Labyrinth...gibt's was neues ?
Servus Kollegen,

möchte nach 6 (!!!) Wochen Abwesenheit am Sonntag wieder mal auftauchen. Jeder der mich kennt, weiß eigentlich dass ich dort Stammkunde war, in guten so wie auch in schlechten Zeiten. Beim letzten Mal war das Durchnittsalter mit gefühlten 38 für mich doch etwas zu hoch, was ich auch damals der Hausdame sagte. Habe jedoch jetzt festgestellt, dass hier viel rekrutiert wurde, sodass ich jetzt fragen will, ob jemand dieses neue Personal mal getestet hat. Ich werde über meinen Besuch am Sonntag berichten.
fuck the world
War vor ein paar Tagen im Laby. Mädelstechnisch und auch sonst hat sich nichts verändert. Nur das eine Sofa im Hauptraum ist endlich verschwunden. Außer einem meiner Lieblinge war nur ein Mädel da, dass mich interessiert hätte. Soll angeblich eine Araberin gewesen sein. Jedenfalls sah sie nicht schlecht aus. Aber machte wie die anderen Mädels nicht gerade einen begeisterten Eindruck. Ein Stammgast hat sich auch bös beschwert und wird wohl nicht mehr kommen. Hatte auch keine Lust auf experimente. Deshalb bin ich bei meinem Liebling geblieben und es war wie immer klasse. Genau was ich brauchteAugen Roll.
Kannst aber gerne mal hingehen und testen und vor allem auch berichten. Kann ja schließlich nicht alles allein machenBig GrinBig Grin.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:War vor ein paar Tagen im Laby. Mädelstechnisch und auch sonst hat sich nichts verändert. Nur das eine Sofa im Hauptraum ist endlich verschwunden. Außer einem meiner Lieblinge war nur ein Mädel da, dass mich interessiert hätte. Soll angeblich eine Araberin gewesen sein. Jedenfalls sah sie nicht schlecht aus. Aber machte wie die anderen Mädels nicht gerade einen begeisterten Eindruck. Ein Stammgast hat sich auch bös beschwert und wird wohl nicht mehr kommen. Hatte auch keine Lust auf experimente. Deshalb bin ich bei meinem Liebling geblieben und es war wie immer klasse. Genau was ich brauchteAugen Roll.
Kannst aber gerne mal hingehen und testen und vor allem auch berichten. Kann ja schließlich nicht alles allein machenBig GrinBig Grin.

Gruß

Spider

also lieber Kollege, ich denke du bist ja dieser Laura-Fan Wink aber sie machte bei mir kein FO, weswegen ich sie nicht soo toll finden, aber mädchentechnisch sind doch so viele neue da, wo auf der setcard auch mit ZKs geworben wird, wie z.B. Melissa deutsch, Steffi Rumänien etc. naja ich werde es trotzdem wohl wagen...
fuck the world
Es stimmt zwar, dass sie kein FO macht, aber dafür ist der Rest einfach klasse. Wir verstehen uns eben.
Was die Setcards der Mädels angeht ist das so ne Sache. Darauf schreiben kann man viel. Verlassen würde ich mich darauf aber nicht. Hab da schon die ein oder andere Erfahrung gemacht. Deshalb einfach testen und BerichtenBig Grin.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
#5
Hallo Leute,

keine Ahnung ob mein Beitrag hier richtig ist. Verwirrt
Wenn nicht, dann schiebt ihn dahin wo er hingehört. Lachen

War vor kurzem das erste Mal im Labyrinth und bin dort mit etwas gemischten Gefühlen raus. Cool

Bevor ich ins Labyrinth bin, habe ich mich natürlich vorher etwas informiert.
Nach einiger Zeit habe ich mir dann bewußt diesen Club ausgesucht, weil er meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungs Verhältnis anbietet.
Und das glaub ich immer noch.

Von den Mädels auf der HP waren fast alle anwesend - insgesammt 8.
Vom angebotenen Service war ich etwas enttäuscht - Stimmt nicht ganz mit den Angaben auf der HP überein.

War mit mit zwei Damen auf den Zimmern.
Denke mal das Namen nicht hierher gehören.
Bei der ersten war absolutes relaxen angesagt. Super FO wenn auch zu kurz.
Fi****n ging leider nicht. Küssen auch nicht. Die Missi war so lala. Irgendwie hat sie mich immer so blockiert das ich nicht richtig zum Zuge kam. Schön war, das sie ich gut hat le**en lassen. :p Da ist sie voll abgegangen. :yikes:

Bei der zweiten wars ähnlich. Kein Küssen und nur FM. Die hat sich dafür aber schön fi****n lassen bis sie richtig fe***t war. Danach auch wieder nur Missi aber schöner bis zum Schluß.

Vielleicht hatte ich auch nur zu viel erwartet - sind schließlich nur 100/130 Euronen.

Bin trotz allem mit den zwei Mädchen auf meine Kosten gekommen und werde wieder hin gehn.
Gibt ja schließlich noch mehr dort.

Beim Duschen ist mir allerdings etwas aufgefallen was mich dazu veranlasst ein Thema aus einem anderen Thread nochmal aufzugreifen.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...95&page=16
Zitat:mark36 ( Cheffe ) hat geschrieben:

Nun aber zu den aktuellen Vorwürfen:
Labyrinthgirls machen zu lange Pausen – Dies ist in dieser Form nicht korrekt! Es ist doch wohl ganz normal, im laufenden Tagesgeschäft, selbst wenn die Zahl der männlichen Gäste die Zahl der anwesenden Girls nicht übersteigt, dass eine zeitliche Abfolge zur Erbringung einer Dienstleistung am Manne nicht im Akkord absolviert werden kann, sondern hier ein gewisser zeitlicher Spielraum vorhanden sein MUSS! Pausenvorgaben sind von Seiten der Geschäftsleitung nicht vorgegeben!

Das ist sooooo nicht ganz richtig. :nein:

Nicht das ich beschweren möchte.
Ich habe nette Gespräche geführt und bin sofort dran gekommen ohne ausreden.

Doch als ich wie gesagt in der Dusche war, konnte ich einmal unweigerlich Zeuge eines Telefonats werden das eines der Mädels dort geführt hat.

Diese hat sich lauthals bei Ihrem Gesprächspartner beschwert das sie nicht so oft aufs Zimmer darf wie sie möchte.
Sie müsste immer sagen das sie jetzt Pause habe oder sonstige Ausreden benutzen.

Abwimmeln von Kunden in Form von Pausenvorgaben sind von Seiten der Geschäftsleitung also doch vorgegeben! Teufel


Mal sehn wie es das nächste Mal wird.

Euer
Mike
MikeB67 schrieb:Hallo Leute,



War mit mit zwei Damen auf den Zimmern.
Denke mal das Namen nicht hierher gehören.
Bei der ersten war absolutes relaxen angesagt. Super FO wenn auch zu kurz.
Fi****n ging leider nicht. Küssen auch nicht. Die Missi war so lala. Irgendwie hat sie mich immer so blockiert das ich nicht richtig zum Zuge kam. Schön war, das sie ich gut hat le**en lassen. :p Da ist sie voll abgegangen. :yikes:

Servus und herzlich willkommen Kollege,

verstehe dein Statement bezüglich der Namen nicht ganz, was bringt uns dein Bericht, wenn du keine Namen nennst? War gestern auch dort, Bericht folgt noch, leider keine Zeit grad (am Diplomarbeit schreiben)
fuck the world
#7
MikeB67 schrieb:War mit mit zwei Damen auf den Zimmern.
Denke mal das Namen nicht hierher gehören.


Doch als ich wie gesagt in der Dusche war, konnte ich einmal unweigerlich Zeuge eines Telefonats werden das eines der Mädels dort geführt hat.

Diese hat sich lauthals bei Ihrem Gesprächspartner beschwert das sie nicht so oft aufs Zimmer darf wie sie möchte.
Sie müsste immer sagen das sie jetzt Pause habe oder sonstige Ausreden benutzen.

Doch, mike, Namen gehören immer dazu...! Wink

Ansonsten deckt sich das schon mit dem, was ich auch schon gehört habe, sogar schon letztes Jahr...leider...
Stichwort : "Vergraulen"

Jetzt trotzdem mal die Geschäftsinterna ausklammernd :
Die Damen betreffend : Wer, wie, wann, was ??? Big Grin

Grüße, Pb
pandabär schrieb:Doch, mike, Namen gehören immer dazu...! Wink
In diesem Fall nicht - schalte Deinen Verstand ein!
Hallo Mike,

erstmal herzlich willkommen Kollege. Schön mal wieder einen Bericht aus meinem ehemaligen Stammclub zu lesen. Scheinen sich doch noch die ein oder anderen dorthin zu verirrenBig Grin. Was die angaben auf der HP betrifft sollte man sich nicht darauf verlassen. Schreiben kann man viel. Und mit den Pausen naja. Aber schön, dass du dich durch das alles nicht abschrecken lässt und wieder hin willst. Da können wir uns ja auf weitere Berichte freuen.Wink

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
#10
Fritz1 schrieb:In diesem Fall nicht - schalte Deinen Verstand ein!

Okay...Gehirn eingeschaltet...
Kapiere es immer noch nicht...
Warum ? Was meinst Du ?
@mikeB67: Erst mal willkommen im Forum! Aber eine Bitte: Schreibe doch in Zukunft Begriffe wie FICKEN oder LECKEN komplett aus! Wir sind hier ja nicht im KindergartenWink
pandabär schrieb:Okay...Gehirn eingeschaltet...
Kapiere es immer noch nicht...
Warum ? Was meinst Du ?
Weil dem Mädel durch das Ausplaudern von Interna Nachteile entstehen können. Manche GL ist da empfindlich...

Deshalb würde ich bei solchen Zitaten den Namen weglassen...
#13
Ja nee, das ist klar...

Aber guck mal, wie ich das Zitat ausgeschnitten habe : Ich meinte die Namen der Mädels in den beschriebenen zwei Aktionen von mike. Da wäre es, die Namen zu wissen, schon hilfreich, oder ??
#14
Ich komm mal auf die Ausgangsfrage dieses Threats zurück, wenn auch nur indirekt. Seit einigen Wochen fällt mir das ein oder andere Neue auf:

Die Homepage vom Laby ist zwar neu gestaltet worden, aber zugleich sind die Fotos der neuen Girls immer schlechter geworden. Dies korrespondiert leider mit der Situation vor Ort und den Girls selbst, denn es ist bei den jeweiligen Wochenbesatzungen kaum je eine Optik-Schnitte anwesend (vom Schlage Vanna, Viki, Jessica, Laura aus DomRep etc.), noch nicht mal Frauen, mit denen man sich wenigstens halbwegs jenseits des belanglosen Smalltalks unterhalten könnte (wobei das nicht der Faktor ist, für den ich die Kohle löhne).

Mein persönliches Fazit:
Es geht mit dem Engagement des Ladens, mit der Qualität der Girls und dem Service kontinuierlich bergab. Man verpasst derzeit absolut nix, wenn man nicht hingeht.
#15
chris666 schrieb:Die Homepage vom Laby ist zwar neu gestaltet worden, aber zugleich sind die Fotos der neuen Girls immer schlechter geworden. Dies korrespondiert leider mit der Situation vor Ort und den Girls selbst, denn es ist bei den jeweiligen Wochenbesatzungen kaum je eine Optik-Schnitte anwesend (vom Schlage Vanna, Viki, Jessica, Laura aus DomRep etc.), noch nicht mal Frauen, mit denen man sich wenigstens halbwegs jenseits des belanglosen Smalltalks unterhalten könnte.


Leider muß ich Dir da Recht geben. Die Girls auf der HP ( inkl. den neuen ) reißen einen wirklich nicht vom Hocker.
Was die Unterhaltung angeht, so spricht eigentlich nur Laura (dom. Rep.) fließend deutsch - soweit ich das aus Gesprächsfetzen raushören konnte.
Mit den anderen Mädels ist eine Unterhaltung möglich aber eher mühsam.


pandabär schrieb:Doch, mike, Namen gehören immer dazu...! Wink

Jetzt trotzdem mal die Geschäftsinterna ausklammernd :
Die Damen betreffend : Wer, wie, wann, was ??? Big Grin

Was die Namen angeht ..... Verwirrt

OK OK .....

Ich war erst mit Vanessa und dann mit Sevda auf dem Zimmer.
Beides ganz nett aber nichts was ich wiederholen müsste.

Den Namen des Mädels das telefoniert hat kenne ich sowieso nicht. So genau hab ich auch nicht hingeschaut.

Weiß jemand welche der Damen ZK als Service anbietet?

Mike
#16
Da hast Du richtig gehört...! Wink Smile :
MikeB67 schrieb:Was die Unterhaltung angeht, so spricht eigentlich nur Laura (dom. Rep.) fließend deutsch - soweit ich das aus Gesprächsfetzen raushören konnte.
Mit den anderen Mädels ist eine Unterhaltung möglich aber eher mühsam.




Was die Namen angeht ..... Verwirrt

OK OK .....

Ich war erst mit Vanessa und dann mit Sevda auf dem Zimmer.
Beides ganz nett aber nichts was ich wiederholen müsste.

So ist es recht mit der Info !!! Danke !

Was ZK angeht, kann ich aktuell nicht beurteilen, mein Eindruck war aber, das es in letzter Zeit immer weniger "angeboten" wurde.
Und nach der HP kann man da auch nicht verläßlich gehen. Wink
Aber auch ich landete im Laby schon "Zufallstreffer"...!Smile Also wohl wie immer dort Glückssache...Sympathie etc. ...!

Viele Grüße - und viel Erfolg weiterhin ! Augen Roll
Pb
#17
ich seh das alles bischen anders,es ist nicht nur ne schlechte phase oder sowas,sondern ne grundsätzliche kiste.die optik der mädels mag zwar nachgelassen haben,aber vom grundprinzip her ists IMMER das gleiche und auch schon immer gewesen.

ich verstehe unter einem pauschalkonzept,dass ich ALLE damen beglücken darf,die ich will.ob ich kann,oder dann auch wirklich will steht wieder auf nem anderen blatt geschrieben,aber ich möchte die möglichkeit dazu haben,und die ist nicht gegeben,da man nur so und soviele stiche setzen kann/darf.

dies ist einfach fakt,auch wenn es nicht ausgesprochen wird von der gl.die mädels kommen dann halt mit ausreden daher.pausen soll eine jede machen,wir sind alle keine roboter,aber wenn es dann dauerpausen bleiben stimmt was nicht.wenn ich lotto spielen will,geh ich in die lotterie,aber sicher nicht in einen pauschalclubAugen Roll
#18
Stryker schrieb:es ist nicht nur ne schlechte phase oder sowas,sondern ne grundsätzliche kiste.die optik der mädels mag zwar nachgelassen haben,aber vom grundprinzip her ists IMMER das gleiche und auch schon immer gewesen.


dies ist einfach fakt,auch wenn es nicht ausgesprochen wird von der gl.die mädels kommen dann halt mit ausreden daher.pausen soll eine jede machen,wir sind alle keine roboter,aber wenn es dann dauerpausen bleiben stimmt was nicht.


Jep !

Aber das ist, wie hier im Forum schon öfter diskutiert, und (zumindest mir aus sicheren Quellen) auch bekannt, ein "Problem", welches aus Vorgaben der Clubleitung resultiert. Die Mädels scheinen damit wohl auch nicht glücklich zu sein.
Aber so wie wir in einen Pauschalclub rennen, denkt sich halt auch die "Legislative", daß Geiz geil wäre.
Genau in diesem Punkt beißt sich die Katze in den Schwanz, im Laby-Fall sogar anscheinend ziemlich heftig.
Aber, wie gesagt, das hatten wir alles schon mal hier... leider...! Unglücklich
#19
Deswegen, auch wie die Thread-Überschrift fragt : Nee, es gibt nicht viel Neues... !
#20
mir sei an der stelle nur ein allgemein gehaltenes posting zu dem thema hier gestattet(extra dafür ein topic aufmachen lohnt sich nicht,und sonst wüst ich nicht wo reinschreiben,außer bei nem anderen pauschalclubtrhead,aber dann ist ja auch egal welcher).ich finde bei den pauschalclubs,und damit meine ausdrücklich alle(die ich kenn zumindest)kauft man immer die katze im sack,da man gleich am anfang einen nicht gerade kleinen betrag abdrücken muss,und dann immer darauf angewiesen ist,wie die mädels drauf sind.und das ist mir zu viel lotterie.

wenn man dann wirklich immer mit allen mädels aufs zimmer gehen könnte(wie einem ja suggeriert),die optik halbwegs passen würde(auch oftmals nicht der fall,bei diesem konzept,und das auge isst immer mit),ok,aber ist halt nicht so.dann haben sie auf einmal (immer)noch pause(komisch manch eine wird wohl fürs pause machen bezahlt...),machen gleich feierabend(aha,aber verschwinden mit andere),oder ist die muschi kaputt.sorry,aber auf lotto spielen,hab ich schlicht und ergreifend bei dem konzept kein bock,wenn man anfang gleich einen gut dreistlligen eurobetrag abdrücken muss...

von daher kann man es drehen und wenden wie man will,es bleibt ein leider nicht zu kleines risiko bei so nem konzept übrig.natürlich kann es gutgehen,aber eben auch jeder zeit nicht,dies zählt fürs laby und jeden anderen pauschalclub.schade eigentlich,da das konzept vom grundsatz her reizvoll wäre,aber nicht jeder kann so viel geld hinlegen,um dann russisch roulette spielen zu müssenAugen Roll