Oase kurz vor der Automechaniker Messe
War die Tage nochmal in der Oase. Location wurde ja schon reichlich beschrieben. Wollte zuerst mit Ilinka (RO - nach längerer Zeit wieder da), aber so ein Kasper hat sie mir weggeschnappt und dauergebucht.
Also dann umswitchen zu Emilia, brauner Typ, etwas propper, aber die Titten sind echt lecker. Macht auch so nen lustigen Eindruck. Lege mich auf den Bauch.... lasse mir den Rücken streicheln...die Zunge erkundet erneut mein Rückgrat..mein Becken wird angehoben... der schaft gestreichelt...die Zunge hat derweil von hinten die Eier entdeckt...die Nase scheint in meine Rosette einzudrigen...Zwei zärtliche Hände beschäftigen Schwanz und Eier..die Zunge dringt derweil anal und äußerst beweglich tief ein...ein Finger kommt zu Hilfe..kurz bevor ich nicht mehr kann... Stellungswechsel....
Gern ließ ich ihr die gleiche Behandlung widerfahren und massiere erst ihre komplette Rückseite oral, um dann mit der Vorderseite fortzufahren, bis ihre Vagina pulsierte und ihre Fingernägel an meinen Schultern und Armen kratzten ...Nach einem kurzem Intermezzo im gummierten Reiter...sie dabei in der Hocke ... warf ich sie ab...Lippen und Zunge gegeneinander gepresst...ihren Finger im Anus...Ich war hilflos und samte strahlend die schönen Titten ein. Etwas kostspielig, aber es hat sich gelohnt.
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,oberroemer,reding71,Pilo,tiger1,Marc Aurel,streuner-strolch,merlingoe,limbo,Hörbi,memphis,Stevie169,Richi,Makaha,Logmaster,,atlantisfan,
Danke. Was heißt denn kostspielig?
Hab ihr danach 300 hingehalten, die hat sie genommen. Ich denke wir waren beide zufrieden.
Wie lange wart ihr auf dem Zimmer ?
Das muss schon fast eine Dauerbuchung gewesen sein,denn aus dem Bericht gehen für mich keine Extras hervor.
Wir waren ca. 90 Minuten. Hatte die Analspielchen und Tittenbesamung als Extra in Erinnerung. Gefragt hab ich allerdings nicht. Aber was solls. Die Nummer war es wert. Lieber ne ordentliche Nummer für viel Kohle als ne Laufhausnummer für 50. Für kleines Geld wird in den Clubs so gut wie nichts mehr gemacht, so meine Erfahrung der letzten Monate. Man sollte daher ordentlich was dabei haben....oder sich (wie so viele) auf das Saunieren und Buffetlatzen beschränken Wink.
Es bedanken sich: Joseph-NR,limbo,Makaha,reding71,
(13.09.2018, 19:07)Ich stint schrieb: Für ....... Geld wird in den Clubs so gut wie nichts mehr gemacht, so meine Erfahrung der letzten Monate. Man sollte daher ordentlich was dabei haben....

was für ein Größenwahn ........ Weia 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: fickbock7000,merlingoe,DownToBuck,zen,Marc Aurel,freerider,Brustmolch,schneekönig,Stevie169,Luckycookie,Gambler69,
(13.09.2018, 20:34)oberroemer schrieb:
(13.09.2018, 19:07)Ich stint schrieb: Für ....... Geld wird in den Clubs so gut wie nichts mehr gemacht, so meine Erfahrung der letzten Monate. Man sollte daher ordentlich was dabei haben....

was für ein Größenwahn ........ Weia 

OR

stimmt !! 

nicht nachvollziehen was er da macht...
( und sicher kennt er nicht die top girls mit 
Service für 50...großes Pech)
Es bedanken sich: fickbock7000,Stevie169,Gambler69
(13.09.2018, 15:18)stint schrieb: Hab ihr danach 300 hingehalten, die hat sie genommen. Ich denke wir waren beide zufrieden.

Dann is doch alles in Butter!

Bei der Diskussion hier könnte man echt meinen, Emiliy sei eine AZF. Ist sie mit Sicherheit nicht -ganz im Gegenteil! Sie ist eine der wenigen, die neben der richtigen Einstellung auch noch Spass an der Arbeit mitbringen. Freut mich deshalb für sie, wenn die Geschäfte gut laufen.
Es bedanken sich: schneekönig,Marc Aurel,Shark16,Logmaster,
Also wer bei dem programm für 300 sich noch beschwert, dem ist nicht mehr zu helfen!!! Oder nur noch auf der strasse....
Es bedanken sich: freerider
Wer meint, die Mädels mit viel mehr Geld als notwendig zu beglücken, sol er doch tun... Ist doch sein Geld... Und dabei ist er auch glücklich... Verwirrt Soll sich nicht wundern, wenn er immer mehr zahlen wird.
 Ich zahle gut, aber die Gegenleistung muss stimmen und  übertreibe nicht.  Winke
Es bedanken sich: fickbock7000,Makaha
(22.09.2018, 22:07)FritzB schrieb: Wer meint, die Mädels mit viel mehr Geld als notwendig zu beglücken, sol er doch tun... Ist doch sein Geld... Und dabei ist er auch glücklich... Verwirrt Soll sich nicht wundern, wenn er immer mehr zahlen wird.
 Ich zahle gut, aber die Gegenleistung muss stimmen und  übertreibe nicht.  Winke

Ganz genau das ist des Pudels Kern was viele aber nie begreifen werden wer so viel bezahlt macht gleich viele Fehler auf einmal:

Er witd feststellen dass sich die Mädels merkrn der hat Geld also wird es auch zukünftig eingefoedert ob er will oder nicht.

Zum anderen zahlt er viel mehr als notwendig und ganz nebenbei werden damit auch noch die Marktpreise versaut also schlimmer kann man sich nicht mehr verhalten!
Es bedanken sich: oberroemer,Luckycookie,fickbock7000
Ich macch hier mal zu - es gab einen Bericht, nicht wahr Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)