Latina bei Mayen
Kontaktdaten
Mayen Stadtteil
0160-8966998
Karte Anzeigen
Tagchen Leute,
ich habe leider keinen Bericht für euch, aber evtl. einen Hinweis.

im Wochenspiegel inseriert seit kurzem eine Latina in/bei Mayen. Telefonnummer steht rechts im Kästchen... ich hab die erstmal gespeichert und bei WhatsApp das Profilbild zeigt einen Wohnwagen mit der Aufschrift "Polch"

ich hab dann mal angerufen und mich informiert. die nette Dame am Telefon gab mir die Adresse und teilte mir mit, dass 2 Mädels im haus seien. eine Spanierin und eine Kolumbianerin... 

das könnten eventuell die "verlorenen" Latinas vom polcher Wohnwagen sein... warum ich das vermute? ich bin oft genug hinter denen her gefahren, als ich auf dem weg zur arbeit war und hab dann auch gesehen, dass die an ihrem Wägelchen abgeliefert wurden... 

ich kann leider weder testen, noch schauen, da die Adresse mehr oder weniger genau neben guten bekannten liegt  Dodgy 

könnte hächstens in Verkleidung dahin  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,tomorrow29,Tom56068
Danke für die Info! Haben dann wahrscheinlich keine Standgenehmigung für ihre Wowa's erhalten und werkeln deshalb jetzt inner Wohnung. Wäre ja durchaus mal einen Testfick wert, da der Service in Polch ja meist nicht schlecht war. Allerdings nur, wenn sie ihre Preise beibehalten haben. Werde mal dort anrufen & schauen, ob die Location für mich diskret genug ist. ;-)
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: tomorrow29