h_sv_5-ErosGasse Geisterstunde die II. Nancy
Nancy Eros Gasse, EG Zi B, Scholvin 5

Dienstag war mir danach den schwarzen Kontinent zu erkunden. So gegen 0 Uhr lief ich in der Gasse ein im Hinterkopf eine schlanke Gazelle die ich vom Vortag in Erinnerung hatte. Da im LSH wenig erbauliches über die Location zu lesen ist, wollte ich den Versuch wagen. Leider war die Dame von Zi. I oder H belegt und nur Nancy bot für 20€ Blasen und ficken.

Na ja sie ist kein Optikknaller, ca. 1,65, hübsche Augen, nettes Lächeln, krause Haare zum Zopf, Brüste B+, leicht hängend, Hintern griffig – ein paar Pfunde zuviel aber alles straff. Etwa 30 Jahre aus Kamerun.

Nach kurzem Verhandeln dann rein 20€ kann man evtl. verschmerzen.

Kaum war die Tür zu kamen Angebote die ich eigentlich nicht wollte – so wie ich das schon oft gelesen hatte. Ich nahm es irgendwie gelassen, zog mich weiter aus und hörte mir an, dass die Stunde nur 60€ kosten. Böse Sie sollte mir erst mal zeigen, was sie beim Blasen so drauf hat bevor ich überhaupt über ein Upgrade nachdenken könne.

Das schien sie doch sehr zu verwundern – sie setzte sich zu mir und fing an meinen Schwanz mit ihren schlanken Händen langsam in die Vertikale zu wichsen. Nicht ohne ihr süßes Lächeln auf zusetzen und mir eine Stunde feilzubieten. Hey Nancy es sind noch nicht mal 5 Minuten um - mach erst mal weiter so. Sie montierte das Gummi im Schneckentempo und begann ein angenehmes Gebläse – schön im Spiegel anzusehen wie sie sich mein Rohr tief in ihren Blasmund reinschob.

Sie konnte durchaus mit den ersten Tabellenplätzen der zweiten Liga mithalten reinsaugen mit Unterdruck und dezenter Handeinsatz – langsam kam Freude auf. :blow

Wäre nicht das afrikanische Markttreiben mit sensationellen Schnäppchenangboten, was die Darbietung meiner Gespielin immer wieder unterbrach. So kann das nicht weitergehen – dachte ich besser blasen und nicht labern. So erreicht man auch das Upgrade also Stunde für 60 und schon war Ruhe eingekehrt erstmal – wie sich später herausstellen sollte.

Du ficki ? Oh nein Nancy blas du erst mal schön weiter und ich schau mir die geile Blaserei weiter im Spiegel an. Das wurde auch langsam so geil dass ich mir überlegte ob ich zum Abspritzen in den Doggy wechseln sollte.

Doch was war das bin ich im Kasperltheater – oder doch Geisterstunde Teil II da kommt doch noch so eine schwarze in die Bude und fängt zu labern an – oder bin ich im falschen Film, denke gerade ans Abspritzen und meine werte Bläserin labert, während mein Schwanz langsam seine Betriebsgröße hinter sich ließ. Teufel
Doch wozu aufregen – irgendwann geht es doch immer weiter.

Na ja als die zweite sich zu mir aufs Bett legt und rumknutscht ist schnell klar wie es weitergehen soll. Auch Nancy verliert ihre Lethargie und bläst wieder dass mir der Saft langsam hochsteigt, denn auch die Hilfskraft ist fleissig am lecken und haucht mir schmutzigste Offenbarungen ins Ohr – jedoch nichts ist umsonst im Leben denn wenn sie bleiben soll müsste ich 30 Euronen investieren.
Was ich definitiv nicht mehr hatte – sie aber nicht glaubte und umso heftiger weitermachte. Ihre Titten ins Gesicht, Streicheln und ich konnte ihre Nippel lecken. War erst mal geil so.:ficken2:

So lag ich noch eine Weile – das Leben hätte so schön sein können aber ich hatte auch keine 20€ mehr und so langsam ließ die Performance nach und ich dachte nicht schon wieder Halbmast – war doch echt geil eben. So habe ich Nr. 2 deutlich des Platzes verwiesen – keine Knete eben – demnächst gerne wieder!Wink

Nancy fragte nach meinem Befinden gut – sagte ich doch noch besser – wenn du mich mal zum Abspritzen bringst meine Süße. Doch weit gefehlt Blasen und Gähnen das ist ja eine rundum geile Variante. Isagnix

Jetzt reicht es und ficki ficki war der Ausweg aus dem Drama. Ihr schönes rosa Fötzchen mit den Fingern begrapscht und gedehnt dann ohne Flutschi rein mit gutem Grip dann einen tiefen Rammler hingelegt was sie auch zu entzücken schien entspanntes Lächeln, leichtes Stöhnen dann spritz ich mal los wenns gerade geil ist!

Jetzt waren 20 Minuten um und die Süße wollte sich offensichtlich schlafen legen. So ein Fick kann echt entspannend sein. Ich legte mich entspannt neben sie und fragte was Sie sich außer schlafen noch so vorstellen könnte. Sie hatte natürlich sofort kapiert wie das gemeint war – Ansätze von Grinsen – doch versicherte Sie mir ABSOLUT glaubhaft ihre Müdigkeit.:wein

So setze ich mich vor sie bearbeitete ihre Titten und untersuchte ihre Muschi doch auch diese war müde und wollte nicht mehr bearbeitet werden so traurig. Doch meine Vitalität warum so größer – selbst hochwixen vor breitbeinig dargebotener Möse ist doch auch mal was anderes vielleicht spritze ich meine Sahne auch drauf wenn sie nicht reagiert.

Aber so böse war ich dann auch nicht und mit diplomatischer Verführungskunst – du bist eine tolle Bläserin und das Stündchen ist ja noch lange nicht vorbei ließ ich sie eintüten und betrachtete mir ihre Kulleraugen und das Blasmäulchen im Spiegel – alles wird wieder gut. Doch Nancy, bitte dranbleiben ich will im Mund abspritzen – leider leider gähnen wir lieber und dann wird es mir doch zu bunt. :flamethrower:

Leg dich hin mach nichts ich will dich durchficken - sie konnte gerade noch die Beine breit machen und Ihr Fötzchen wirklich nicht schlecht – verhalfen den letzten Tropfen des Abends zur Flucht nach vorne.;eT

Zum Abschluß noch etwas Nippelsaugen und Arschabgreifen – nach 50 min beendete ich dann die Session oder besser Geisterstunde die II. vielleicht auch Koitus obscura (im spanischen Sinne).

Erleichtert, entspannt und irgendwie amüsiert verließ ich den Ort des Geschehens – aber no way-
die sieht mich nicht wieder.
Zitieren
Hallo padillo,

absolut köstlich dein Bericht

padillo schrieb:...
Jetzt waren 20 Minuten um und die Süße wollte sich offensichtlich schlafen legen. So ein Fick kann echt entspannend sein. Ich legte mich entspannt neben sie und fragte was Sie sich außer schlafen noch so vorstellen könnte. Sie hatte natürlich sofort kapiert wie das gemeint war – Ansätze von Grinsen – doch versicherte Sie mir ABSOLUT glaubhaft ihre Müdigkeit.:wein
...

nach diesem Absatz war ich allerdings etwas mit dem abwischen des Monitors beschäftigt Big Grin

Das hat doch was zwischendurch ein gepflegtes Nickerchen, ob Nancy wohl pünktlich aufgewacht wäre? Wink

Damit die Kollegen Nancy finden mache ich mal einen Lageplan dazu

Nancy
Eros Gasse
Scholvinstrasse 5
Hannover
Raum: B - Erdgeschoß

[Bild: sv5-eg.jpg]
Zitieren
All right! Ne witzige Nummer in der E.Gasse...:wow:...

Da hab ich bisher nur einmal reingeschaut und war etwas verschreckt und naja, das Ambiente sagte mir halt auch nicht zu Verwirrt

However...weiterhin muntergeblieben...Cool
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Dr. M.

ging mir dort auch so - habe dort immer nur ne Schleife gedreht
und schnell wieder raus bevor man das gruseln kriegt.:wein
Ansonsten allzeit bessere Stiche :cheers:
pad
Zitieren
#5
da hat der Kollege ja noch richtig Glück gehabt.

Dieser Laden ist völlig versifft und fast alle Girls sind absolute Profis, was das Abzocken betrifft. Auch sollte man Geld, Uhr, Brille und Kette am besten in die Schuhe stecken oder mit einer Tüte sich in den Ar.... schieben, da ist es sicher. Big Grin

Hannoveraner machen normalerweise einen großen Bogen um diesen Schwarzen-Stall, es gab schon Freier-Initiativen, die diese Hütte sprengen oder fluten wollten. Laut LachLaut Lach

Ich traue mich dort selbst mit 2,3 Promille nicht mehr rein. Big Grin
Zitieren