „Alter jetzt hast Du mal Leergeld bezahlt“. Ich hätte nachdem ich das erste mal bei Ihr / Ihm  geklingelt habe und dann die Aussage kam, in einer halbe Stunde ist Sie / Er frei heim fahren sollen.
 
Also Obacht mit Kristal
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,muggel,Powerficker1,memphis,pussyschmecker
Information 
Kontaktdaten
TS Kristal
Hauptstraße 171
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
01 51 - 71 44 67 98
(bei Ts Kristal)
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:+++ MEINE FOTOS 100% ORIGINALFOTOS!!! +++

+++ Bin täglich 24 Stunden besuchbar! +++

Ich bin eine ECHTE Transsexuelle und brauche 24 Stunden versauten SEX!
 
Ich bin sehr flexibel, super aktiv und passiv, mit einem super Zauberstab "gute 25 cm warten auf dich". Ich bin eine süße, feminine Trans mit einer sexy Figur, geilen Brüsten und einem heißen Knack POPO.
Ich biete dir einen TOP SERVICE an!
 
Ich bin verrückt nach geilem Sex und offen für viel Neues!
 
Ich garantiere dir viele deiner Wünsche, Fantasien und Träume zu erfüllen!!!
 
Garantiert: Bringe ich dich zu deinem besten Orgasm*s.
Ich bin aktiv und passiv und für vieles offen.
Wenn du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist du bei mir richtig!
 
Du wirst es 100%ig nicht bereuen!
 
Privat und diskret in einer sauberen und schönen Wohnung!!!

Deine TS Kristal


Auch an Feiertagen!

Ich bin die Transsexuelle Kristal und vielseitig.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin mit 28 x 7 cm gut bestückt.

Mein Service:

Duschspass
Erotische Massagen
Französisch Beidseitig
NS Aktiv
Service auf Anfrage
Service von A-Z...
Zungenanal Aktiv
Zungenküsse
erot. Rollenspiele
u.v.m.

Bei so wenigen Infos ( und wenn du keine Titten auf den Bildern siehst dann sind auch keine da ! ) zur Person werde ich extrem skeptisch, aber das ist nur mein Bauchgefühl Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,lindner
jo pussyschmecker,
hast schon recht eine gesunde Skepsis hätte mir nicht geschadet☹️
Ich war halt leider nur extrem angefixt von dem fetten Prügel von Kristal.
Denn habe ich leider nicht wirklich spüren dürfen.
Alles andere an Kristal ist es meines Erachtens nach ohnehin nicht Wert Sie / Ihn zu besuchen, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,tomorrow29,lindner
(11.09.2018, 17:27)koblenztype schrieb: ... Im nach hinein denke ich, „Alter jetzt hast Du mal Leergeld bezahlt“. ...

da ist es auch kein wirklicher Trost dass du mit deinem Lee(hr)geld bei Kristal
nicht alleine dastehst. Sie ist eigentlich bekannt für einen ???-Service
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tomorrow29
Achtung, Achtung: sie versucht nun die Stuttgarter Männer um ihre Barschaft zu bringen
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner