SIMONE ASCHAFFENBURG------MASSAGEN
Frage 
Kontaktdaten
SIMONE
ASCHAFFENBURG-------BAYERN
BAYERN
ENTSPANNUNGS---MASSAGEN
Karte Anzeigen
Interessante Anzeigen bei Quoka gefunden! "


kennt jemand eine der beiden damen

Lust auf Nackt Massage

Rubrik: Erotische Massagen

Hallo ich bin die Simone und 43 Jahre alt, etwas Mollig. Ich Massiere den Mann NACKT und den Penis bis er eventuell Abspritzt, Prostata-Massage.

Halbe Stunde 55 Euro und eine Stunde 85 Euro.

Termine nach Telefonische Absprache und rechtzeitig Absagen. Bitte

Termine ab Montag bis Samstag 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr.

Telefon-Nummer : 015118468047

ZUR KENNTNISSNAHME:
GV, AV, OV sind kein Service und deshalb völlig ausgeschlossen!

Hygiene ist das A und O ;-)
Es gibt keine Bilder von mir.
Beidseitige Diskretion. Danke




Winke Winke Winke
"Genieße das Leben in vollen Zügen. Wir haben schon die Ewigkeit zum Ausruhen."


Zitieren
Bei Traudl kann ich leider nicht weiterhelfen, aber diese Simone habe ich vor ein paar Wochen mal besucht.

Sie empfängt in ihrer privaten Wohnung in AB Zentrum.
Das angegebene Alter könnte hinkommen. Sie ist optisch der Typ "biedere Nachbarin" - also recht wenig Sexappeal. Ca 1,60m mollig und hängende B bis C Cups.
Die Massage findet auf der Couch im Wohnzimmer statt. Sie sitzt dabei auf der Couchkante. Förderte in meinen Augen auch nicht unbedingt das erotische Knistern. Sie streichelt eher als zu massieren. Ließ sich, Gott sei Dank, wenigstens an den Brüsten anfassen, sonst wäre ich wohl nicht gekommen.
Obwohl sie sehr freundlich und bemüht war, werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr besuchen. Hatte für mich einfach nix mit Erotik zu tun - da hatte schon mancher morgendliche Besuch beim Bäcker mehr sexuelle Spannung ?

Positiv: sehr nette und private Dame, extrem saubere Wohnung, 55€ für 30min
Negativ: ohne Vorstellungskraft wäre bei mir kaum ein Abspritzen möglich gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents,memphis,hotkiss,Quax der Bruchpilot,karlskrone,Surpriseme