Mal wieder Bruchstrasse oder Maria im goldenen Anker
Nach dem ich in der letzten Zeit mehr in Hannover tätig war, dachte ich mir du musst mal wieder auf die Bruchstrasse. Vor 10 Jahren war ich dort relativ oft. Also einmal hoch und wieder runter und leider recht enttäuscht von den anwesenden Damen. Doch dann ganz zum Schluß sah ich Maria im Goldenen Anker. Sehr hübsche schlanke Bulgarin genau mein Fall. Rein zu ihr 50 Euro übergeben. Ausgezogen und los gings. Sie streichelte mich ein bißchen und wollte dann blasen was ganz ok war. Dann noch ein bißchen mit der Hand nachgeholfen und schon stand er. Sie lächelte freundlich und fragte nach ficken. Ok dann also aufsitzen und los gings. Ein bißchen Flutschi musste noch drauf. Sie ritt tief und ausdauernd und ist schön eng. Dann Doggy was für ein geiler Arsch. Ich sah sie im Spiegel und hab sie hart durchgefickt. Sie lächelte mich im Spiegel an und dann kam ich. Kein unnötiges Gestöne, es war einer schöne Nummer mit einem netten Mädchen. Wiederholung auf jeden Fall
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,mitglied,,higgins,memphis,grifi,thomasd,Klark-Kent,Tenderly Trust,dr. sanuk