Chili Wellness, Bad Oeynhausen
Kontaktdaten
Chili, Prik
Mindener Str. 49
32547 Bad Oeynhausen
NRW
Deutschland
(0151) 15 93 19 45
Karte Anzeigen
Da mir meine Lieblingsmassagemaus in Bremen abhanden kam, war ich vor gut einem Jahr auf der Suche nach Ersatz. Also die Internetberichte gelesen und mit meinen Fahrtrouten abgeglichen.
Dabei kam ich dann irgendwann auf Chili/Prik. Las aber sehr unterschiedliche Berichte.
Ausprobiert zum ersten Mal dann vor rund 10 Monaten das erste Mal und danach, wenn es zeitlich passte, gerne wieder vorbei. Dabei fragte sie mich nach einer längeren Besuchpause, ob alles in Ordnung sei und bot mir, nach meinem Hinweis, dass meine Zeiten etwas unpassend waren, auch an, dass sie von ihrer Gestaltung gerne flexibler sei.

Zu den Terminen selber: Bis aur einmal wurden alle Termien pünktlich eingehalten (einmal knapp 10 Minuten Wartezeit).

Die Massage wurde, in Abhängigkeit meiner Wünsche fester oder erotischer gestaltet. Body to Body war immer Bestandteil. Leichtes Anfassen und Streicheln ist, soweit sie dabei in ihren Bewegungen nicht gestört wurde, aktzeptiert worden. Störend war nur, dass sie bei einem Termin zwischenzeitlich ihr Handy bediente.
Dies Massage, sowie die Überleitung zum Happy Ending waren immer zu meiner Zufriedenheit und ich werde gerne meine Routen über BO mit einem Zwischenstop bei Chili optimieren.

Zu Chili selber. Sie ist wohl nicht mehr die Jüngste, aber im Vergleich zu unseren holden Wesen aus der Heimat noch richtig gut in Form. Ist selber auch ehrgeizig, diese Form zu halten.

Warum ich mit meinem Bericht gewartet habe bis A, B, C und D Probe durch sind? Auf Grund des Vorberichtes wollte ich sichergehen, dass ich nicht einer Eintagsfliege aufsitze und ich hier euch eine Ente vorsetze.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,my2cents,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Chilli
Mindener Str. 49
32547 Bad Oeynhausen
Nordrhein-Westfalen
(0151) 15 93 19 45
Bei Prik Klingeln
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Entdecke zusammen mit mir deinen Körper und deine Sinnlichkeit. Lass dich fallen in einen Kokon aus Wärme, Zärtlichkeit und Geborgenheit. In warmen, duftenden Räumen wirst du dabei mit Tüchern und Federn gestreichelt sowie von sanften, magischen Händen in die Welt deiner Gefühle entführt.

Beachte bitte, dass meine Massage keine versteckte Einladung zum Geschlechtsverkehr o.ä. ist.

Zusatservice:
- Lingam
- Prostat-Massage
- Body to Body 1Std.80€
- Prof. Wellnessmassagen
- 1Std. 60€
- 30min. 35€

Alter: 33 Jahre
Größe: 1,57 m
KF: 34/36  
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
OW: Mittel
Nationalität:Thailändisch
Sprachen: Deutsch

Mein Service:
Prof. Wellnessmassagen
Kein SEX !
Body to Body Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot
Frage 
Wollte bei meinen kommenden Touren mal wieder einen Zwischenstopp einlegen. Finde aber die Kontakdaten nicht mehr.

Arbeitsplatzverlegung wegen Umgehungsstraße oder ausgestiegen? Wer weiß bitte mehr?
Zitieren