Alice W. MHID 142 sehr selbstbewußt
Kontaktdaten
Alice W.
Hinter der Lieth 42 A / Hinter Haus Eing
22529 Hamburg-Lokstedt
Hamburg
Deutschland
0152 06149976
Karte Anzeigen
Geschlecht weiblich :: Alter 30 :: Größe 160 cm :: Figur schlank :: Gewicht 50 :: Augenfarbe grün :: Haarfarbe rot :: Konfektionsgröße 36 :: Oberweite Natur :: BH-Größe 75 B  :: Intim teilrasiert :: Schuhgröße 35 :: Nationalität russisch :: Sprachen deutsch, englisch, Russisch :: Besonderheiten :: Keine Tattoos, Lange Schamlippen

Hi, ich bin Alice, eine Frau von 36 Jahren. Schau dir meine Bilder an, ruf mich an und komm auf ein heißes Abenteuer vorbei mein Schatz.
  • Modell-Service
  • Verkehr verschiedene Stellung
  • Französisch
  • Küssen
  • Girlfriendsex
  • Analverkehr aktiv
  • AV Massagen Aktiv
  • AV Massagen passiv
  • Eier lecken
  • Spanisch
  • Natursekt aktiv
  • Striptease
  • Ölmassagen
  • Body to Body Massagen
  • Erotikmassagen
  • Ganzkörpermassagen mit Entspannung
  • Massagen
  • und Massagen für die Frau
  • Erotische Massage mit Happy End Garantie
  • Paar Massagen
  • Handentspannung
  • Massagen und mehr
  • Schmusen
  • Whirlpoolspiele
  • Zungenküsse
  • Gesichtsbesamung
  • 69
  • Badewannenspiele
  • Duschspiele
  • Fußerotik
  • Kuscheln
  • Nylon-Strapserotik
  • Verbalerotik
  • Erotische Ringkämpfe
  • Dildospiele aktiv
  • Dildospiele passiv
  • Facesitting
  • Körperbesamung
  • Mit 2 Männern möglich
  • Aktfotografie
  • Deep-Throat
  • Rollenspiele
  • Von zart bis hart
  • soft SM
  • zärtlich dominant
  • Leichte Erziehung
  • Lack- und Ledererotik
  • Leichte SM Spiele möglich
  • Finger AV aktiv
  • Finger AV passiv
  • Zungen AV passiv
  • Den Service erfragst Du am Telefon
  • Zungenküsse bei Sympathie
Zitieren
Die Bilder hatten mir gefallen und die Proportionen sind sehr ansprechend. Ein Termin war telefonisch leicht vereinbart und ich schlug pünktlich bei ihr auf. Zur Zeit residiert sie Hinter der Lieht 42a, eine bekannte Lokalität im mittleren Standard. Es öffnete mir eine hochgewachsene, attraktive Enddreißigerin (im Alter schätzen bin ich schlecht) mit einem freundlichen Lächeln. Die Haarfarbe stimmte schon mal nicht und die Figur empfand ich schlanker, als auf den Bildern. Keine Ahnung, ob die Dame die vor mir Stand auch die ist, die auf den Bildern zu sehen ist, da ja vom Gesicht nichts abgebildet wurde. Dieses ist in meinen Augen ein hübsches und dem Alter entsprechendes…. Alice fragte mich, was wir machen wollen und wie lange ich gern bleiben möchte: „Eine Stunde?“. Da wir uns noch nicht kennen, vereinbarte ich mit ihr eine halbe Stunde ohne daß sie dazu einen Preis nannte. Sie bat mich, doch Platz zu nehmen und mich zu entkleiden und verschwand in der Dusche, um sich frisch zu machen. In der Zwischenzeit legte ich ihr 80 Neuronen auf den Tisch und anschließend begab ich mich ins Bad.
Zurück im Zimmer erwartete Alice mich in einem PushUp BH und Hot Pants. Es begann im Stehen mit ein paar vorsichtigen Küssen und zärtlichen Erkundungen unserer Hände. Meine Versuche, weitere und insbesondere Zungenküsse zu bekommen, scheiterten. Da sank schon mal meine Stimmung. Sie drehte sich um und begann mit einer Art Striptease-Tanz bei dem ich ihr den BH öffnete und die Höschen auszog. Das war eine schöne und ausbaufähige Einlage, die man selten angeboten bekommt, allerdings viel zu kurz. Inzwischen war mein Begleiter schon erwacht und durch diverse Berührungen von Alices Händen zu stattlicher Größer herangewachsen, daß sie auf das Bett stieg und mir ihren Arsch präsentierte. Der Arsch ist schön anzusehen und ich konnte nicht anders, als mit der Zunge ihre Spalte erkunden. Sie hat Schamlippen: JA - aber das die nun besonders lang sein sollen, konnte ich nicht erkennen. Auf alle Fälle ist es keine komplett geschlossene Möse, a la Strich, sondern schon etwas zwischen die Lippen zu nehmen. Sie ist teilrasiert und hat eine kleine Linie stehen gelassen. Geschmacklich ist die Lustgrotte neutral. Sie drehte sich um, griff zum Schwanz und zog ein Gummi über, welches sie bereits während meiner Tätigkeit an ihrer Möse ausgepackt hatte. Es begann ein Anblasen, was aber viel zu schnell in Kampfblasen überging. Das ist nicht so meins, aber der Eine oder Andere wird es zu schätzen wissen, denn sie nahm den Schwengel tief in ihren Mund. Wahrscheinlich war sie der Meinung schnell und kräftiges Blasen macht jeden Mann an. Bei mir leider falsche Adresse. Der Schwanz ist zwar hart, aber ich habe so gar keinen Spaß dabei.
Jetzt wollte ich so langsam ihren Körper erkunden, als sie plötzlich stoppte und mir eine Erklärung abgab:
Wenn ich mir ihrem Körper spielen wolle, ist das eine ganz andere Preisklasse! Für meine 80 Glocken macht sie mich spitz, zieht den Gummi rüber, dann ficken und gut! Alles Andere kostet und zwar extra und wenn ich denn 250 oder 300 Euro investiere, dann bereitet sie sich auf das Date vor und ist an dem Tag nur für mich da (allerdings sagte sie nicht, wie lange….). Jetzt war die Stimmung bei mir und meinem Begleiter auf Antarktisniveau gefallen. Das war ihr egal, denn Alice zog jetzt ihre Nummer durch. Der inzwischen schlaff in der Gegend hängende Schwengel wurde jetzt maltretiert und sie rubbelte, was das Zeug hielt. Eine solche „Zuwendung“ quittiert mein Begleiter normalerweise mit Missachtung, allerdings hatte ich 15 mg Sildenafil eingeworfen (bei Erstbesuch ist das sicherer) und die halfen dem Kleinen auf die Sprünge. Nachdem die Arbeitsgröße erreicht war, legte Alice sich auf den Rücken und ich sollte nun ficken, denn das ist ja wohl daß, wozu ich hier wäre. Weit gefehlt, aber das versteht sie sowieso nicht. Also tat ich, wie mir befohlen und drückte ihr meinen Schwanz in die Grotte. Sie stöhnte eine gut einstudierte Partitur herunter, allerdings hätte der Dirigent sie wegen fehlender Emotionen im Spiel aus dem Saal geschmissen. Das für mich vorgesehene Instrument „Rohr“ wurde von mir in verlangter Art und Weise in der Muffe hin und her bewegt. Schon bald erklang die Werkssirene und aus dem Rohr entluden sich meine Nachkommen in die Latexhülle.
Es gab ein kleines Nachgespräch in dem Alice mir ihr Konzept erläuterte, daß nicht mit meinem Portemonaise in Einklang zu bringen ist.
Eine freundliche Verabschiedung und nach 25 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
Wiederholungsgefahr: 0%
Da wird es bestimmt andere Herren hier in der Runde geben, die das natürlich anders sehen, aber wir beide passen nicht zusammen. Alice ist Profi und läßt das einen in jeder Sekunde spüren. Von daher ist sie dann doch noch nicht Vollprofi!
Wenn eine Hure selbstbestimmt diesem Job nachgeht, dann gehört Alice W. sicherlich dazu!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,muggel,morten,DerStürmer
Kontaktdaten
Alice W.
Hinter der Lieth 42a
22529 Hamburg-Lokstedt
Hamburg
015206149976
Karte Anzeigen
http://www.modelle-hamburg.de/modelle/x/x/_142?data[enter]=1

MHID= 142

Tel 015206149976
Zitieren
Es bedanken sich: muggel