Claudia aus Polen 2 OG , Zi 26
Kontaktdaten
Claudia
Elbestraße 32
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
In der T 32 im 2 OG , Zi 26 ,rechts den Gang runter und auf der rechten Seite sitzt Sie die Claudia aus Polen , ganz ansprechendes , hübsches Gesicht.Sie begrüßt mich nett und bietet mich zum Zimmergang.Claudia hat schwarze glatte Haare die ihr bis zu den Schultern reichen und vorne hat Sie eine Ponnyfrisur die fransig geschnitten ist.Von  der Figur her ist Sie normal  , ihren leicht bräunlich gefärbten Haut schmücken zwei Tattowierungen , die am linken Arm sind , seitlich Schulter und Innenseite von ihrem Arm.Auffällig ist noch das Sie so Mandelförmige Augen hat schön sehen die aus.Ihr Alter gab Sie mit 30 Jahren an und von der Größe ist Sie ca 1, 86 groß.Ihre Titten sind a bis B Natur Titten.Drinnen in der Stube bekommt Sie für Geschlechtsverkehr mit Küssen und Blasen 70 Euro , das hatten wir auch so ausgehandelt. Wir beide am Waschbecken uns gewaschen.Claudia setzt sich halb aufs Waschbecken und wäscht sich ihre Kimme und die rasierte Fotze , schon ein geiler Anblick wie Sie da mit Bikini Streife nackt auf dem Waschbecken hockt , ich fummel schon mal an der Scheide und am Arsch bei ihr.Sie ist etwas reizbar und findet es ziemlich überrascht das ich schon so ungeduldig Sie begrabe am Körper. Dann bin ich mit der Katzenwäsche dran.Auf dem Bett legt Claudia sich schräg aufgestützt aufs Bett runter mit dem Kopf und ab den Schwanz in den Hurenmund.Das Blasen macht Sie kurz mit Hand hält den Schwanz dabei zwischen Daumen und Zeigefinger fest , dann hält Sie den Schwanz auch nur mal fest und bläst ihn so ohne Handgewixxe. Ich frag Sie wie es bei ihr mit lecken aussieht , da kommt die Antwort darüber haben wir nicht gesprochen. Sie setzt sich dann auf , lässt das Gleitgeel aus der Tube punkt genau auf meiner Eichel verteilen , verreibt es angenehem mit der Hand und wichst mir dann schon mal so den Schwanz , Hue , flutscht der Schwanz durch ihre Hand.Sie legt sich dann zurück und macht die Beine auf , ich mit den Händen unter ihre Unterbeine durchgegriffen und ihr Becken etwas angehoben.rein den Schwanz jetzt in das Vergnügen.Ich ficken Sie etwas und Sie findet es etwas lustig.Trotz Gleitgeel ist es ein angenehmer Gripp.Sie meinte dann noch so Küssen , dabei aber nur auf die Lippen , also nicht den vollen Einsatz mit der Zunge beim Knutschen.Dann noch mal Sie geküsst.Und Sie meint dann so du bist ja einer nochmal Küssen.
Claudia meint dann wenn man meinen Schwanz auf ein bis zwei Zentimeter Kürzer machen könnte würde Sie mich auch reiten , so aber nicht!.Das sagt Sie in ganz normalen Ton und nicht aggressiv.Während ich Sie dann weiter am Stoßen bin meint Sie ich bin schon lange im Geschäft ich merk das du bist bestimmt ein Schnellspritzer , also raus mit dem Schwanz aus der Möse.Sie sitzt dann im Schneidersitz mir gegenüber und reibt zuerst nur die Eier und wichst mit der anderen Hand den steifen Penis mir , ich finger Sie dabei mit einem Finger irgendwie schon eine geile Situation , auch muss ich sagen das Sie richtig gut das mit dem Handjob macht.ich fodere Sie dann auf fester mal die Eier mir zu massieren das macht Sie dann auch und ich werde auch fester an der Möse , das gefällt ihr dann nicht , aber wir machen dann weiter.Wir schauen uns dabei an und Sie macht mir dann doch noch schön die Eier leer , nimmt schnell das Küchentuch das zwischen uns schon bereit liegt.
Danach gehe ich , die Verständigung funktionierte gut mit ihr.Tageszeit Nachmittags
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lindner,limbo,blow69,Quax der Bruchpilot,Snyder,yogi117,my2cents
Muss was korrigieren mir ist ein Zahlendreher unterlaufen Größe 1,68.
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
Haha. Ich hatte schon gedacht ... 1,86 PLUS Nuttentreter ... high
Zitieren
Elbestrasse .... 32?

Da muss ich, evtl. schon mal morgen, schauen. Ist das evtl. auch ein Zahlen"dreher"?

mikapp
Zitieren
(14.09.2018, 20:10)mikapp schrieb: Elbestrasse .... 32?

Da muss ich, evtl. schon mal morgen, schauen. Ist das evtl. auch ein Zahlen"dreher"?

mikapp

(13.09.2018, 17:49)Jack frosen schrieb: In der T 32 im 2 OG , Zi 26

Das sollte die Sache beantworten: T(aunusstraße)32, deren Eingang aber in der Elbestraße liegt
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
Ah Mist ja ist natürlich die 32 in der Elbestraße.Mann , Mann Asche auf mein Haupt.
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren