Maria, eine chinesische "Japanerin"
Kontaktdaten
Maria
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Horizontalen,

nach längerer Abstinenz war ich wieder mal unterwegs und schlug in der von mir schon öfter aufgesuchten Location "Pfauentorstr. 19 in Worms" auf.

Dort waren tatsächlich die beiden Dienstleisterinnen, die bei wormsladies.de aufgeführt sind, anwesend. Meist ist eine da und das zweite Girl ist eine ganz andere. In dieser Location sind alle paar Monate mal wieder die altbekannten Ladies aktiv, darunter auch oft Tamy oder auch Candy, die beide servictechnisch erste Sahne sind.

Aufgeschlagen in den Abendstunden und beide stellten sich artig vor. Die gepushten boobies von Maria stachen mir aber sofort positiv ins Auge und so fiel meine Wahl auf sie. Die Bilder auf wormsladies.de sind tatsächlich von ihr, allerdings schätzungsweise drei oder vier Jahre und vier oder fünf Kilo alt. Dennoch ist sie auf keinen Fall als dick zu bezeichnen und der Oberweite tun die Mehrkilos echt gut Big Grin
Voll, weich und haptisch sehr angenehm! Sie ist generell eine angenehme Person und spricht einigermaßen deutsch. Im Netz wird sie als Japanerin angepriesen, kommt aber tatsächlich aus Shanghai.

Nach beidseitiger Säuberung gabs erst mal jede Menge ZKs im Stehen bis wir uns aufs Bett begaben. Dort rutschte ich dann immer tiefer bis ich bei ihrem Paradies angekommen bin. Sie roch und schmeckte neutral und wurde während der action auch immer nasser.
Danach revanchierte sie sich bei mir mit einem durchschnittlichen BJ, bei dem auch die Eier mit einbezogen wurden. der Hub war nicht sonderlich tief obwohl sie sich Mühe gab und der Zahneinsatz war teilweise zu stark und fast schon schmerzhaft.

Das Ficken war dann aber sehr angnehm und wir machten den klassischen Dreikampf mit Reiter, Missionar und Doggy, bei dem sie leider nicht zu einem schönen Hohlkreuz zu bewegen war. Vermutlich wollte sie nicht, dass ich zu tief in sie eindringe. Absch(l)uss dann in der Löffelchen-Stellung.

Fazit:
Solide Leistung ohne besondere Höhepunkte, WDH-Faktor bei etwa 75 %.

CU

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,memphis,pussyschmecker,lindner,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,my2cents
Information 
Kontaktdaten
MARIA
Pfauentorstr. 19
Worms
Rheinland-Pfalz
0152-10682716
EG rechts, bei Venus
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... da der Link nicht fluppte nehme ich mal an das es diese Dame ist Dodgy  ...
Zitat:PROFIL
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
75 B, stehend, natur
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
36
Gewicht:
58 kg
Intim:
behaart
Haare:
rotbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Japanische- M.

Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,lindner
Genau, das ist sie.

Danke, Pussyschmecker.
Zitieren
#4
Bilderdienst:

Zitat:[Bild: th_842555178_u1_123_176lo.JPG][Bild: th_842555485_u2_123_539lo.JPG][Bild: th_842556200_u3_123_169lo.JPG]<BR>[Bild: th_842557558_u4_123_33lo.JPG][Bild: th_684255720_u5_123_128lo.JPG][Bild: th_842558980_u6_123_124lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,muggel,lindner,zen,Thomas071