Daria in der Sexworld
Kontaktdaten
Daria
Im Haderwald 4a
Kaiserslautern
RLP
DE
0178-6239952
Karte Anzeigen
Hi Folks,

vor ein paar Tagen abends bei Daria in der Sexworld gewesen. Insgesamt waren die Frauen da, die man auch bei den Ladies bzw. auf deren Homepage sieht. Insofern lob an den Webmaster für Aktualität.

Laufhäuser sind jetzt eigentlich nicht so meins, weil ich dort immer mit Abzocke rechne. Da ich aber dringend entsaftet werden musste, hielt ich kurz (hierauf die Betonung) an der Sexworld. Daria sieht fast so aus wie auf den aktuellen Bildern. In der Realität ist ihr Körper mit diversen Tattoos verziert, was mich normalerweise schon stört, aber in diesem Falle eben nicht. Im Becken- und Oberschenkelbereich ist sie etwas kräftiger, aber weit entfernt von dick oder mollig. Weiblich eben und darauf stehe ich.

Deutsch und Englischkenntnisse reichen für den Zweck aus. Ihre Preise sind ziemlich happig. 50 EUR für 15 Min und 100 EUR für 30 min wurden aufgerufen. Da ich nur schnell entleert werden wollte, entschied ich mich für die 50 EUR Variante. Wir zogen uns aus (nicht gegenseitig) und dann ging es (ohne Waschung - geht eigentlich gar nicht) direkt zur Sache. Ich fummelte kurz im Stehen und legte mich dann aufs Bett, wo ich französisch verwöhnt wurde. Das war im Bereich 3+, allerdings wollte ich auch noch ficken und ging dann relativ schnell dazu über.

Daria fragte, ob ich oben oder unten liegen wolle. Ich entschied mich für eine Missionarstätigkeit (klar! in der Pfalz :-))) und dachte daran, mir im weiteren Verlauf diese superlangen Beine über die Schultern zu legen (das Mädel gibt 175cm an und die sind es wohl auch). Leider gab es jede Menge Flutschi. Da ich jedoch stark unter Druck stand, stiegen die Säfte schnell. So schnell, dass mein Plan mit den Beinen nicht mehr aufging. Ich durfte trotz des Zeitlimits in Ruhe auszucken und wurde dann mit Feuchttüchern gereinigt. Kurzer durchaus sympathischer AST und dann war ich auch schon wieder draußen...

Wdh? Durchaus möglich, weil mich große schlanke Frauen mit weiblicher Figur absolut antörnen und ich das Mädel sympathisch fand. Der Preis ist natürlich für die Zeit und das Ambiente ne Katastrophe. Aber da hab ich auch schon größere erlebt (also Katastrophen, meine ich :-))).

Gruss an everybody
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,siola,memphis,pussyschmecker,Investor,lindner,lostinxs2005,limbo,Quax der Bruchpilot,Skorpion,Erni,arno_nym,The_Incredible_Hulk,heiko141,my2cents,lautrer94
Information 
Kontaktdaten
DARIA (Sexworld KL)
Im Haderwald 4a
67661 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0178-6239952
6world@web.de
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:21 Jahre
Größe 175
Kf 36
BH 80 C

SERVICE:
GV
Franz
69
Massage

weiterer Service auf Anfrage
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,arno_nym,Quax der Bruchpilot
#3
Bilderdienst:

Zitat:[Bild: th_907786470_u2_123_38lo.JPG][Bild: th_907787457_u3_123_36lo.JPG][Bild: th_907788157_u4_123_55lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Skorpion,Atlas,heiko141