Meltem Lehrte-Ost
#1
Kontaktdaten
Meltem
Hatte gestern mal wieder Lust auf eine schnelle Entspannung und bin zu den beiden Wowa die bei der AB Abfahrt Lehrte-Ost stehen. Ein Wohnwagen steht direkt an der Brücke, der andere Wohnwagen auf der anderen Seite in dem kleinen Wald. Die Damen die Diesnt hatten und die wohl zu der Riege von Julia gehören waren die dicke Brasilianerin (Namen habe ich schon wieder vergessen- hatte ich mal vor Jahren gevögelt aber da war sie noch figürlich halbwegs ansehnlich. Heute nicht mehr) und die Meltem ,(so heißt sie-sagte sie) ,am Wald. 40€ für OV und GV. Mich wunderte, daß sie wohl ihr eigenes Auto direkt am Wowa parkt. Da glaubt man dann, daß da einer bei ihr ist. War aber nicht so. Erst als ich wegfahren wollte machte sie die Tür auf und sagte sie wäre frei. Beim reingehen musste ich mir sofort die Schuhe ausziehen. Sie zog sich dann auch komplett aus. Sie ist angeblich 20 Jahre alt (könnte auch 22-23 Jahre alt sein), ca. 168-170cm, schlank, hat kleine, süße Tittchen und rötlich/blond gefärbte lange Haare. Deutsch/Türkin und spricht fließend deutsch da hier geboren. Sie wirkt irgendwie ganz witzig aber auch ein klein wenig zickig. Hatte immer das Gefühl sie nimmt ihre Arbeit nicht ganz so ernst. Zum Akt. Na ja, ausgezogen hingelegt und sie daneben. Gleich zum Gummi gegriffen und sofort versucht den kleinen einzutüten. Geht schlecht wenn er total schlaff ist. Irgendwie ging sie so komisch vor, daß ich schon glaubte ich kriege keinen hoch. Ich versuchte sie zu fingern. "Bitte nicht anfassen" o.K. Titten auch außer Reichweite. Durfte ihre Schenkel streicheln. Irgendwann schob sie den gummierten Penis in ihre Schnute und lutschte, wichste los. Hat mir kaum was gegeben, aber Wunder geschehen! Er stand  (so einigermaßen). Sie meinte dann: "Wir ficken im Doggy und klopf mir den Schwanz auf den Hintern " Eh? O.K. Sie hat sich umgedreht und hingekniet und schob ihren kleinen geilen Hintern schön weit nach oben. Echt netter Anblick. Dabei fummelte sie jedoch so lange nach der Tube Flutschi, daß der Kleine schon wieder keine Lust mehr hatte. Sie griff dann meinen Schwanz, schmierte in ein und klopfte dann damit auf ihre Spalte und Arschbacken. Musste lachen! Ich sagte dann "genug" ist und schob ihn in ihre Spalte. Sie drückte gut dagegen und machte auch mit. Später erzählte sie mir, daß sie sowieso lieber fickt als blasen oder gar geleckt werden (mag ich überhaupt nicht). Ich schoß in die Tüte und dann hat die Kleine meinen Schwanz blitzschnell aus der Möse gezogen und sprang vom Bett. Ich kniete da mit dem hängenden Gummi am Schwanz und wusste garnicht was geschehen ist. O.K. ich bekam irgendwann Zewa und durfte auch 1 Feuchte benutzen. Danach anziehen, etwas Smalltalk und dann meinte sie ich müsste gehen, könne aber gerne wieder kommen. Also Leute, für den schnellen Druckabbau vielleicht o.k. mehr nicht. Stehe eh nicht so auf die jungen Dinger aber weg lieber jüngere Frauen mag findet sie vielleicht toll. Ach ja, sie ist ganz hübsch und hat schöne Zähne. Küssen wird man sie aber wohl nicht dürfen. Beim Abschied gab es noch angedeutete Küsschen und ein freundliches Lächeln. Bye-bye
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,superdriver,Jack frosen,Klark-Kent,ackermann21,fish01,Tenderly Trust,Bademeister,limbo
Kontaktdaten
Meltem
wechselnde Standorte
0152-52823783
Karte Anzeigen
Spendiere noch mal die Kontaktdaten und Angaben bei Ladies.

Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 A
Typ:
orientalisch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
rotbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Zungen-Piercing, Gesichts-Piercing
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Verkehr:
GV
Franz.
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,memphis,oldballs,KiezKlatsche,limbo,salomon
War die nicht mal in der B8 VH?
Zitieren
Es bedanken sich: salomon
schwer zu sagen, glaube aber eher nicht
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Meltem ist aktuell als Nicole in Hänigsen unterwegs.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...34915.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Mr-nice08,hamster
#6
Ich habe sie vor einiger Zeit schon im WoMo besucht und kann eigentlich nur positives Berichten.
Sie hatte zwar eine leichte Fahne, aber küssen tue ich solche Damen grundsätzlich nicht.
Das hübsche Gesicht und der geiler Body haben mich schwach werden lassen...
ich habe tatsächlich 50€ gelatzt, dafür gabs aber  ohne Nachfrage ein Striptease/Lapdance vorab.
OV war eher Durchschnitt, gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Beim GV wurde sie zum Schluss sogar richtig fordernd (glaubwürdig).
Auf die Uhr hat sie dabei nicht geschaut, war ca. eine 3/4 Stunde da.
Von mir gibts eine klare Empfehlung, fließendes Deutsch und die Teenie-Titten sind das Geld wert.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,fish01,limbo,Quax der Bruchpilot,grifi,oldballs,Griso
Ich war heute Abend bei Meltem und bin sehr angetan von ihr. Der Wohnwagen steht unweit der Autobahnabfahrt Lehrte Ost am Waldrand. Auto abgestellt, kurz gefragt ob sie Zeit für mich hat und rein in die gute Stube. Habe die Variante OV/GV für 40€ gewählt und rauf auf die Spielwiese. Meltem hat nach bestimmten Wünschen/Vorlieben meinerseits gefragt und los ging’s.Gummi rauf, bischen Blasen und dann hat sie mich reverse geritten, wobei ich ihren wirklich süßen Hintern schön kneten konnte. Danach Doggy.. welch ein Anblick ! Und die Tüte voll gemacht.

Sie hat ein wirklich schönes Lächeln und eine ehrliche Art, die ich mag. Mir ist es lieber sie sagt was sie mag und was nicht, als aufgesetztes Schatzi Gelaber.
 Meltem ist so der Typ freche Teeny von nebenan, dabei aber immer höflich, kein Zeitdruck.
Werde sie sicher kommende Woche nochmals besuchen, freue mich schon jetzt.

Gruß

modo
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brad,superdriver,limbo,Ldkd,fish01,keeks
Das kann ich nur bestätigen
Jung knackig frech
Steht eher auf Doggy
Mag es auch gern mal härter
Immer ne gute Abwechslung zwischendurch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,modo,Griso,fish01,keeks
Etwas Anschauungsmaterial ...

Zitat:
[Bild: th_708793639_Unbenannt_123_479lo.JPG]

[Bild: th_870879471_Unbenannt1_123_617lo.JPG] [Bild: th_708795257_Unbenannt2_123_210lo.JPG] [Bild: th_708796522_Unbenannt3_123_46lo.JPG] [Bild: th_708797992_Unbenannt4_123_947lo.JPG] [Bild: th_708798660_Unbenannt5_123_29lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sch.sch,,keeks,pussyschmecker,Griso
Hallo zusammen
Weiß jemand ob sie anzutreffen ist !??
Zitieren
#11
Sie ist schon bestimmt schon 2 Monate oder länger nicht anwesend gewesen. Heimaturlaub? Ich warte auch darauf, daß sie wiederkommt. Mit ihr ist es auch ganz entspannt Sex zu haben. Mag sie gerne.
Zitieren
#12
Oh sorry! Habe mich vertan. Die "freche" Meltem meinte ich überhaupt nicht!
Zitieren
Sie soll derzeit nicht im Dienst sein.
Es wird vermutet das sie schwanger ist.
Zitieren
Warten wir es ab, der Buschfunk sagt, über kurz oder lang wird sie zurück sein.

Einmal SDL immer SDL
Zitieren