Monika aus Wolfsburg, lebenslustige SDL
Daumen hoch 
Freitag Nachmittag war ich dann auch endlich mal bei Monika.
Und bestimmt nicht das letzte mal!

Angerufen, Konditionen geklärt und hingefahren.
Habe zum Kennenlernen das Sparpaket für 50 Euronen genommen.
GV und FM.

Monika ist eine lebenslustige SDL, schon etwas älter, schlank und spricht gut deutsch.
Chemie passte sofort.

Nackig gemacht und es ging langsam los.
Moni hat den kleinen hart gemacht, es gab auch EL und sie hat auch (mit Handschuh und Gel) den Anus verwöhnt. Dann Gummi drauf und losgelassen. Das war ganz o.k., mit etwas Handeinsatz.
Sie hat sich auch gleich so platziert, dass ich alles anfassen konnte.
Anschließend habe ich sie dann mit der Zunge verwöhnt, alles sauber und neutral.

In der Missi und Doggy dann noch ordentlich gevögelt und die Tüte voll gemacht.

Anschließend wurde von Monika alles gereinigt und wir haben noch etwas rumgealbert.

Vom Äußern der Location dürft ihr euch nicht abschrecken lassen. Drinnen wird es besser.

War eine ehrliche und gute Nummer.

Wiederholung auf jeden Fall, nach den Upgrades habe ich mich aber noch nicht erkundigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Sneaker,fish01,limbo
#2
Kontaktdaten
Monika
Meinstr. 116
Wolfsburg
0152-13883807
Karte Anzeigen
Diese Monika?

Zitat:Hübsche Asiaperle
Die tolle OW 75C und ihre tolle KF38
passen wunderbar zu ihrer Größe von 1,55m.

Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,fish01,Bronto8,limbo
Ja, genau die
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Monika (immer Namen seltsam welche Namen sich die Damen ausdenken,weil man den richtigen nicht aussprechen kann Lachen )

Sie ist schon sehr lange dabei und ich habe sie vor Jahren einmal in Wolfsburg durch eine andere Thai kennen gelernt.

Zu der Zeit war ich hier noch nicht angemeldet und habe auch noch in keinem Forum geschrieben.

Ein Link darf ja nicht mehr eingesetzt werden,aber in einem anderen Forum gibt es ja schon Beiträge über sie,worüber der Berichteersteller ja auch Kenntnis hat Winke 

Monika müßte nun schon eine Schnappszahl in den vierzigern haben laut eigener Info,aber mit dem schätzen vertut man sich eben oft bei den Asiatinnen.

Ich kann das hier geschriebene nur bestätigen ,das sie sehr offen und lebenslustig ist.

Als meine damalige "Gelegenheitsgeliebte" Lachen öfter mal im Urlaub war,habe ich sie des öfteren besucht.

Emmi durfte davon aber nichts wissen,ansonsten hätte es wohl Krach gegeben zwischen den Frauen Aufsmaul Lachen 

Selbst Schuld,denn Emmi hatte mir Monika auf einem Thaitreffen in Wolfsburg selbst vorgestellt und sie saß dabei auch noch direkt an unserem Tisch.

Massagetechnisch ist Monika schon recht weit oben auf der Skala zu finden,wobei ich nie irgendwelche "Aufschläge" für bestimmte Dienstleistungen erbringen mußte.
Aber vielleicht hat sich das im Laufe der Zeit geändert.
Sie hält auch immer gern Körperkontakt und ist sehr offen in vielen Dingen.

Monika hat auch schon an mehreren Adressen in Wolfsburg gearbeitet,wenn im Stammhaus kein Zimmer frei war.

Meine auch das ich sie damals öfter in der Poststraße besucht hatte,aber da bin ich mir nicht mehr so sicher Verwirrt

Also kann ich auch nur eine Empehlung aussprechen und bei ihr verbrennt man sicher kein Geld.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Erlenking,Jan_Meyer,Bronto8
#5
[Bild: th_198299357_aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa_123_529lo.jpg] [Bild: th_198300116_aaaaaaaaaaa_123_231lo.jpg] [Bild: th_198301834_aaaaaaaa_123_533lo.jpg]
[Bild: th_198302760_aaaaaaa_123_581lo.jpg] [Bild: th_198303835_aaaa_123_15lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent,Erlenking,Bronto8
Auf den Spuren von Klark Kent.....
...war ich heute auch mal wieder nach laaaanger Zeit bei Monika.  Big Grin Die Lokation schon in die Jahre gekommen. Sowohl Aussen als auch innen. Monika hingegen hat sich sehr gut gehalten.  Asiatische Gene halt.  Immer noch so geil, wie vor Jahren, wie bei meinem letzten Besuch.  Geklingelt,  hereingebeten, das Geschäftliche geregelt.  Soweit alles gut. Wurde im Vorfeld ordentlich  rumgeknutscht und abgegriffen.  Da ich den ganzen Vormittag schon unterwegs war, fragte ich nach dem Bad, bzw Dusche.....Naja,  die auf dem VZ war irgendwie out of Order. Da führte mich die Monika durch 3 andere VZ und an 2 anderen VZ vorbei in die Ersatzdusche. Habe aber auf dem Weg dahin leider keine anderen Dienstleisterinnen gesehen. Die Dusche da hatte aber auch schon vor 30 Jahren ihren Erstbetrieb. .. Lachen diverse Amaturen fehlten und durch die Düsen kam vor lauter Kalk auch nicht so viel Wasser. Da auch ne Verbindung an Rohr nach oben fehlte, habe ich erstmal die Badezimmer Fliesen geflutet,  ehe ich das mit der Verteilung zwischen Brause und unten raushatte.. Lachen 
Auf dem Rückweg lief mir ein Ladyboy vor die Rakete....wollte wohl auch ins Bad und blickte sehr erstaunt    Exhib Eek Sah auch sehr weiblich und geil aus aber wegen sowas war ich jetzt nicht hier.... zurück zu Monika.  Hatte eine Stunde GF6 mit ner tollen Massage am Ende. Monika ist schon ne ältere Asia Prinzessin, aber geil und nass wie ne 20 Jährige aus BKK. Big Grin
Gepflegt und Kunden orientiert.  GF6 feeling kommt aber trotzdem auf. Wiederholungsgefahr, wenn wieder in der Nähe =100%
Gruß der Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Jan_Meyer,Klark-Kent,limbo,Bronto8,
Lachen Die Spuren müßten eigentlich schon längst verwischt sein,wenn sie nicht in Beton oder Stein hinterblieben sind Lachen

Das war sicher schon vor 8-9 Jahren,als ich mit Emmi noch eine längere "Nachfeierabendbeziehung" hatte Verwirrt

Seither habe ich sie aber auch nicht mehr besucht Grübel ... warum nicht kann ich nicht sagen,aber sie ist eine der "guten" Thais und man hat wohl seinen Spaß mit ihr.

Manche Leute möchte man nur von hinten sehen.... bei ihr hab ich das immer gern angeschaut Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren